Beiträge von Sokari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aktuell das Huawei P20 Pro. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur das der Akku mittlerweile etwas nachgelassen hat. Hält nicht mehr so lange wie am Anfang. Aber gut, es ist mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre alt, da ist das wohl normal :-D

    Ich fand den Anime sehr geil von der Umsetzung und der Story her. Es waren viele interessante Charaktere dabei und gerade die total gestörten haben mir am besten gefallen! :D Was ich nur sehr schade fand war das Ende, das war mir irgendwie zu offen und auch der Showdown war ein bissl zu kurz...da hätte ich mir ein wenig mehr Action und Blut gewünscht, halt einfach einen etwas spektakuläreren Fight. ^^ Mockingbird kam irgendwie auch zu kurz, den hätte ich gerne noch in aktion gesehen ich meine bei dem Ruf den er hatte von wegen der stärkste Deadman überhaupt dafür war sein Auftritt viel zu schlicht!
    Sonst war der Anime aber alles in allem echt genial und ich zähle ihn auch trotz allem zu meinen Lieblingsanimes. ^^

    Ich sehe das überhaupt nicht so das es nur eine "Phase" ist...Anime & Manga und das ganze drum herum sind genauso ein Hobby wie alles andere auch. In diesem Fall müsste dann alles nur eine Phase sein, ob ich jetzt ein Anime & Manga Fan bin oder ob ich Briefmarken sammel oder irgendeine andere Serie oder Schauspieler "vergöttere". Klar es kann passieren das man irgendwann in Zukunft mehr oder weniger Interesse daran verliert das will ich nicht abstreiten aber das kann bei allem vorkommen egal was für ein Hobby man hat. Daher finde ich es übertrieben sowas nur als eine Phase zu betiteln, ich meine das kommt ja schon fast so rüber als wären wir nicht ganz normal "och die haben nur grad ne Phase das geht wieder vorbei...nicht ernst nehmen!"
    Für mich ist es ein Hobby was ich auch auslebe und wenn ich in Zukunft mal das Interesse verlieren sollte dann nicht weil ich in einer Phase war und diese "überstanden" habe sondern einfach weil ich älter werde und meine Interessen sich vielleicht verändern, trotzdem würde ich niemals behaupten es war nur eine Phase!

    Herzlich Willkommen! :)


    Hab mir gleich gedacht das du Minene Uryuu magst wegen deinem Ava ^^ find sie auch ganz toll, eine meiner Lieblingscharaktere! :thumbup:


    Also ich wünsche dir hier viel Spaß... ;)

    Jop und ich hoffe auch sehr das bald endlich die 2.Staffel rauskommt...kanns kaum erwarten!


    Was mich aber erstmal riesig freut ist das im Herbst 2014 die Serie hier in Deutschland auf DVD & Blu-Ray erscheinen soll! Endlich dann Attack on Titan auch mit deutscher Synchro...hoffe nur die ist nicht so schlecht wie bei manch anderen Animes. Gekauft wirds aber auf jeden Fall! :thumbup:

    So ich hab den Anime nun auch endlich zuende geschaut und ich kann nur sagen der ist einfach Bombe! Hab lange nicht sowas gutes gesehen, es gab keine Folge die nicht irgendwie spannend war, da kann ich dann auch mal drüber hinweg sehen das es oft am Anfang nervig war nochmal alles von den ersten Folgen zu zeigen. ^^ Trotzdem hatte der in der Mitte etwas nachgelassen, wurde dann aber zum Ende hin wieder super! Vorallem bei dem Showdown hab ich vorm Fernseher richtig mitgefiebert, das war echt gigantisch. Die Charaktere fand ich auch alle ziemlich cool, es gab keinen der mich in irgendeiner Form genervt hat oder sonstwas.
    Allerdings muss bzw. sollte es auf jeden Fall noch eine zweite Staffel geben da das Ende ja doch sehr offen war, ich hoffe es auf jeden Fall sehr.


    Alles in allem ein sehr guter und spannender Anime mit einem ebenso tollen Soundtrack! :)

    Ich habe mir den Anime mitlerweile auch angesehen und bereue das ich das nicht schon viel früher getan habe. Der ist echt klasse, auch die Thematik mit den Exorzisten und Dämonen finde ich echt interessant...ich finde es super das dieses Thema was man sonst nur von gewöhnlichen Horrorfilmen & Thrillern kennt in einen Anime gepackt wurde.
    Rin hat mir am meisten gefallen, er ist ein wirklich sympathischer Kerl was man am Anfang erst eigentlich nicht erwartet doch nach und nach zeigt sich das er obwohl er selbst ein Dämon ist trotzdem sehr nett ist. Er setzt sich stets für seine Freunde ein und ist für sie da! Er tut quasi alles dafür um zu Beweisen das er ganz und garnicht wie sein Vater ist und das hat er auch super geschafft!


    Und ich liebe Kuro...der kleine ist einfach sooooooooo süß!!! :cat:

    Ich war jetzt eine längere Zeit nichtmehr hier (viel zu tun gehabt, private Probs) und wollte mich nun wieder zurückmelden. Ich hoffe das ist hier in diesem Thread auch erlaubt!? Jedenfalls will ich jetzt versuchen auch wieder mal öfter vorbeizuschauen! :)

    Hm die Leipziger Buchmesse würde mich schon auch interessieren aber das ist leider doch recht weit weg von hier. Daher denke ich werde ich wohl nicht da sein...schade eigentlich! :(

    Ich finde Angel Beats ist ein klasse Anime, er zählt mit zu meinen Lieblingen!
    Es hat richtig Spaß gemacht den zu schauen, ich fand viele Momente sehr witzig...die Disskusionen der Charaktere z.B. Shiina mit ihrem "das ist echt idiotisch!" oder Takeyama wie er immer darauf besteht man soll ihn doch Christus nennen! Einfach zum brüllen, es gab wirklich Momente da habe ich Tränen gelacht. :D Allerdings gibt es auch traurige Momente, besonders das Ende der letzten Folge fand ich ziemlich traurig! ;(


    Also ich fand den Anime wirklich richtig hammer, ich denke gerade sogar darüber nach mir den direkt nochmal anzuschauen und das haben bis jetzt eigentlich nur wenige Anime geschafft.
    Kann den nur wirklich jedem empfehlen!

    Mal ne Frage:
    Wo kauft ihr alle eure Figuren? Conventions oder Internet? Wenn Internet, welche Seiten?


    Meine Figuren habe ich bis jetzt alle im Internet bei Figuya gekauft...der Shop ist meiner Meinung nach echt empfehlenswert, immer schnelle Lieferungen! ^.^