auflistet
- Diese
- Listenfunktion
- Könnte bei Auflistungen auch noch helfen.
Auf mobil habe ich sonst leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.
auflistet
Auf mobil habe ich sonst leider auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Der Bring & Buy ist ja weg. Fällt mir jetzt erst auf
Der wird nachgereicht.
Bonusfrage
Hallo Forum,
Neuer Thread um die Statistik zu aktualisieren. Dieser Thread ist der Nachfolger von diesem: Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.
Ihr könnt eure Stimme nachträglich ändern.
Miako auf dieser Seite kannst du nachvollziehen, was zuletzt passiert ist. Das habe ich häufig genutzt, wenn ich aus Versehen zu früh weggeklickt und so nicht gesehen habe, was ich bekommen habe.
https://anime-community-germany.de/itemshop-log/
Also man bekommt sie auch, wenn man zu früh wegklickt.
Sollte beim würfeln nicht ein 5min cooldown laufen? Aktuell ist er bei 30sek.
Ist korrigiert.
Bald Wartungsarbeiten..
ich habe heute meinen 1000. Beitrag geschrieben!
Lydia ja, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, einen neuen Thread zu erstellen. Und zwischendurch hab ichs auch mal vergessen
Sollte diese Woche aber werden.
Alles anzeigendadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.
Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.
Dann ist halt Pech,
aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁
Ah, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Du meinst, durch Warten bis 20 Uhr werden die Leute belohnt? Weil sie noch mal Zeit bekommen?
Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Leute einen hohen Wurf in der kurzen Zeit zurückerlangt. Sogesehen profitieren eher die anderen.
Naja letztendlich ist die ganze Würfelliga Glückssache.
Technischer Schluckauf ist sicher ärgerlich, aber mehr dann auch nicht.
dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Strategische Dauerbaustellen, die es noch schwerer als eh schon machen, mit dem Auto aus der Stadt raus auf die Autobahn zu kommen.
Für das Klima, damit niemand mehr Bock hat, in der Stadt Auto zu fahren, lassen wir die "unbelehrbaren" genug Stau produzieren, dass die Abgas-Einsparung mehr als kompensiert wird.
Ich finds super, wenn das Verkehrsnetz einer Stadt und der Umgebung so ausgebaut ist, dass man einfach kein Auto braucht. Wenn Öffis dann noch günstiger als Auto sind, sollte das für viele Anreiz genug sein, oder?
Aber das ist ja zu teuer. Machen wir das Autofahren einfach erstmal so unbequem wie möglich. Danke, Darmstadt.
Screenshot_20250326_212454_Chrome.jpg
Okay so niedrig hatte ich glaube ich noch nie.
Ihr könnt gerne sachlich über Impffragen diskutieren.
Hinter ihm kamen noch zwei Wachen, die sehr zielstrebig auf die Maid zugingen.
gibt es im anime/manga menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten?
Während sie zum Klo eilt, fragt sie sich kurz, ob der Preis für den Apfel, den sie immer noch in der Hand hält, und die WC-Nutzung zusammen oder nur für letzteres galt, behält den Gedanken aber lieber für sich.
Wann ist es ok geworden, in öffentlichen Verkehrsmitteln aufm Smartphone Serien oder Musik oder was auch immer laut ohne Kopfhörer laufen zu lassen? Seh ich immer häufiger.
Ist den Leuten nicht bewusst, wie weit der Schall trägt oder denken die, das stört schon nicht oder denken die gar nicht, weil es ihnen egal ist?
Ich fürchte ja letzteres.
Mal schauen, ob ich mich mal traue, so jemanden anzusprechen und mal ganz doof zu fragen, wieso er tut, was er tut. Ob er das immer so macht und seit wann... Ob er sonst nie drauf angesprochen wird...
In meinem Kopf ist das ein super Gespräch. In der Realität käme ich wahrscheinlich nicht über die erste Frage hinaus...
Tsukimi "Überprüfung beantragen" macht auch keinen Unterschied?
Ich weiß schon, warum ich auf so Plattformen nicht unterwegs bin... Wäre nicht gut für meine mentale Gesundheit.