Gute Nachrichten Freunde, Keito hat den Server einmal ordentlich geschüttelt, jetzt ist zwar Season 104, aber dafür kann man wieder würfeln.
Viele Grüße
Gute Nachrichten Freunde, Keito hat den Server einmal ordentlich geschüttelt, jetzt ist zwar Season 104, aber dafür kann man wieder würfeln.
Viele Grüße
Ich seh schon den nächsten Post:
Erst kann man länger würfeln, jetzt erst später anfangen!!1
Dann täuscht dich wohl deine Sicht, aber du darfst mich gerne das nächste Mal direkt ansprechen, bei so lustigen Vermutungen.
Ich seh schon den nächsten Post:
Erst kann man länger würfeln, jetzt erst später anfangen!!1
Dann täuscht dich wohl deine Sicht, aber du darfst mich gerne das nächste Mal direkt ansprechen, bei so lustigen Vermutungen.
Du bist nicht das Zentrum der Welt. Es gibt auch Posts die allgemein gültig sind und nicht auf dich bezogen sind.
Ich hab seit langem Mal wieder gewürfelt, nur um die gleiche Punktezahl wie wilo auf dem ersten Platz in der höchsten Liga zu bekommen xD
Du bist nicht das Zentrum der Welt. Es gibt auch Posts die allgemein gültig sind und nicht auf dich bezogen sind.
Nein das Zentrum der Welt nicht, aber Mieter in so vielen Köpfen, also passt das schon 😘
In diesem Sinne alles gute
Sollte beim würfeln nicht ein 5min cooldown laufen? Aktuell ist er bei 30sek.
Sollte beim würfeln nicht ein 5min cooldown laufen? Aktuell ist er bei 30sek.
Ist korrigiert.
Diese Woche hat die Diamant-Liga neue Maßstäbe gesetzt
Für mich persönlich heißt es Abstieg:(
Könnte man das so machen, dass ich das in der mobilen Ansicht richtig lesen kann?
Screenshot_20250407_065814_Chrome.jpg
Netten Gruß
Miako
*Hust* Keito Jetzt ist das passiert was nicht passieren sollte.
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel (+1 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 93 + 91 + 100 + 93 + 77 + 60 = 500
*Hust* Keito Jetzt ist das passiert was nicht passieren sollte.
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel (+1 SP-Würfel) für die Rangleiter geworfen: 93 + 91 + 100 + 93 + 77 + 60 = 500
Wow, König der Würfel
Jetzt ist das passiert was nicht passieren sollte.
Glückwunsch!
Wieso darf das nicht passieren? 5 mal 100 Seitige Würfel. Ergibt 500. Somit hast du den höchsten Score.
Wenn es jetzt noch zukünftig drüber geht. Dann wäre es seltsam und man müsste überlegen ob da was geändert werden muss.
Aber 500. Damit hast du den ultimativen Highscore. Welcher dir niemand je nehmen kann. Müsstest jetzt fragen, ob du dafür einen Award kriegst ^^.
Wieso darf das nicht passieren? 5 mal 100 Seitige Würfel. Ergibt 500. Somit hast du den höchsten Score.
Es ist nicht über 500 gegangen. Das ist korrekt. Allerdings war ja genau dass die Sorge, dass man 500 zu einfach erreicht. Ohne SP wäre er auch verdammt gut gewesen. Nur ich weiss jetzt nicht ob das für die anderen etwas demotivierend ist? Die Freude bei den Wurf war schon da, aber es fühlt sich eben nicht so toll an ^^
Absoluter Unsinn mit diesen Spezialwürfeln, sorry. So macht das keinen Spass mehr.
Absoluter Unsinn mit diesen Spezialwürfeln, sorry. So macht das keinen Spass mehr.
Ärgere dich nicht.
Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.
Ich habe zweimal einen Specialwürfel benutzt. Zwei verschiedene.
Und mit einem kam ich auf 224 und mit dem anderen nur 191.
Jetzt, ohne Specialwürfell, habe ich gerade 356 gewürfelt.
Also ist es im Fazit MIT den Specialwürfeln genauso ne Glückssache, wie ohne.
Wie schon mal erwähnt: Wir testen das jetzt mal ein paar Saisons aus und justieren die SP-Würfel währenddessen immer mal wieder etwas. Und mit wir mein ich euch aktive Spieler. Lasst gern Feedback und Vorschläge für die SP-Würfel hier.
Bei mir funktioniert das mit /spdice 3 nicht, bekomm dann diese Fehlermeldung.
Hab nur /spdice 3 nachm kauf eingegeben, funzt nich.
Also so wie ich das verstehe aktivierst du die SP-Würfel nur und würfelst dann ganz normal mit /rdice.
Also so wie ich das verstehe aktivierst du die SP-Würfel nur und würfelst dann ganz normal mit /rdice.
Jep jetz hat's geklappt, danke👍🏻