Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Vulkan ich befürchte unsere Wege trenne sich hier!

Ja, du wanderst nach unten xD

Warum habt ihr nicht aufgepasst? Jazu  Travor :pepe-cry:

Aus Erfahrung der Vergangenheit... nein. Der aktuelle Stand gilt.

Ich wäre, nach so einer drastischen Woche und dem jetzigen Umstand, dass nicht nur ich, sondern auch andere User sich ihren Stand nun versaut haben, sogar dafür, das noch die Woche laufen zu lassen.

Aber, da bin ich wahrscheinlich die Einzige mit dem Gedanken.

Das ist übelst... schlecht. Also wird es irgendwann willkürlich zu gemacht oder meinst es geht nun nochmal bis Sonntag?

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Das ist übelst... schlecht. Also wird es irgendwann willkürlich zu gemacht oder meinst es geht nun nochmal bis Sonntag?

Nein nein.

Ich denke, im Laufe des Tages wird es auf 0 gesetzt. Dann, wenn ich glaube Daloco macht das immer, er das mitbekommt und Zeit hat.

Ich meinte nur, daß ich es gut finden würde, wenn es jetzt einfach nochmal bis Sonntag laufen würde. So hätten wir alle, die sich das jetzt nun versaut haben nochmal ne Chance. Aber das wird sicher nicht passieren.

• Oha, das hatten wir jetzt länger nicht. Doof.

Aus organisatorischen Gründen könnt ihr noch bis 20 Uhr heute Abend versuchen, eure Scores zu verbessern.

Ab 20 Uhr kann jederzeit der manuelle Wochenabschluss erfolgen!

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Oha, das hatten wir jetzt länger nicht. Doof.

Aus organisatorischen Gründen könnt ihr noch bis 20 Uhr heute Abend versuchen, eure Scores zu verbessern.

Ab 20 Uhr kann jederzeit der manuelle Wochenabschluss erfolgen!

Find ich schwierig, dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.

Und nein ich profitiere nicht von der doofheit anderer, wäre sowieso aufgestiegen., ob 1 oder 2 juckt mich nicht.

• Nefarious Maniac

Find ich schwierig, dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.

Wo ist dein Problem?

Selbst du solltest wissen, dass nicht zu jeder Minute das Team springen kann.

Da loco hat nun mal auch sein reales Leben. Und es ist doch nett, dass er sich darum kümmern wird und uns allen zwischendurch Bescheid gibt, wie lange manche, welche noch würfeln möchten, Zeit haben.

Und nein ich profitiere nicht von der doofheit anderer, wäre sowieso aufgestiegen., ob 1 oder 2 juckt mich nicht.

So weiß ich erst recht nicht, wo dein Problem liegt.

von der doofheit anderer,

Ziemlich gemein, dein Kommentar.

Kannst du auch mal schreiben OHNE hier Menschen nieder zu machen oder zu beleidigen!!!(?)

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Egal, was du antwortest. Aber das konnte ich mir nun echt nicht verkneifen. Immer wieder dieses gepiesacke...

Danke für die Info Da loco :).

Ich drücke allen, die noch versuchen ihren Score zu verbessern, die Daumen!

:onion-bye:

• dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.

Inwiefern?

Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.

Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.

Dann ist halt Pech,

aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁

Ziemlich gemein, dein Kommentar.

Kannst du auch mal schreiben OHNE hier Menschen nieder zu machen oder zu beleidigen!!!(?)

Müssen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen?

fühlt man sich wirklich von dem Wort doof angegriffen?

Dumm würde ich verstehen, und ich würde auch niemanden als dumm bezeichnen, aber das ist halt übertrieben af c'mon :dogekek:

2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (31. März 2025 um 16:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nefarious Maniac mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da hab ich aber böse Schwein gehabt. Das Wochenende hatte ich so gar keine richtige Zeit dafür.

I guess, I'm a lucky one. :catjam:

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• Ah, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Du meinst, durch Warten bis 20 Uhr werden die Leute belohnt? Weil sie noch mal Zeit bekommen?

Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Leute einen hohen Wurf in der kurzen Zeit zurückerlangt. Sogesehen profitieren eher die anderen.

Naja letztendlich ist die ganze Würfelliga Glückssache.

Technischer Schluckauf ist sicher ärgerlich, aber mehr dann auch nicht.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Damit ist eigentlich alles gesagt.

Danke

• Japp, ist kaputt ^^ Der Wochenwechsel hat funktioniert, aber ich bekommt die Liga nicht wieder scharfgeschaltet.

Keito

_wrong.jpg

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png