" Ja alles klar ! " Ich nicke Xeo zu und wir rennen los .
Beiträge von Victoriqe
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
" Trage dich ! " Ich schalte das Exoskelet ein nehme ihn hoch dann spring ich hinter eine Häuser ecke . " XEO KOMM ! "
-
" Ja , Xeo du bist es doch oder ? " Ich gehe mit Jin auf Xeo zu und bleibe vor ihm stehen . " Wir müssen weg , Jin geht es nicht gut ! "
-
" Hey ?!? Bist du in Ordnung ? " Ich helfe Jin sofort hoch und halte ihn fest . " XEO ?!?! " Ich freue mich und mache gleichzeitig ein fragendes Gesicht . " W-Wie .... ? Hast du überlebt ? "
-
ok schade ^^ hätte mich gefreut wenn du mitmachst ^^
-
Super dann sind wir schonmal 2 ^^
-
Es wird Plot haben keine Angst das RP wird aber lange gehen , wir werden sie auch töten können ^^
-
Du siehst das falsch Armeen haben gekämpft , und wir können rennen ! Und dazu kommt das wenn wir sie an der Brust verletzen sie in eine art Stase fallen .
-
Mal sehen wer sich alles meldet dann kannst du mich nochmal anschreiben Kuko ^^ und ja , es soll euch ja verwirren , es wird einen weg geben weg zukommen und ein paar haben die Monster ja auch gesehen . Man kann es bekämpfen aber es steht nunmal immer wieder auf ^^
-
Super freut mich ^Im Notfall spiele ich das Paar , brauche nur noch nen Partener , freiwillige vor ! XD
-
Ihr habt ja Ziele so wie jetzt auch , ihr wollt ja auch leben , eure Eltern zum Beispiel sehen und so weiter . Solche Ziele meine ich und dazu schließen sich die Leute zusammen ^^
-
Hallo zusammen ^^ ich hatte die Idee ein Survival RP zu schreiben bei dem sich 5 Leute , was also die Maximal Grenze der Benutzer die Teilnehmen können ist , zusammen zutun um zu Überleben .
Die Welt wird nicht von Zombies heimgesucht und es wurden auch keine Atomwaffen benutzt damit sie zu Grunde geht , es waren Kreaturen die wir geweckt haben . Woher sie kommen und warum sie uns jagen wissen wir nicht , aber die Tatsache das sie in der Lage sind ganze Armen zu töten hat unsere Welt dahin gerafft . Alles , jede Bewegung die sie gemacht haben war im Schatten . Ganze Truppen einfach verschwunden , ohne einen einzigen Hilfe Ruf . Sie sehen die Welt anders , für sie gibt es kein gut und böse , nur die Beute . Und die sind wir . Ihre Sinne sind um mehrfaches ausgeprägter als bei uns und sie sind schneller als ein Jaguar . Ihre einzigste Schwäche ist ihre Brust . Ein paar Soldaten ist es gelungen welche zutöten , vorübergehend . Denn diese Kreaturen stehen immer wieder auf , sie sind nur kurz in eine Stase gefangen in der sie sich selbst regenerieren . Sie benutzen keine Waffen , sie brechen Panzer mit ihren bloßen Händen auf . Wenn einer von ihnen vor einem steht ist es vorbei . Wie die Bestien aussehen ist verschieden , manche sagten es seien große Haarige Monster , andere sagen sie hätten keine Haare , währen nur mit furchteinflössenden Muskeln gepackt . Alles was bleibt von den Opfern ist ihr Blut an ihren Klamotten .Ich hoffe ich hab schon einmal ein bisschen Stimmung gemacht ^^ wenn ja gehts weiter ! Ihr spielt Jugendliche /Erwachsene die sich zur Zeit der Zerstörung im Urlaub befanden . Ihr seit an einem kleinen Strand in Chicago . Der Angriff von den Kreaturen läuft gerade und ihr müsst fliehen .....
Ich will euch jetzt nichts über die Monster spoilern weil ihr sie nicht sehen werdet , sie sind aber da ! Ihr könnt sie nicht auftauchen lassen , ihr werdet keine Waffen finden und ihr habt nichts bei euch . Man geht ja nicht mit Reise Koffer an den Strand ^^
Was ich allerdings erlaube , und was ich persönlich sehr gut finden würde ist , das ein junges Paar mitspielt , die vielleicht sogar ein Kind haben . Für die zwei hätte ich sogar einen Plot ^^Was ihr machen müsst ist nichts weiter als einen Charakter zu erstellen . Denn Beruf anzugeben währe gut da er euch eventuell helfen kann ;)
Wer Lust und interessiert ist meldet sich einfach hier ich mache heute noch den Charakter Thread auf ^^
-
" Schau da vorne ! " Ich renne durch die Menge auf eine offene Strasse von der Mann den Laster sehen kann , als das Monster wieder ausholt Schieße ich ihm mittig in die Brust . " HEY DU DA ! LAUF ! "
-
Wenn das Schach sein soll können wir uns mal batteln :3
-
" Ich seh nichts ... " Ich schaue mich weiter um aber es ist schwer wegen den Menschen .
-
" Weiß nicht , las uns nachsehen ! " Wir rennen los in die Richtung und ich schaue mich nach jeder Ecke um , damit wir in keinen Hinterhalt geraten .
-
Also momentan warte ich noch auf nezumi und gamesfan ^^
-
" Wir könnten versuchen es in die andere Richtung zu ziehen. " Ich deute auf eine Gasse. " Dadurch und dann links, weg von den Zivilisten! "
-
" Sollen wir wieder rennen.... wenn ich nur meine Kraft hätte.... " Ich schüttel den Kopf. " Wir müssen solange die Stellung halten bis alle Zivilisten evakuiert wurden! "
-
" Was ist denn du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen! " Ich schaue ihn besorgt an und lade das Gewehr.