Beiträge von Victoriqe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    " Hey ?!? Bist du in Ordnung ? " Ich helfe Jin sofort hoch und halte ihn fest . " XEO ?!?! " Ich freue mich und mache gleichzeitig ein fragendes Gesicht . " W-Wie .... ? Hast du überlebt ? "

    Du siehst das falsch Armeen haben gekämpft , und wir können rennen ! Und dazu kommt das wenn wir sie an der Brust verletzen sie in eine art Stase fallen .

    Mal sehen wer sich alles meldet dann kannst du mich nochmal anschreiben Kuko ^^ und ja , es soll euch ja verwirren , es wird einen weg geben weg zukommen und ein paar haben die Monster ja auch gesehen . Man kann es bekämpfen aber es steht nunmal immer wieder auf ^^

    Ihr habt ja Ziele so wie jetzt auch , ihr wollt ja auch leben , eure Eltern zum Beispiel sehen und so weiter . Solche Ziele meine ich und dazu schließen sich die Leute zusammen ^^

    Hallo zusammen ^^ ich hatte die Idee ein Survival RP zu schreiben bei dem sich 5 Leute , was also die Maximal Grenze der Benutzer die Teilnehmen können ist , zusammen zutun um zu Überleben .
    Die Welt wird nicht von Zombies heimgesucht und es wurden auch keine Atomwaffen benutzt damit sie zu Grunde geht , es waren Kreaturen die wir geweckt haben . Woher sie kommen und warum sie uns jagen wissen wir nicht , aber die Tatsache das sie in der Lage sind ganze Armen zu töten hat unsere Welt dahin gerafft . Alles , jede Bewegung die sie gemacht haben war im Schatten . Ganze Truppen einfach verschwunden , ohne einen einzigen Hilfe Ruf . Sie sehen die Welt anders , für sie gibt es kein gut und böse , nur die Beute . Und die sind wir . Ihre Sinne sind um mehrfaches ausgeprägter als bei uns und sie sind schneller als ein Jaguar . Ihre einzigste Schwäche ist ihre Brust . Ein paar Soldaten ist es gelungen welche zutöten , vorübergehend . Denn diese Kreaturen stehen immer wieder auf , sie sind nur kurz in eine Stase gefangen in der sie sich selbst regenerieren . Sie benutzen keine Waffen , sie brechen Panzer mit ihren bloßen Händen auf . Wenn einer von ihnen vor einem steht ist es vorbei . Wie die Bestien aussehen ist verschieden , manche sagten es seien große Haarige Monster , andere sagen sie hätten keine Haare , währen nur mit furchteinflössenden Muskeln gepackt . Alles was bleibt von den Opfern ist ihr Blut an ihren Klamotten .


    Ich hoffe ich hab schon einmal ein bisschen Stimmung gemacht ^^ wenn ja gehts weiter ! Ihr spielt Jugendliche /Erwachsene die sich zur Zeit der Zerstörung im Urlaub befanden . Ihr seit an einem kleinen Strand in Chicago . Der Angriff von den Kreaturen läuft gerade und ihr müsst fliehen .....
    Ich will euch jetzt nichts über die Monster spoilern weil ihr sie nicht sehen werdet , sie sind aber da ! Ihr könnt sie nicht auftauchen lassen , ihr werdet keine Waffen finden und ihr habt nichts bei euch . Man geht ja nicht mit Reise Koffer an den Strand ^^
    Was ich allerdings erlaube , und was ich persönlich sehr gut finden würde ist , das ein junges Paar mitspielt , die vielleicht sogar ein Kind haben . Für die zwei hätte ich sogar einen Plot ^^


    Was ihr machen müsst ist nichts weiter als einen Charakter zu erstellen . Denn Beruf anzugeben währe gut da er euch eventuell helfen kann ;)


    Wer Lust und interessiert ist meldet sich einfach hier ich mache heute noch den Charakter Thread auf ^^

    " Schau da vorne ! " Ich renne durch die Menge auf eine offene Strasse von der Mann den Laster sehen kann , als das Monster wieder ausholt Schieße ich ihm mittig in die Brust . " HEY DU DA ! LAUF ! "

    " Sollen wir wieder rennen.... wenn ich nur meine Kraft hätte.... " Ich schüttel den Kopf. " Wir müssen solange die Stellung halten bis alle Zivilisten evakuiert wurden! "