ist bestimmt in Jessie verliebt.
Beiträge von SevenSlayer
-
-
bildet sich ganz schön was auf seinen gesang ein
-
wird sich noch wundern. I gonna catch em all
-
geht mit mir bestimmt gerne auf Gummibärenjagd wenn corona over ist
-
ist hoffentlich kein Gummibär
-
Nein
Hast du schon mal was vom Boden gegessen, obwohl es nicht bei dir zuhause war?
-
dass er auch beim Abstieg noch Treu bleibt
-
4,5%
Zu wie viel Prozent magst du Forenspiele?
-
ist so weise wie ein alter grimmiger Gummibär
-
Takeru Mikami,
Zwar waren meine Augen noch nicht so lange zu, dennoch hatte mich die Müdigkeit übermannt. Ganz leise kann ich irgendwo meinen Namen wahrnehmen. Ziemlich verschlafen öffne ich ein Auge und gebe ein leichtes Grummeln von mir.
Als Hiko im nächsten Moment jedoch bereits Entwarnung gibt, schließe ich mein Auge wieder. "Okay..", antworte ich dabei im Halbschlaf, ohne den Inhalt ihrer Worte eigentlich verstanden zu haben und schlafe weiter.
-
Takeru Mikami,
ich setze mich zu den anderen und beobachte sie kurz, während ich einfach durchschnaufe. Hiko fragt mich nach einem Feuerzeug. Ich grabe kurz in meiner Tasche rum. "Hier.", entgegne ich ihr und werfe ihr es zu. "Ihr macht das schon oder?", frage ich während ich mich an einen Baum lehne und einfach mal einige Minuten die Augen zu mache.
-
Takeru Mikami,
Ich sammele einige kleine Äste und halte dabei Ausschau. Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Glück bei der Suche. Hiko schließt sich mir an. "Pass ja auf dich auf.", gebe ich dem kleinen Mädchen mit. Ok so klein war sie gar nicht.. Aber eben sensibler.
"Bei mir ist alles gut. Keine Sorge.", antworte ich ihr. "Und wie siehts bei dir aus?"
Einige Minuten später komme auch ich wieder bei Shuusei an und lasse meinen Fund nieder, bevor ich mich wieder auf mache. Neben den gewohnten kleinen Ästen, finde ich einen dickeren Ast.. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Ast ist, denn dafür war er schon recht dick.
Er war bestimmt auch einen ganzen Meter lang. //Vielleicht was für Shuusei? Als Krücke?//
Ich krallte ihn mir. Mit einer ganzen Menge Feuerholz und dem großen Ast unter dem Arm gehe ich zu den anderen.
"Naaa wie gehts mit dem Feuer voran?"
-
Takeru Mikami,
"Ich glaube nicht, dass wir so schnell was finden. Wir sollten morgen früh der Straße folgen, aber für heute kommen wir eh nicht weiter.", antworte ich Shuusei wegen seiner Bedenken.
Auch Hiko macht sich Gedanken. Sie überlegt wegen eines Lagerfeuers. "Wir sollten ruhig eins machen. Besser es kommen ein Paar Zombies, als dass wir in der Nacht erfrieren. Hast du denn schon mal eins gemacht?", frage ich sie.
"Wir brauchen trockene Äste und einige Steine.... Hmm aber bleib in der Nähe, ja?" - Ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob es die beste Idee ist. Aber so oder so bekommen wir wohl Probleme.
Als Hiko nun ein Versprechen fordert, muss ich schmunzeln. "Ich kann euch doch nicht alleine lassen. Und der Krüppel schafft doch keine 2 Meter ohne Hilfe. Mach dir da keine Sorgen.", grinse ich sie an, während ich mich auch auf die Suche nach passenden Ästen mache.
-
Takeru Mikami,
Wir sind bereits den ganzen Tag durch den Wald gestampft. Durch shuusei's Verletzung kommen wir leider nur schleppend voran. Hiko spricht mich an und gibt mir eine Antwort auf die Frage vorhin. //Typisch Mädchen.. die lesen doch alle//, denke ich mir. Das Gitarre spielen hingegen überrascht mich schon.
Als sie fragt was für Musik ich höre, kann ich nicht genau antworten. "Vieles... Am meisten Pop und Techno. Und du? Sicher was anspruchsvolleres?"Ich grinse kurz.
Während wir weiter gehen bemerke ich in einigen Metern einen kleinen Hang. Ich laufe ein paar Schritte vor und sehe an der Klippe. Es ist nicht sonderlich steil, wir könnten darunter. Jedoch ist der Boden nicht sonderlich fest und Shuusei bereits verletzt. Während ich den kleinen Hang herunter blicke, fällt mir die Landstraße auf, die den Wald teilt..
"Wir sollten diese Nacht hier verbringen. Heute finden wir sicher nichts mehr.", merke ich an während ich zu den anderen zurück gehe. " Ihr seid sicher auch schon müde oder?"
-
Süßes Popkorn
Salzstangen sind so lame
Eistee Pfirsich oder Zitrone?
-
Takeru Mikami,
Ich gehe einige Schritte vor und schaue, ob in dem Gebüsch was ist, während die anderen hinter mir quatschen. Im ersten Moment ist nicht nichts zu erkennen. Doch nach einigen Sekunden spüre ich wie eine Hand nach meinem Fuß greift. Eine verschrumpelte Hand umfasst mein Bein und zieht an selbigen.
Ich erschrecke kurz. Ziehe mein Bein zurück und sehe, dass an der Hand noch der Teil eines Oberkörpers und ein Kopf hängen... Ein halb zerfleischter Zombie...
Erleichtert schüttele ich die Hand ab und trete ihn mit einem harten Tritt den Kopf ein. "Mistding..", meckere ich. Anschließend drehe mich zu den anderen zurück. "Es war so n Untoter..", murmele ich.
-
Takeru Mikami,
Als die anderen erwähnen das dort was gewesen sein soll, werde ich hellhörig. Ich stecke kurz einen Finger in mein Ohr. "Also ich hab nix gehört.."
Ich nehme den Finger wieder raus und putze es an meiner bereits verdreckten Hose ab.
"Aber wenn ihr wollt kann ich Mal nachsehen", füge ich hinzu und mache mich auf den Weg zu besagtem Busch.
-
Takeru Mikami,
Ich blicke erneut zu Hiko. //Sie ist heute aber neugierig.//
Ohne groß auf die anderen zu achten und mit mehr Konzentration auf die Umgebung antworte ich dann.
"Ja ich war in einigen Sport-klubs aktiv. Es hat immer Spaß gemacht den Leuten zu zeigen wer hier der beste ist.", grinst dabei leicht, während er plötzlich anfängt in Erinnerungen zu schwegeln. "Und was ist mit dir? Du hast sicher mehr gelesen oder?"
-
Takeru Mikami
Hiko fragt ob Shuusei und ich uns kennen. Er antwortet etwas schwammig. Ich schüttele den Kopf. "Also wir kannten uns nicht wirklich.", gestehe ich ehrlich. "Aber ich hatte nie viel mit den Leuten zu tun. Also musst du dich nicht ausgeschlossen fühlen.", sage ich während ich kurz dabei nachdenke.Ein eher unangenehmes Thema denk ich..
-
Takeru Mikami
Nach Hikos Erklärung überlasse ich ihr Shuusei. Klingt auch ganz sinnvoll.. aber sollten die Typen uns wirklich finden, sind wir am Arsch. Ich gehe ein Stück voraus und hoffe endlich irgendwas zu finden. Ein kleines Waldhaus oder ein vielleicht auch einfach eine verlassene Straße mit einem Auto. Doch ich entdecke gar nicht. Null...
Kurz darauf beginnen die beiden hinter mir zu sprechen. Ich bin noch ziemlich in Gedanken und bekommen nur "Takeru und Handy" mit. Ich werde kurz langsamer und blicke zu Shuusei, der mich anspricht. "Ähm ja hab ich. Aber der Akku ist schon gestern leer. Damit können wir aktuell nichts anfangen...", antworte ich ein bisschen schuldig.