Erste Kolorierung der Eichenblätter:
"Terracotta" + Wasser + Trockentupfen
Erste Kolorierung der Eichenblätter:
"Terracotta" + Wasser + Trockentupfen
Na, bei dem frischen Herbstwind lass ich das Mädel doch nicht oben ohne posieren! ![]()
Wollte mal nichts schmuddeliges aufs Papier bringen. Die Tage gehts dann an die Kolorierung... ^^
Abwarten und Tee trinken... So wie letztes Jahr die Sondervorstellung zu "Akira" (15 Kopien deutschlandweit) wird "Erinnerungen an Marnie" wohl kaum ausfallen.
Lange Zeit nichts mehr zu Papier gebracht... Doch weil mich das herbstliche Wetter und die bunten Herbstfarben ein wenig inspiriert haben, hier ein Blick aufs zukünftige Werk in DIN A3...
Ich bezweifel, dass es einen weiteren Trailer bzgl. der deutschen Synchro geben wird. Letztlich ist das auch völlig schnuppe... Universum Anime hat bei den Synchros der Studio Ghibli Filme immer sehr gute Arbeit geleistet!
Originaltitel: Omoide no Marnie 思い出のマーニー
Produktionsjahr: 2014
Studio: Studio Ghibli
Regie: Hiromasa Yonebayashi
Trailer:
Inhalt:
Das stille, asthmakranke Waisenmädchen Anna wird von ihrer Pflegemutter Yoriko den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt.
Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein altes verlassenes Haus, das sie zu kennen scheint und trifft dort die junge Marnie.
Das mysteriöse blonde Mädchen wird Annas erste richtige Freundin und sie hat seit langem wieder Spaß am Leben.
Als Marnie eines Tages jedoch spurlos verschwindet und die Familie Lindsay in das leerstehende Haus einzieht, freundet sich Anna mit Sayaka, der Tochter der Familie, an. Sayaka findet Marnies Tagesbuch und Anna muss feststellen, dass Marnie nicht die war, die sie vorgab zu sein.
Welches Geheimnis umgab Marnie?
Hab dagegen aber kein Problem damit, einfach so "in der Stadt rumzuhängen" und sich einfach gemütlich irgendwo reinzuhocken (Café/Bar/..).
Denke das wäre eh die beste Option. Bzw. fürs erste Treffen. Bei mir würden beide Termine passen.
Danke Euch!
In der Tat! Meines Erachtens eine der ganz wenigen ernstzunehmenden Bands, die man so grob in die pagane Schublade stecken kann. Gut erkannt. :)
Bei der Signatur kein Wunder! Willkommen!
Hörst Du "Primordial"?
- hat nen putzigen Avatar
- hat an den Iden des März Geburtstag
- ist eine Schildschwingerin
*edit* zu spät! xD
Einer der "besseren" Makoto Shinkai Filme (neben "The Garden of Words" & "She and her Cat"). Drei ruhige, rührende Episoden in wundervollen Bildern, die nur so vor liebevollen Details überquellen! Passend für die kalte Jahreszeit!
Sah ihn das erste Mal vor einigen Monaten auf Super RTL und ich wurde gut unterhalten (alleine schon wegen dem Wiedersehen mit dem Baron)! In den kommenden Wochen wird wohl auch endlich die Blu-ray ihren Weg zu mir finden. ![]()
Nach dem ersten Anschauen des Films war ich sogar leicht enttäuscht; klar er hatte sogar ein Happyend, aber ich hatte mir mehr erhofft...
Sehe ich ähnlich. Als damals die ersten Einblicke in den Nachrichten und der Presse zu sehen bzw. zu lesen waren, war ich Feuer und Flamme, zumal ich aufgrund von "Chihiro's Reise ins Zauberland" sehr hohe Erwartungen in "Das wandelnde Schloss" setzte, die aber bei Weitem nicht erfüllt werden konnten. Und das bis heute. Habe ihn mir schon mehrmals angesehen, doch jedes Mal plätschert er aufs Neue vor sich hin... Da lobe ich mir eher "Das Schloss im Himmel"!
Die ersten Manga, die ich in die Finger bekam, waren "Neon Genesis Evangelion", "Wish", "Magic Knight Rayearth" und "Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim" durch mein Bruderherz. Das weckte die Neugierde. Meine ersten eigenen Manga waren "Gun Smith Cats", "Appleseed" und "Ghost in the Shell"...
Na dann... Hallo und Willkommen!
Sehe ich auch so. Samstags wäre wohl die beste Option.
Mehr, als in meiner MyAnimeList eingetragen ist, soviel steht fest...
Ganz klar... Aurora aus "Dornröschen"...
Zeitliche Kapazitäten habe ich aber erst ab zweiter Novemberhälfte.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Avatar & Sig 8/10... Schön bunt, wenn auch etwas grell von den Farben her...