Am 20. Februar 2025 erscheint eine Blu-ray Complete-Edition zu "Tico - Ein toller Freund".
Beiträge von Chojin
-
-
Bitte mich nicht auffressen, ich schmecke schrecklich
Och, in der Szene wird niemand gefressen! ;D
-
So liebe Leute, Tentakelmonster und Freunde des kontroversen Anime-Geschmacks!
Am 29.11.2024 ist es soweit und Cinestrange Extreme veröffentlichen den zweiten Teil vom Overfiend - "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" in drei Blu-ray/DVD Mediabooks inkl. C-Card. Bisher sind folgende Extras enthalten: 24-seitiges Booklet "Nazis, Tentakelmonster und die Liebe", Interview mit Toshio Maeda, Soundtrack, Trailer und Bildergalerie. Das Mediabook Cover C, welches wieder ein exklusives Maeda-Cover ziert, enthält noch ein doppelseitiges A3-Poster, Aufnäher, 2 Sticker und 4 Artcards. Vorbestellungen können bereits getätigt werden (Klick auf das Bild)!
Neues Release-Datum: 09.12.2024
-
Gibt bei Trimax zwar keine neuen Schmuddel-Anime, aber ne fette Rabatt-Aktion ab einem Bestellwert von 40,00 €:
-
Der Cho freut sich schon auf Ulm und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Es wird ein Fest!
-
Bei Filmundo könnteste bestimmt so manches veräußern. Ob dort die Nachfrage für Doujinshi gegeben ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
-
Ich bin seit über 9 Jahren in diesem Forum und habe erst 131 Bilder in die Galerie hochgeladen. Irgendetwas mache ich anscheinend falsch!?
was der Sinn ist, die Galerie mit so vielen ähnlichen Bildern zuzukleistern, auch noch innerhalb von so kurzer Zeit.
Naja, also pro Bild bekommt man 5 Münzen gutgeschrieben. 300 Bilder x 5 Münzen = 1500 Münzen, das dann durch 3 Tage seit der Registrierung geteilt, macht einen Tagessold von 500 Münzen aus. Guter Schnitt. :'D
-
Eine deutsche Blu-ray-Ausgabe soll irgendwann 2025 über Anime Sugoi folgen! Ebenso zu "Bubblegum Crash"! Beide sind zur Zeit als "ausverkauft" gelistet und können auch nicht vorbestellt werden!
Update:
Bubblegum Crisis und Bubblegum Crash erscheinen zum 11.02.2025. Vorbestellung ist nun möglich.
-
Auf einem Bein kann man bekanntlich nicht stehen...
Konnte abermals die alte "Urotsukidoji"-Doppel-VHS-Box samt ungetragenem T-Shirt und versiegelten VHS-Kassetten erstehen!
-
Der erste Teil ist für mich neben dem originalen Resident Evil 1 & 2 das beste Survival-Adventure aus dem Hause Capcom. Das Setting, die Atmosphäre, die Rätsel, die spannungsgeladenen Kämpfe (denen man besser aus dem Weg gegangen ist), alles ist einfach ->
Teil zwei war eine gute Fortsetzung, auch wenn es gar keine Rätsel mehr gab und der Fokus mehr auf einem Action-Shooter lag. Die Story hatte einige Überraschungen geboten und alles endete mit einem Cliffhanger...
Teil 3 ist MÜLL in jeglichem Aspekt und hat mit Dino Crisis 1 & 2 nichts mehr am Hut...
-
Noch ein paar Oldies als Ergänzung:
Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere - 08.11.2024
Die wilden Schwäne - 08.11.2024
Choppy und die Prinzessin - 31.01.2025
Ali Baba und die 40 Räuber - 24.01.2025
-
Einige vergriffene Klassiker werden in den kommenden Monaten neu aufgelegt:
Tom, Crosby und die Mäusebrigade - 24.01.2025
Der Zauberer und die Banditen - 13.12.2024
Ein Leben wie ein Märchen - 31.01.2025
Future War 198X - Das Ende aller Tage - 24.01.2025
Schwanensee - 22.11.2024
-
Am 24. Januar 2025 erscheint eine DVD-Neuauflage zu diesem Klassiker.
-
Wie bei jedem Genre: Wem's gefällt, soll sich daran erfreuen. Wenn es gut gemacht ist und/oder anspruchsvoll in Szene gesetzt wurde, why not? Das ich Shojo-Ai oder Yuri gezielt schaue, kann ich nicht bestätigen.
-
Gerade mal wieder "Lily C.A.T." geschaut. Zwar in vielen Aspekten einreiner "Alien"-Klon, aber auf seine Art und Weise doch überraschend gut.
-
Rika Shiraki (Bible Black)
-
-
Persönlich macht es bei mir keinen Unterschied ob Anime oder Film/Serie. Vielmehr sind es bestimmte Themen oder Motive die mich emotional berühren oder zum Weinen bringen.
So sehe ich es ebenso...
-
Urotsukidoji - Legend of the Overfiend (WA 28.11.2024)Den mit Abstand bekannteste und verrufenste Erwachsenen-Anime aller Zeiten bringen wir ab 28.11. zusammen mit der Fortsetzung UROTSUKIDOJI II: LEGEND OF THE…dropoutcinema.org
Vielleicht haben ja einige das Glück, einen der Veranstaltungsorte in seiner Nähe zu haben!?
Bamberg, Lichtspiel (28.11.2024-04.12.2024)
Berlin, Intimes (28.11.2024-04.12.2024)
Berlin, Z-inema (10.12.2024)
Bonn, Filmbühne (in Planung)
Köln, Lichtspiele Kalk (28.11.2024-04.12.2024)
München, Werkstattkino (28.11.2024-04.12.2024)
Nürnberg, kommkino (28.11.2024-04.12.2024)
Pforzheim, Kommunales Kino (22.11.2024)
Regensburg, Filmgalerie (28.11.2024-01.12.2024)