Quak Quak!... :D @Frosch
Beiträge von Chojin
-
-
Gibt es etwas besseres, als bei dieser Hitze ein leckeres Eis zu vernaschen? :D Danke auch an @Frosch für den Tip mit der Frisur! ^^ Doch nicht ganz so üppig geworden, wie ich es zu Anfang annahm...
:D -
Hallo und Willkommen! ^^
-
Und hör bitte auf alles was ich schreibe Wort für Wort zu nehmen, und versuche den Zusammenhang zu verstehen. Kommt mir so vor als würdest du mich persönlich angreifen wollen weil dir irgendwas nicht passt oder du dich vor mir beweisen musst.
Ach, willst Du mir jetzt etwa das Wort verbieten nur weil ich die ganze Sache differenzierter sehe als Du? :D Wer pisst hier nun wem ans Bein? Wenn ich das Verlangen gehabt hätte, Dich hier vor der gesamten Foren-Community anzugreifen, dann hätte ich das auf ganz andere Art und Weise angegangen. Ich habe auf Deine Fragen sachlich geantwortet, ohne in der Wortwahl ausfallend zu werden! Wenn Du nicht möchtest, das jemand auf deine Fragen antwortet, dann wirf sie nicht in den Raum, sondern behalte sie für Dich. Es stand auch nie zur Debatte, dass Dir meine Antworten auch munden werden. Und solange mir weder ein Moderator, noch ein Administrator den von Dir mir gegenüber ausgesprochenen vermeintlichen "Angriff" auf Dich belegt, werde ich weiterhin meinen (scharfen) Senf dazugeben, wenn ich es für nötig erachte.
-
Zur Zeit jedoch, steh ich total auf Superpower *-*
Was ist den "Super-Power" für ein Genre?

-
So, erkläre mir, zwischen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus: wo ist da der riesige Unterschied?
Xenophobie ist nicht mit Rassismus in der Art gleichzusetzen, weil es sich bei dieser Phobie nicht grundlegend um abgrundtiefen Hass gegenüber anderen Menschen dreht - wie bei richtigem Rassismus - sondern eher um die Furcht vor dem Fremden. Daher auch das Wort "Phobie". Der überwiegende Teil der Pegida-Demonstranten gehört meiner Anischt nach in diese Kategorie. Sie haben einfach Angst vor dem, was sie nicht kennen. Der "KKK" und die "White Supremacy" in den USA (als auch weltweit) wiederum ist eine rassistische Bewegung, die in ihrer Weltanschauung ganz klar ihre eigene Rasse über alle anderen stellt, die nicht weiß sind. Das ist der große Unterschied.
Wenn du sagst dass, jemand schlecht aussieht und dir nicht gleich ist, tust du dich dann nicht als "biologisch besser" hinstellen?
Eigentlich gehe ich davon aus, das man den biologischen Sinn hinter der Entwicklung den verschiedenen Hautfarben kennt. Wenn jemand sagt "Den Afrikaner da drüben finde ich persönlich nicht hübsch/attraktiv" macht ihn das nicht zu einem Rassisten. Wenn jemand sagt "Der unterentwickelte Affe dort drüben schaut so hungrig aus... ich glaube, ich kaufe ihm einen Bund Bananen..." ist dies wieder eine ganz andere Gechichte.
Wenn jemand sagt, "die Rasse sieht besser als als die Rasse", ist das nicht Rassistisch?
Ich glaube, der White Power Bewegung geht es um ganz andere Dinge, als nur ein "überlegendes gutes Aussehen" gegenüber anderer Rassen.
Fängt Rassismus nicht einfach damit an mit: Unterschiede zwischen dir und andere zu sehen?
Ich habe Dir doch die Definition des "Rassismus" oben in einer Kurzform beschrieben.
Um dir meine Frage zu erklären, weil ich irgendwie von deiner Schreibweise merke dass, du dich dabei gekränkt fühlst:
Ob wir es wollen oder nicht, in jeden Menschen steckt ein kleiner Rassist.Ich fühle mich nicht gekränkt, denn ich weiß wo ich stehe. :D Ich habe Dir nur die Frage aus meiner Sicht beantwortet. Die muss ja nicht stimmen, nur werde ich bei solchen Diskussionen hellhörig, wenn man Begriffe einfach so in den Raum wirft. Genauso, wie wenn man Nationalisten mit Nationalsozialisten oder Chauvinisten in einen Topf wirft, verrührt und gleichsetzt. Alle drei Begriffe haben ihre klare Definition und Unterschiede. In dem zweiten Punkt stimme ich Dir zu. Ob man es will oder nicht, jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Rassismus intus... nur die Art und Weise, wie man ihn zu Tage fördert, macht einen gewaltigen Unterschied.
-
Ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass ich die Hälfte überhaupt nicht verstehen konnte.. (Das liegt schätze ich mal nicht an meinem eingeschränkten Wortschatz :))
Aber wollen wir mal nicht mit zu vielen Steinen werfen :>Und von solch einem Haufen gröhlender "Papp-Kameraden" soll eine Gefahr für Land und Leute ausgehen? :D Einfach nur ein schlechter Witz... Wären die Neo-Nazis hierzulande so organisiert und so drauf, wie einst die "Chrysi Avgi" in Griechenland, dann wäre eine Besorgnis durchaus angebracht! Die sind einst im Fackelzug mit zehntausend Mitgliedern durch Athen marschiert...
-
träumen, spazieren gehen und dabei Musik hören
Gute Kombination! Dann mal Willkommen.
-
Also dann, wenn du Menschen mit bestimmten Körperlichen Merkmale nicht attraktiv findest, bist du dann ein Rassist?
Ganz einfach... NEIN! Nur weil jemand keine Asiaten oder Afrikaner attraktiv findet, macht ihn das noch lange nicht zu einem Rassisten. Er wäre im extremsten Fall ein Xenophob (Ausländerfeind). Ein richtiger Rassist stellt seine eigene Rasse über eine andere Rasse oder Ethnie mit der Argumentation, das seine Rasse bezüglich der biologischen Entwicklung bessere Fähigkeiten als auch Eigenschaften entwickelt hat, welche den anderen (vermeintlich) fehlt. Das macht einen "Rassisten" aus und nicht mehr. -
Ja... die Dynamik fehlt gänzlich...
Aber vielleicht hat Sie ihren ersten Sprung-Durchgang schon absolviert und bereitet sich gerade auf den zweiten vor? xD (Vielleicht war der Zeichner auch nur zu faul!? :D )Eine Frau sollte (meiner Ansicht nach) Weiblichkeit vermitteln und da sind die weiblichen Kurven neben einem femininen Gesicht oder der Frisur das beste Mittel. Natürlich sollte man es nicht zu sehr übertreiben... gerade bei der Betonung der Brüste kann das sehr übel enden... xD Es muss halt was dran sein! :D
-
Nochmals nachbearbeitet... Das Gesicht wurde komplett erneuert und sitzt nun etwas mittiger, die Oberarme wurden etwas erweitert (die Unterarme wirkten zu lang), der Schritt wurde bearbeitet und nochmals die Frisur...
-
Wieder etwas doppeltes von meinem Bruder bekommen! ^^
-
Doch kein Cheerleader geworden... Dafür gab es ein Springseil! ^^ Jedoch werde ich das Gesicht nochmals überarbeiten... Das stimmt noch nicht...

READY TO JUMP?
-
Heute eingetroffen!

Super Sonico als "Snow White"... <3
-
In progress...
-
Eines der genialsten Cover brachte "Wyrd" mit dem "Katatonia"-Song "I Break"...

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Original:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yes my Master!
Diese "Maid" hielt mich ganz schön auf Trapp...
Aber nun ist Sie fertig und ich bin zufrieden...
Irgendwie wirken die Arme ein klein wenig zu kurz, aber das scheint zu täuschen...
Auch den Rüschen hätte ich ein bisschen mehr Zeit widmen können/sollen...
Ich belasse es hiermit... :D -
Hehe. Hättest du das per Hand gemacht, dann wär ich mega neidisch gewesen! Schriftzüge sind verdammt kacke per Hand zu machen! :D
Wem sagst Du das? :D Wollte den Schriftzug erst verlaufen zeichnen... wie Milch-Kleckse... Nur das wollte nicht hinhauen...

-
Wow, die Muh-Muh ist ja toll *_*
Sehr schön gezeichnet und spricht mich als alten Kuh-Fan an :DYeah! :D Meine Mutti meinte dazu via Facebook: "Was hat deine Mutter nur falsch gemacht?" ;) ... :D
Hier noch die in Arbeit befindliche "Maid"... Die hat mir einige Nerven gekostet... vor allem ihr Gesicht und die Frisur musste ich mindestens sechs oder sieben Mal von neuem zeichnen... :S
-
Hast du den Schriftzug "Free Milk" freihand gezeichnet, oder hattest du da irgend ne Schablone für oder so? OO:
Habe mir den "Vivaldi"-Font (Word) passend ausgedruckt und abgepaust. ^^ Sonst wäre ich wahnsinnig geworden...