Beiträge von Igel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    DOOM habe ich mir auch gegönnt war echt genial und hatt mega Laune gemacht und der Soundtrack von dem game ist einfach Hammer
    Und Uncharted 4 kann ich auch weiterempfehlen war wieder richtig gut


    Battlefield 1 (ist noch auf dem Weg). dass der Trailer von Battlefield 1 sehr anspruchsvoll ist.

    du weißt schon dass das Spiel erst im Oktober erscheint oder ;)
    Und was ist an dem trailer anspruchsvoll xD er ist zwar schön anzusehen und macht Lust auf das Spiel, das was ein trailer erreichen soll aber etwas anspruchsvolles ist mir nicht aufgefallen :D


    Ich bin aber auch echt überrascht das einige das Spiel schon vorbestellen man hatt ja noch kein bißchen gameplay gesehen und außer das es im 1 Weltkrieg spielt weiß man noch nichts über das Spiel
    Und nach Battlefield 4 und Battlefront ist die Chance schon recht hoch das Dice auch dieses Spiel gegen die Wand fährt

    Darmstadt ist schon rum das treffen war schon :D
    Wir reden gerade darüber wer zur Nippon Connection nach Frankfurt komt das ist jetzt aber auch nicht das eigentliche nächste treffen von uns es geht nur darum wer interesse hat dort hinzukommen

    Ja habe mir das Programm schon mal überflogen gibt sehr viele tolle Sachen wo ich auf jedefall mal vorbei schauen würde :)
    Ich weis halt echt noch nicht wie ich das zeitlich anstelle eine Nacht in Frankfurt bleiben wäre eigentlich die beste lösung :onion-confused:


    Uncharted 4 kommt morgen an ich freue mich schon riesig drauf :fangirl: muss nur meine PS4 erst mal wieder rauskramen wo habe ich die nur hingepackt :onion-confused:



    The Elder Scrolls Online war im Angebot, für 11€ hab ichs mitgenommen, mal schauen ob es an Oblivion und Skyrim rankommt...

    Ohje geh da mal nicht mit falschen erwartungen ran xD ESO (The Elder Scrolls Online) ist ein MMORPG und kommt von der atmo und der Welt an sich nicht an Oblivion oder Skyrim ran das liegt auch daran das es ein Multiplayer Spiel und kein Singeplayer Spiel ist aber man kann sehr viel Spaß in ESO haben wen man sich die zeit nimt und sich reinarbeitet ich hatte auf jedenfall sehr viel Spaß mit dem spiel und die Story und sehr viele Nebenquests sind toll erzählt und das open world PVP auf ohje lass mich lügen lvl30? ist auch fantastisch also viel spaß mit dem Spiel aber erwarte kein Skyrim oder Oblivion.

    Na ja, erstmal die ganzen Regeln und Höflichkeiten, bin für meinen Teil echt höflich und freundlich, aber das geht mir dann doch etwas zu weit. Dann nur noch so Kleinigkeiten wie, dass Blutgruppen etwas über den Charakter aussagen, Unmengen an Automaten und ich stelle mir alles allgemein etwas zu bunt vor. Zudem noch der hohe Leistungsdruck in der Schule/Arbeit etc. Mit schräg meine ich da vor allem anders. Ich war noch nie selbst in Japan und lasse mich deswegen auch eines Besseren belehren. Vielleicht würde es mir ja auch ganz gut gefallen und ich habe nur ein falsches Bild, wer weiß. :D

    Ja die Hoflichkeiten sind schon etwas viel xD Ich habe ja eine Japanische Lehrerin in meinem Japanisch Unterricht und es war anfangs echt schon unangenehm wie hoflich sie war ich hatte schon ein wenig das gefühl mich für iwas entschuldigen zu müssen obwohl ich nichts getahn habe xD aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
    Ja was das mit den Blutgruppen soll weis ich auch nicht stellenweise wird sie ja sogar erwähnt wen man sich vorstellt oder wen man eine vorstellung von sich schreibt aber vlt hatt das ja auch noch einen etwas tieferen hintergrund wer weis :onion-confused:


    Ja gut wen du hier in Deutschland den falschen Job oder Firma erwischt hast du auch einen sehr hohen Leistungsdruck auf der Arbeit, hatte ich auch schon 12 Stunden unterwegs und 8 bezahlte weil zu langsam oder selbstverschuldeter fehler oder wie sie das dann ausgelegt haben :grrr:
    und je nach Studium hast du das auch hier in der Schule ein Kolege von mir Studiert elektrotechnik und er ist ja nur noch am lernen


    Aber man soll sich dort ja nicht unbedingt nieder lassen das Land an sich und die Kulur sind ja durchaus sehr interresant und die von dir gennanten Punkte sprechen ja nicht unbedigt gegen einen Kurztrip nach Japan ;)
    Naja wie es genau dort abläuft sehe ich ja dann wen ich dort bin ich lasse mich mal überraschen :)

    Ich liebe zwar Animes, aber Japan wäre mir glaube ich auch zu schräg. Dennoch muss ich sagen, dass ich die Landschaften dort ziemlich schön finde.

    Mal rein interessehalber was ist den an Japan so schräg :-D bzw. was findest du an Japan schräg ?
    Es ist zwar eine andere Kultur als hier aber ich würde jetzt nichts als schräg bezeichnen.
    Die frage ist jetzt nicht böse gemeind oder so wie gesagt es interessiert mich einfach mal :)

    Muss leider für dieses Mal unverhofft absagen. Kam was dazwischen. :gomen:

    Hmm.. das natürlich sehr schade jetzt fehlen ja schon 3 hoffentlich sind wir dann bei unserem nächsten treffen wieder vollzählig :)

    So in etwa sehen meine Pläne auch aus :) Bin fleißig am Sparen und weiter Japanisch Lernen und werde dann Anfang Oktober für 9 - 12 Monate nach Japan gehen und dort Work & Travel machen. Werde das Ganze aber nicht komplett auf eigene Faust machen, sondern mit einer Organisation. Das bedeutet zwar mehr Ausgaben, aber eben auch ein bisschen Sicherheit und Hilfe bei der Jobsuche. ^^ Freue mich schon riesig darauf, da ich schon immer mal nach Japan wollte, es jedoch bisher noch nie geschafft hatte <3

    Oh cool noch jemand der Work and Travel machen will ich werde auch über eine Organisation buchen damit ich nicht ganz verloren bin :-D über wen wilst du den buchen ? ich wollte es über AIFS machen, da du ja auch im Oktober los magst könnte man ja evtl den gleichen abreise Termin nehmen :)

    Ich komm auch nicht mehr ganz mit :twirl:


    Aber hauptsache wir werden uns einig wann wir uns treffen dann schalte ich auf Anführer folgen um und fertig :pfeifen:

    Eine Japan Reise steht auch auf meiner Wunschliste daher lerne ich auch gerade fleißig Japanisch :lernen: ist nicht gerade einfach :twirl:
    und ende des Jahres möchte ich dann für ein Jahr nach Japan einmal von oben nach unten durchs Land reisen :wow2:
    ich mach das mit einem Work & Travel Visum ich finanziere mir die Reise also vor Ort mit Aushilfsjobs
    mal schauen ob ich das Jahr durchhalte xD ich freue mich schon drauf

    Ich bin ja auch kein frühaufsteher und schlafe immer recht lange wen es geht xD aber 14 Uhr ist dann schon etwas spät wie ich finde 12 Uhr oder 13 Uhr fände ich schon okay Mittagessen kann ja jeder erst mal selber