Ich hab jetzt mal geschaut, ein Fußweg von 22 min (ab dem Hbf) wäre doch machbar, oder? :o
Das Bowlingcenter öffnet ab 15 Uhr das würde ja passen.
Siehe hier Bowlingcenter Darmstadt
Leute aus Hessen
-
-
4 € pro Spiel passt. 22 Min. Fußweg passt. Bleibt nur die Frage ab wann wir dort spielen wollen, denn wenn hab ich meine Kugel & Schuhe im Gepäck...
-
Also von mir aus kann es dabei bleiben. Aber wenn zu viele Absagen, wäre ich auch für verschieben. Aber planen wir erstmal, und wenn es hart auf hart kommt, dann machen wir das Programm beim nächsten mal.
Das Bowlingcenter klingt gut. Hätte auch mega Lust darauf. :)
Und ja, ich komme dann einfach nach. Das wäre kein Problem für mich. ^^
-
Gute Frage. Vorher noch etwas Sushi futtern und dann ev. ab 16 Uhr bowlen? So hätte Herr Akela auch genug Zeit um nach zu kommen und wir wären gestärkt für`s Spiel. x)
-
Was wären denn jetzt die genauen Uhrzeiten. Hier wurden ja allerhand Uhrzeiten in den Raum geworfen.
-
Ich komm auch nicht mehr ganz mit
Aber hauptsache wir werden uns einig wann wir uns treffen dann schalte ich auf Anführer folgen um und fertig
-
Also so wie es ausschaut kann ich meinen Dienst nicht verschieben bzw. tauschen. Dann komme ich eben nach wie angekündigt *seufz*.
Ich werfe einfach mal ne Uhrzeit in den Raum. 13 Uhr? :D Wer ist dagegen und wer ist dafür? ^^
Ich werde denke ich dann gegen 14:30 - 14:45 Uhr zu euch stoßen.
-
-
Also ab 13.00 Uhr am Darmstädter Hbf. Und wo dort genau?
-
Es gibt wohl ein Subway in der Nähe vom Eingangsportal, vllt. dort treffen? Ein MC Don vor dem wir uns wie gewöhnt parken könnten, existiert laut Google leider nicht. x)
-
Okay... passt!
-
Also ich habe noch Interesse... auch wenn mich meine Introvertierte Seite dafür gleich umbringt, aber ich wäre noch dabei.
Nur wie lange werden wir so ungefähr machen... damit ich wegen Zug gucken kann?
-
Nur wie lange werden wir so ungefähr machen... damit ich wegen Zug gucken kann?
Ist wohl jedem selbst überlassen, wann er wieder fährt.
-
Da fragst du ja was. x) Ich denke das hängt ganz davon ab wie "intensiv" wir uns die Kugeln um die Ohren werfen werden. x)
Ich mag mich jetzt ungern auf eine Uhrzeit festlegen, denn bei unseren letzten Treffen ist es schon etwas später geworden.
Wie der Cho schon sagte, mach dir selber am besten eine Uhrzeit aus damit du ggf. auch nicht zu spät daheim bist. -
Ja die Frage war eh ein bisschen überflüssig. :D
Hab aber noch eine andere Frage! Würde es was ausmachen wenn ich nen Kumpel mit bringe? Der ist zwar nicht hier im Forum unterwegs, aber was nicht ist kann ja noch werden oder?! ^^
-
Klaro warum auch nicht, wenn er dann auch noch Anime/ Manga begeistert ist wird er gleich mit zu gequasselt. :D
-
Werden wir jetzt Mittag essen beim Sushi oder sollen wir voressen?
-
Klaro warum auch nicht, wenn er dann auch noch Anime/ Manga begeistert ist wird er gleich mit zu gequasselt. :D
Ohja das ist er... keine Sorge, er passt perfekt dazu. :D
-
@Joanne ich muss noch schauen denke aber das auf Grund der Kilometer nichts wird abgesehen davon das keiner mit mir fahren will und ich wieder alleine unterwegs bin ;(
Nächsten Monat die letzte Woche und die erste im Juni passen dann aber Zeitlich soweit kann ich das schon voraus sagen. Also sollte dann noch mal ein Treffen stattfinden mich unbedingt einladen ^^ -
Ja direkt am Eingangsbereich ist ein Subway. Vor dem Subway ist so ne riesige Modelbahn. Da könnt ihr euch gut treffen, weil man von dort einen guten Überblick hat. Ansonsten bräuchte ich nur ne Nummer bei der ich mich melden kann wenn ich nachkomme. :D Ich werde dann im Bowlingcenter was knabbern oder so.