Beiträge von Kitetsu

There was a girl, she was alone
    lost parents in a war,
    she thought her joy forever gone
    went crying to a rocky shore
    to jump and drown herself....

A guy was sitting at the coast
    was fishing for a while,
    his eyes transparent like a ghost
    no sign of any luck or smile
    he stared at water's maw

He travelled much, he travelled far
    much suffering he saw
    his right eye lost, there's a scar
    was ripped out by a claw...

He's very strong, so is his heart
    he's never dropping out,
    he wears a sword, his only art
    is killing and... remorse

He sees a shadow to the east
    its rushing down a rock
    there's no time to think at least
    she's dropping down the block

Here comes the story to its end
    i have not much to tell
    i don't have any time to spend,
    to narrate very well....

I want just say, theres a sword
    has found a sheath to rest
    a perfect union, what great accord!
    her head rests at his chest...

("Omnia vincit amor")

Most poems i read here are melancholic and sad...so i wanted to create something...with a happy ending..characteristic for a tale...

Anways, this small poem is dedicated to Cazuh Lynn...thanks for your inspiration, i probablay won't write any further poems cos compared to you i'm not talented at all in such things...i gonna keep your poem saved...
    I hope everyone else in this forum will enjoy it as well...like i enjoy your poems
    Feel free to leave feedback...

shore: Küste, Ufer
    to drown oneself: sich ertränken
    maw : Schlund
    suffering: Leid
    to drop out: aufgeben
    remorse: hier Gewissensbisse
    block: hier Felsvorsprung
    sheath: Schwertscheide
    accord: Einklang, Einigung

Also ich finde das Gedicht ist tausendmal besser als die "perfekten" 0800 Gedichte. Bei diesem Gedicht soll es nicht um irgendwelche Metrik, Stilmittel oder andere formale Besonderheiten gehen, sondern um den Inhalt...Das ist ein Gefühlsstrom, der so schnell wie die Gedanken vorauseilt...wahrscheinlich wäre die message untergegangen, wenn Du alles in "perfekter Metrik" und Deinem "sauberem Reimschema" ,wie du oben angedeutet hast, geschrieben hättest...diesen ungebundenen, freien Stil mag ich sehr.

Ich sag nur... genial...
    Sage mir bitte wie lange du daran gearbeitet hast...im "schlimmsten" Falle warst Du sehr schnell fertig, was bedeutet, dass Du nur deine gegenwärtigen Gefühle festgehalten hast...höchstwahrscheinlich war das dem so...einfach nurn Gefühlsfluss...sonst wäre die Qualität nicht so großartig . Man muss kein Genie sein um zu ernkennen, dass die meisten Gedichte eher negativ gefasst sind...naja die Phase macht heutzutage fast jeder Jugendliche durch..geht mir teilweise immer noch so...fast jeder scheint zum Nihilismus zu tendieren...ich denke oft wohl fast schon zuviel über mein leben nach und das ist oft deprimierend..aber ich kann mich sehr gut selbst motivieren =) Die meisten, die in Foren sind, fühlen sich im real life einsam....aber sind hier das Gegenteil als im real life...man nimmt sich auch immer vor etwas selbstsicherer in den Tag zu starten bleibt aber meistens doch lieber im Hintergrund und schüchtern...
    Danke für das Gedicht es ist sehr schön und es regt mich sehr zum Nachsinnen an...Ich hoffe, dass das "lyrische Du" in deinem Gedicht es doch noch schafft das "lyrische Ich" (ich hoffe damit bist du nicht selber gemeint^^) zu retten.
    Ich werde gespannt auf dein nächstes Gedicht warten..keep going..and when ure falling...keep getting up =)

Eigentlich hab ich immer gehofft, die Einschaltquoten würden in den Keller stürzen, aber passiert iwie nicht...Big Brother ist meines erachtens nach wie ein Schwarzes Loch im programm....die sollten lieber wieder Sitcoms bringen ich schau mir lieber zum hundertsten mal ne Folge von King of Queens oder Prince of Bel Air an...anstatt sowas...ich finde keinen Vorteil in der Sendung...keine Unterhaltung oder Bildung für mich..

Für Mädchen isn eurem Alter ist Abnehmen und Diet...sry für den Ausdruck...- Blödsinn. Besonders jetzt in der Entwicklungsphase ist es wichtig regelmäßig Mahlzeiten zu sich zu nehmen....natürlich nicht den Müll aus Mc Donalds etc..oder anderen Fast Food Schrott...ab und zu kann man sich sowas gönnen aber sich davon richtig ernähren zu können, ist Irrglaube..
    3 Normale Mahlzeiten am Tag wirken sich nichtmal so stark aus wie 1 mal Fast Food...Schönheit ist ja schön und gut aber nie auf Kosten der Gesundheit!

Einen individuellen xD das ist sowieso alles relativ ...ist ja auch Charakterabhängig wie man einen charakter sieht....o gott ich lass das mal....ist schon spät und ich fange ab geistig abzufaulen

Ich glaub unsere Definitionen von Charakter unterscheiden sich...jeder hat einen Charakter (bei mir ist es vergleichbar mit Karma)
    Und jeder Mensch hat Vernunft, das ist eines der merkmale das ihn zum Menschen macht...ich habe jetz keine Lust hier ne Abhandlung über S.Freud zu schreiben^^ aber diese Definition ist relativ...es kommt nur auf den Blickwinkel des Betrachters an..man kann es negativ oder positiv betrachen...

Charakter ist nicht käuflich - ja
    Man hat charakter oder nicht -nein
    Man kann aber jeden Tag an sich arbeiten...ich meine Du kannst jeden Tag überdenken und festellen was Du erreicht hast oder was man besser machen kann....man kann Tugend und Moral erarbeiten, genau so wie Willenskraft sich zu ändern...ich persönlich muss noch an meinem Charakter noch einiges tun...

Da gibts sone Lustige Tatsache, dass 98% der Amokläufer in den letzten 48 Stunden Brot gegessen haben.... verbietet Brot!
    Ne im ernst, jeder Mensch hat seinen Verstand und die meisten nutzen den sogar, leider suchen viele die Schuld bei anderen Menschen, die eigentlich nix mit den persönlcihen Aggressionen zu tun haben...Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man auf sowas kommen kann....wenn ich nur Stress im Leben habe dann werde ich doch einfach ignorant, ist immer noch besser als sowas...einfach alles gleichgültig und gelassen betrachten statt auszurasten...also es gibt tausende alternativen. (nein keine drogen)
    Es gibt einen tollen Film der zu dem thema etwas passt...Fight Club heisst der streifen...es treffen sich abends Leute aus allen Gesellschaftsschichten, die frustriert von ihrem alltagsleben sind und kämpfen gegeneinander und füllen sich danach spitze ...man muss einfach irgendetwas in seinem Leben finden was einem Freude spende (natürlich nicht auf kosten anderer...)und sich daran festklammern...einer hat sone tolle signatur: Das Leben ist schei^^e,
    streu glitzer drauf!

Das Besondere an LP ist eigentlich, dass es keine gibt der 100% gegen sie eingestellt ist. Die Lieder findet niemand schlecht...Ich habe einen Freund der hört nur Deutschrap und mag keinen Rock aber hat nix gegen LP.. Die Band
    hat sozusagen mit ihrer Musik ein Gleichgewicht erreicht...Den song In the End mag iwie jeder, den ich getroffen habe, unabhängig von seiner Musikrichtung.

Heutzutage scheinen viele der Mädels, naja wie soll ich sagen...sich nicht ihrem Geschlecht entsprechend zu verhalten (nein ich bin kein sexist -.-) Wenn man sich ein paar bei Partys anguckt, wie sie sich gehen lassen...omg ..etwas zurückhaltung wäre schon in ordnung...vielleicht denke ich auch zu altmodisch aber naja...man sollte schon weniger trinken als der eigene Freund oder?...Die Mädchen sollten sich auch nicht naja allzu "naiv" geben, viele erkennen nicht Typen, welche für sie eher passen...stattdessen wählen sie 100 mal die falschen Typen...und die charakterlich (gibts das adjektiv?) treueren und anständigen Kerle sind meist die, die übersehen werden und single bleiben...enttäuscht euch nicht selber und schaut besser hin...man erkennt schon nach paar tagen wie einer eingestellt ist...achtet bloß auf seine Wortwahl...das ist meistens schon genug....
    Passt besser auf Fräulein mit wem Du dich abgibst...
    Was ich an typen mag: sehr simples, logisches Denken....gibt natürlich viele Ausnahmen
    Was ich an ihnen nicht mag: wenn sie mehr reden als Frauen... Typen wien wasserfall....

Charakter,...Aussehen ist trivial was heutzutage überbewertet wird...lern jemanden durchs Aussehen kennen dann hast du Glück wenn die Beziehung auch nur einen Monat andauert...Es ist schwer nur den Charakter von jemanden zu erkennen und dauert auch aber es ist wichtig nicht allein durch das Aussehen im vorhinein Vorurteile über jemanden zu sammeln...Deshalb finde ich die altmodischen Verhaltensweisen zwischen 2 Partnern besser, weil heutzutage alles iwie oberflächlich ist und vulgär..