Beiträge von Maluca

Ein AC das sich wieder auf seine Wurzel besinnt hört sich auf den ersten blick gar nicht schlecht an,

Ich habe AC Odyssey, Origin und Vallhalla durchgespielt , wobei ich finde das hat ja nicht mehr viel mit AC zutun .

darum bin ich um so mehr gespannt aufs neue.

ich habe mit dem spiel erst angefangen , hab gerade mal das erste Kapitel durch,

also ich finde die story was ich bis jetzt gespielt habe auch langgezogen.....ich denke oft die hören nie auf zu reden :-D

und das Co-op habe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen besser vorgestellt, viel kann man ja nicht zusammen spielen.

weiss jemand warum ständig irgendwelche Leute in deine Welt eintreten wollen? wegen resourcen?

das letzte spiel was ich mir geholt habe ist Genshin impact wobei ich nicht weiss ob das zählt da es ja gratis war XD

was ich mir zuletzt gekauft habe war the walking dead von Telltale und Assasins Creed Valhalla.

Gerade für meine Freundin (unter anderem ;D) zum Geburtstag vorbestellt. Leider dauert es ja noch ein Weilchen... :<

Playstation 5 Version btw :shy:

images.jpeg

auf das bin ich ja mega gespannt .

Ich hoffe das wird was (':

Ich habe das Spiel auch mit meinem Mann durchgespielt und es hat richtig Spass gemacht.

Endlich wieder einmal ein Spiel das man richtig gut zu zweit Spielen kann.

Der Wechsel der Waffen war sehr Abwechslungsreich.

Was die Story betrifft fand ich es persönlich ein wenig Krass, teilweise echt traurige Szenen.

Aber das wurde oben bereits erwähnt ich bin da selber Meinung.

Ich muss sagen seit ich älter geworden bin ,daß sowas leider schnell auf den Rippen landet.

Früher hat man sich das Zeug reingeschoben ohne Konsequenzen :-D

Deswegen versuche nicht allzu viel davon zu essen.

Meine Favoriten sind Cookies , Salz Chips und als Schweizer natürlich Schweiz Schokolade :w00t:

The Witcher 3 Wild Hunt ein Klassiker der auf keinen Fall auf meiner Liste fehlen darf.

Das Setting des düsteren, vulgären, gewalttätigen, Mystik gefüllten Mittelalter hat genau mein Geschmack getroffen.

Die Geschichte war einfach großartig und die Charaktere Interessant und gut geschrieben.

Die Nebenquest waren abwechslungsreich und genial, teilweise zogen sie einem so in den Bann das man die Hauptstory vergessen hat.

Die meisten von Ihnen wussten eine eigene Geschichte zu erzählen.

Gwent hat auch riesen Spaß gemacht.

Auch das Kampfsystem empfand ich als sehr angenehm.

Das Craftingsystem war sehr motivierend, es hat Spaß gemacht alle Anleitungen zu Suchen.

Die kleinen Bugs speziell mit Plötze haben eher für Heiterkeit als für Frust gesorgt.

Ich war ja ein riesen Sailor Moon Fan .

Sailor Moon war der erste Anime den ich gesehen habe,danach packte mich das Fieber.

Mein Lieblings Charakter war Usagi aber zu meiner Verteidigung ich war selbst noch ein Kind noch in der Grundschule und ich konnte mich ein bisschen mit ihr identifizieren.

Wir hatten sogar ein Club gegründet.

Ja das waren die unbeschwerten 90er.

Die neue Serie habe ich noch nie gesehen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie gut ist.

Mal schauen ob ich Mal die Zeit finde ,in eine Folge reinzuschauen.

Ich habe nach über 100 Stunden AC Valhalla beendet.

Ich fand das Setting sehr ansprechend, ich mag generell auch Open World Spiele.

Da kann man sich immer alles in Ruhe ansehen.

Die Story fand ich jetzt nicht überragend aber absolut spielbar.

Von der Grafik her war ich aber ein wenig enttäuscht. Die Höhlen waren immer so dunkel das man nichts sehen konnte generell fand ich das Spiel sehr dunkel.

Ich hatte bei 2 Mission Bugs drin was ich sehr schade fand.

AC Odyssee und Origins haben mir besser gefallen .

Trotz einigen negativen Punkten hat mir das Spiel gefallen und es hat Spaß gemacht.