Gestern habe ich Nier Automata für die Switch geliefert bekommen. Bin ja mal richtig gespannt auf das Spiel, da ich schon viel gutes gehört habe.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/19/210-197cb7e2293034fc4f7d57eeb1fd257f6bb00d76.jpg)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Nachdem es nun schon seit vier Jahren auf meiner Steam-Wunschliste war, ist es nun endlich erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute ganz frisch eingetrudelt - direkt installiert und den Bonus runtergeladen; gleich geht's dann los
-
Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, aber Vampyr ist erst vor kurzem wieder in meine Sammlung gewandert.
Gruß Amun-Khan
-
Kam heute an in der schönen Steelbook Edition, somit weiß ich, was ich dieses Wochenende machen werde
-
-
Gerade für meine Freundin (unter anderem ;D) zum Geburtstag vorbestellt. Leider dauert es ja noch ein Weilchen... :<
Playstation 5 Version btw
-
Habe mir auf Steam Ender Lilies und Bloodstained: Ritual of the Night gekauft.
Damit werde ich jetzt die Zeit zu den neuen Pokemon Editionen überbrücken :)
-
Hab einmal für mich und da es ja leider nur als Koop geht einmal für meinen mann das neue Rusty Lake Spiel Within the Past geholt und bin schon mega gespannt drauf. Und wenn man dann schonmal in der Steamwunschliste ist nimmt man sich direkt noch was kleines mit und deshalb dürfte auch Angels of Death Episode Eddie direkt mitkommen.
Das wären dann zwei Let´s Plays auf die ich mich schon eine ganze Weile freue. Jetzt muss nur die kack Erkältung endlich mal gehen, damit ich die auch vernünftig aufnehmen kann.
-
das letzte spiel was ich mir geholt habe ist Genshin impact wobei ich nicht weiss ob das zählt da es ja gratis war XD
was ich mir zuletzt gekauft habe war the walking dead von Telltale und Assasins Creed Valhalla.
Gerade für meine Freundin (unter anderem ;D) zum Geburtstag vorbestellt. Leider dauert es ja noch ein Weilchen... :<
Playstation 5 Version btw
auf das bin ich ja mega gespannt .
Ich hoffe das wird was
-
Hab mir gestern ebenfalls The Past Within gegönnt, was ich dann vermutlich morgen und/oder übermorgen mit einem Kumpel spielen werde.
Ansonsten hab ich mir am Wochenende noch Escape Simulator gekauft, u. a. weils grad im Angebot war und außerdem besagter Freund dort das Halloween-Event spielen wollte. -
Habe mir gestern Dishonered 2 gekauft.
Hoffe ist so gut wie der erste Teil.
-
Seit sechs Jahren warte ich nun schon auf dieses Spiel und nun wurde es endlich veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bei Saturn vorbestellt. Freu mich schon drauf
-
Die ICO & Shadow of the Colossus HD Collection für die PS3 zu einem günstigen Preis von 20€ statt den üblichen 45-60€. Da musste ich einfach beim Händler um die Ecke zuschlagen <3
Ich hatte kürzlich ja endlich das SotC-Remake für die PS4 nachgeholt und war so begeistert, dass ich unbedingt das Vorgängerspiel ICO selbst erleben wollte. Zumal es auch als Kultspiel gilt, welches viele andere Spiele inspiriert hat.
Auch SotC werde ich, diesmal dann in der (fast)Originalfassung, ein weiteres Mal spielen. :3
-
Hab Fenrir fette Collectors Edition gesehen und war ziemlich neidisch, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel, wenn auch in der dezenten normalen Spielehülle 👌
God of War: Ragnarök
-
Für mich habe ich Pokemon Karmesin und für meinen kleinen Bruder Pokemon Purpur vorbestellt
-
Hello Baby 😏
7BCEDF76-77C3-4170-B0A7-08D57C333708.jpg
Ich bin immer noch sad, dass ich keine der Jötnar Editionen ergattern konnte, aber ich freue mich dennoch sehr über das Spiel und die CE 🥰
-
xenoblade chronicles 3 wahr das letztes was ich gekauft hab und ein monat weil man muss nicht gleich alles ausgeben.
-
Nicht selbst gekauft, aber vom Ehemann geschenkt bekommen, yay 🥺