Beiträge von SelY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Villa ist hübsch, aber lädt den einen oder anderen Dieb dazu ein, einzubrechen. Und ich bin lieber dieser Dieb, anstatt die Person zu sein, die ausgeraubt wird :mellow:

    Ich nehme an, du selbst hast noch nicht gewählt, Katsu?

    Weil wenn du so verwundert bist, dass es 5 Stimmen sind, obwohl wir ja 5 Leute sind...


    (Gibt wohl eine Sonderrolle... aber ErzaTheLight, ich glaube, wenn das der Älteste ist (der hatte ja 2 Stimmen), hatte Ralu aber nur einen Strich vermerkt. Also sollte es das sein, wenn es was anderes ist, entschuldige ich mich dafür :D)

    Vielleicht sollte ich in Zukunft meinen Namen für Doubt-Runden temporär in Example ändern. :-D

    Das hätte ich mir bis letztes Jahr gewünscht!!!!



    Hm, der Katzenhinweis war wohl offensichtlich zu einfach... aber von den Zahlen auf mich zu schließen kommt mir ähnlich stumpf vor. 😅

    Mag schon sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Theorien eher stumpf ^.^ :sweatdrop:

    Die Frage ist hierbei, ob in Erzas Texten überhaupt irgendwelche Hinweise sind... und wenn ja, hat sie sich dann Raluca als Vorbild genommen und will uns mit ihren "Hinweisen" verwirren, obwohl die doch soooo offensichtlich sind? ;-(


    ErzaTheLight ich verlange nach Spielende, dass du uns deine Hinweise aufzeigst! :tadel:

    Die ganzen Zahlen müssen doch was bedeuten :unsure:

    Aber ich finde keinen Zusammenhang, bis auf, dass Exa auch Zahlen im Namen hat.
    Und da das meine einzige Spur ist, werde ich wohl für ihn stimmen.

    den Sonderfall mit Ralu als Wolf hatten wir ja schon mal, oder?

    Ich glaube nicht, dass Ralu tatsächlich mal der Wolf war, aber es gab durchaus Spiele, in denen wir sie verdächtigt und dann gehängt haben. Nur leider war dann das Spiel vorbei und die Hasen hatten verloren.


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Erza direkt ihren Einstand als Wolf feiert. Das wäre etwas zu extravagant.

    Ich mir auch nicht, aber es wäre so witzig :-D



    Zu erwähnen ist auch, dass schon wieder eine Zahl auftaucht. Diesmal die 13.

    Ex4mp1e hat in seinem Namen eine 1 und eine 4... und nach 13 kommt die 14 :unsure:

    Zufall? Vermutlich...

    Sorawos Kopf wurde vor Luigis Laden gefunden? Wie überaus verdächtig :mellow:

    Andererseits wäre das ja zu einfach...


    So wie es scheint, hatte Sorawo auch für Fully gestimmt. Aber ein Racheakt wird das wohl nicht gewesen sein. (Außer unsere liebe Erza ist selbst der Wolf und wird sich nach und nach für ihren Liebsten rächen wollen... o.o)


    Aber was noch viel wichtiger ist!!!

    Kriegen wir nun die Pizza, oder nicht? )':

    Du sprichst mit Stier übrigens einen interessanten Punkt an: und zwar, dass extra ein Symbol dabei ist. Und weisst du, was auch noch solche Spitzen hat wie das Symbol? Der letzte Buchstabe in deinem Namen.

    So wie ich das sehe, haben wir beide ein Y hinter unserem Namen, wenn man bedenkt, wie Erza dich hier nennt, nicht wahr, FullY? :whistling:

    Doch zuerst eine Frage Fullbuster Hast du dich selbst gewählt?

    Und vorher kommen die Stimmen für Exa? o.o



    Und ich würde gerne wieder die Theorie mit dem Sternzeichen, das auf Fully zutrifft, aufgreifen.

    Meiner Meinung nach symbolisiert der Stier den Wolf. Und die Glückszahlen für den Wolf sind 1, 2, 6 und 10. Also einer, der mindestens 10 Buchstaben im Namen hat.

    Die da wären:

    1. Fullbuster

    2. Sorawo the Witch

    3. Katsu | Raeken

    Wenn man die Zahlen den Buchstaben anordnet, würde rauskommen:

    1. FUUR

    2. SOOZ

    3. KARE

    Ergibt sowas von keinen Sinn!!!


    Ich weiß nicht, wieso ich mich darauf so versteife, ich mag Astrologie nicht mal besonders :onion-nonono:

    außer dass es Se-chie* sein könnte, aber darauf wäre ich auch mit Bauchgefühl gekommen.

    Ah, ich verstehe schon. Du hast diese Angewohnheit all die Jahre nicht ablegen können :hero:

    Äh, ich meine... was?


    Fully I

    Btw. ist die Stimme nicht von mir, aber meine wird wohl auch an ihn gehen :D


    Bisher kann ich nicht wirklich feststellen wer verdächtiger als der andere ist, außer dass ich Katsu gerne aus der Liste streichen möchte.

    Weil!

    Ach deswegen bist du spät in der Nacht noch herumgerannt und hast Briefe verteilt, anstatt ins Bett zu gehen.

    Ich kann mich irren, aber hatten die Hasen in Ralucas Herrschaft Spiel auch Nachrichten bekommen? Es ist zu lange her und in meinem Postfach herrscht Chaos, weswegen ich es erst gar nicht darauf anlege, fündig zu werden.

    Aber meine Erinnerungen weisen sowas nicht auf. Ich meine, dass nur der Wolf und die Sonderrollen (Hexe und Killer und so) eine Nachricht erhalten haben. Aber Katsu als Wolf oder Sonderrolle würde doch niemals zugeben, dass sie einen Brief erhalten hat :unsure:

    Denn wenn ich richtig liegen sollte, hätte sie als Wolf oder Sonderrolle ja nicht wissen können, dass Hasen einen Brief bekommen.

    SelY Wie geht es deinem Kopf? Alles gut? Keine Schmerzen?

    Hö? Was? Wer bist du? Und wer bin ich?


    Ich finde die Katze ja auch sehr verdächtig Sorawo the Witch , aber das hier lässt mich auch nicht in Ruhe:


    Horoskop: Diesmal geht es um das glücklichste aller Sternzeichen in diesem Jahr. Es sei der Stier ♉︎.

    Ich hab zunächst geschaut, ob jemand von euch Stier vom Tierzeichen ist, aber vergebens. (Und nicht jeder hat sein Geburtsdatum eingegeben)

    Dann dachte ich aber... Wenn ich mich nicht irre, fangen die Zeichen im Normalfall mit Widder an. Danach kommt Stier. Also an zweiter Stelle.

    Und die zweite Stelle wäre Fullbuster :D

    ... würde ich gerne sagen, aber nur nach der Reihenfolge zu gehen, wäre auch zu einfach...

    Von welchen Dienstleistungen sprechen wir hier? :unsure:

    Ich will ja nicht angeben, aber ich habe sicher viel zu bie-... ähm, also ich bin mir sicher, wir finden schon etwas :please: