Beiträge von SelY

Ich kann so oft Ralus Text lesen, wie ich will... ich finde einfach keine Anhaltspunkte...!

Scheint wohl doch inhaltloser Text zu sein, wie sie schon selbst behauptet hat x.x

Raluca Ich will immer noch Ikutos Leiche sehen!! D:

Und magst du uns nicht einen kleinen Tipp geben? Hast du früher doch auch getan, wenn wir lieb gefragt haben :kawai:

Wieso würde Raluca sich dann für Ikuto entscheiden? Ihn extra daran zu erinnern, dass er mitspielen wollte, um ihn dann umzubringen...oder war alles zuvor abgesprochen? D=

Aber Ralu würfelt doch gerne :O

Aber wenn SelY uns wirklich Ralucasu schmackhaft machen möchte liegt der Fall ohnehin klar. Denn auch wenn ich nicht mehr weiss wie lange das wohl nun her sein mag, von wem und warum das zum letzten Mal versucht wurde, daran erinnere ich mich noch sehr genau :3

Wie meinen? :3

Selbst als erwachsener Hase könnte Se-chie noch als Kind durchgehen

Wie fies!! D:

...Palua...ein Kleinkind, das Raluca nicht richtig aussprechen kann

Ey, daran hab ich auch gedacht... also nicht, dass ein Kleinkind das so aussprechen würde, sondern dass sich Paula und Raluca nicht so sehr unterscheiden.

Und ist euch aufgefallen, dass diese Runde etwas merkwürdig ist?

Zuerst einmal... Ikuto lag tot unterm Baum. Wieso? Wieso sollte er mitten in der Nacht oder am frühen Morgen dahin gehen und auf ein Baum klettern? Und dann soll es ein Unfall gewesen sein? Weil keine Spuren von Fremdwirkung vorhanden sind?

Dann kommt die Warnung vor einem Wolf. Auch hier: wieso? Es gab doch keinen Hinweis auf einen Wolf, außerdem kam diese Warnung nicht vom Sheriff.

Meine Theorie ist, nachdem ich jetzt ein bisschen nachgedacht habe, dass wir es mit etwas Übernatürlichem zu tun haben. Ich denke nämlich, dass wir keinen Wolf, sondern eine böse Gottheit suchen.

Ja... ich meine damit Raluca

Letzte Runde hatten wir es wieder davon, ob sie selbst auch der Wolf sein kann und das war nicht das erste Mal. Wieso also sollte sie sich nicht gedacht haben, dass es doch endlich mal an der Zeit wäre, dies umzusetzen?!

Meine Stimme wird wohl an Ralu gehen :quarz: (<- Rauchen ist ungesund!)

Okay, das hatte ich wieder komplett vergessen :unsure:

Zwar stellte sich die Frage warum keines der anderen Kinder bei ihm war, als er vom Baum fiel doch wurde dies mit der Annahme, er hätte heimlich üben wollen abgetan.

Ausgehend davon, dass Ikuto als Kind in Hasington unterwegs war, gehe ich davon aus, dass wir grundsätzlich alle erst einmal kleine Hasenkinder sind. Mir stellt sich dann die Frage, ob der Wolf kein als Hasenkind verkleidetes Wolfskind ist? Wenn der Wolf als ein Wolfskind rumlaufen würde, würde dann im Text stehen, dass kein Kind anwesend war? Oder sind die Ermittler einfach so große Nieten, dass sie, nur weil kein Kind diesen Vorfall gemeldet hat, davon ausgehen, dass kein Kind anwesend war, obwohl auch der Wolf als Hasenkind rumluft? :quarz:

Also wenn der Wolf kein Kind ist, dann würde ich sagen, dass es sich hierbei entweder um Haggy oder um Tongi handelt. Wir sind zwar alle erwachsen, aber diese beiden müssten die Ältesten hier sein 8o

Es wird behauptet, Ikuto ist vom Baum gefallen. Aber es wird von einem Wolf gewarnt.

Sein Leichnam zeigte keinerlei Spuren von Fremdeinwirkung und trotzdem ging zur Überraschung aller, am späten Nachmittag eine Wolfs-Warnung vom Sheriffsbüro aus. Am meisten überraschte dies den Sheriff selbst, denn er hatte nichts der gleichen angeordnet.

Wieso? Da der Sheriff das nicht war... war es seine Assistentin? Sieht sie etwas, was der unfähige Sheriff nicht sieht?

Raluca ich würde mir gerne mal die Leiche ansehen.

Wer noch verantwortlich für diese Nachricht sein könnte, wäre Katsu! Denn wie wir wissen möchte Katsu selbst Sheriff werden, wenn sie mal groß ist.

Katsu möchte vielleicht auf sich selbst Aufmerksam machen?

Katsu | Raeken bist du ein Wolf? )':

Ich denke auch Raluca wäre...blutiger unterwegs.

Dass sie ein Kind sterben lässt, ist doch schon grausam genug :|

Haggard Find ich gut :D

Außerdem sind die Leute noch nicht so auf der Hut, da nichts passiert ist. So kann man leichter... Hausbesuche machen :)

Aber deinem ominösen Wettbüro statte ich auch mal einen Besuch ab. Und zwar wette ich darauf, dass ich das erste Opfer sein werde!!

Und da ich 99,9% der Fälle falsch liege, hoffe ich, dass das was nützt :klug:

O.O

Träume ich? Haggy ist wieder da? :aww:

Oder ich halte mich an mein Versprechen nicht mehr mitzuspielen

Mach dir nichts draus, versprechen kann sich mal jeder :3

Außerdem fordere ich dich heraus! Dein Stolz als erfahrener Doubt-Spieler lässt dich doch annehmen? :hoho:

Und inwiefern konzentrierst du dich auf mich? Also welche konkreten Gründe gäbe es denn, die für meine Schuld sprechen würden?

Wie bereits geschrieben, habe ich diese Runde nicht so viele Hinweise gefunden, die für Ihre Schuld sprechen, aber das gilt nicht für die vorherigen Runden.

Und da ich mit großer Wahrscheinlichkeit später wieder Überstunden machen darf (danke Corona...), werde ich wohl später nicht dazu kommen, meine Stimme abzugeben. Die bekommen nämlich Sie, Herr Exa :lovex:

Möglich wäre das schon, Herr Exa:

Aber daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, erst nachdem Sie es angesprochen hatten :unsure:

Nein, nein. Dass Meister Katsu gefährlich ist, bestreite ich auch gar nicht. Aber ich konzentriere mich hier eher auf Sie, Herr Exa. Das mit Meister Katsu war eher so ein Storybonus.

Irgendwie ist keiner haggyesk D:

Ich würde aber auch gerne wissen, was mit Herrn Exa ist :unsure:

SO, nachdem ich mir Ralus Text nochmal durchgelesen habe, habe ich leider feststellen müssen, dass ich zwar nichts gefunden habe, was auf Herrn Exa deuten könnte, aber das hier

( Vielleicht zu viel Karottenschnaps? )

klingt sehr nach Meister Katsu!!

Wie wir wissen, gibt es 2 Gesellen unter uns, die dieses Gesöff gerne trinken. Blue und eben Meister Katsu.

Da ersterer Tot ist...

Aaaaber... da würde ich gerne meine 'Exa ist der Auftragskillerwolf'-Geschichte wieder aufrollen. Ich dachte ja, dass Meister Katsu die Fäden im Hintergrund zieht und es würde auch gut passen, dass sie Herrn Exa den Auftrag gegeben hat - sie schwor ja Rache.

(Bla bla bla - ich weiß, dass Ralu unbedingt wollte, dass Blue das nächste Opfer ist, aber das passt nicht in meine Geschichte rein!)

Die Frage ist nur... wer ist gefährlicher? Der, der die Hasen tötet, oder der, der die Aufträge erteilt?

Kann der Spielleiter eigentlich auch der Wolf sein ?:unsure:

Bis jetzt war das noch nicht der Fall, aber es kam vor, dass Spieler ihre Stimmen an Ralu gegeben haben :D

Das heißt, wir können auch Ralu wählen und versuchen zu hängen, aber wenn wir falsch liegen, dann ist sie wohl beleidigt und bringt uns alle um D:

( Raluca soweit richtig?)

Puuh... was soll man dazu noch sagen? ô.ô

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe

Nun aber, da der Hauptverantwortliche für den Tod dieser Unschuldigen dem Wolf geopfert zum Opfer fiel, wird vielleicht endlich wieder Frieden in Hasington einziehen.

Der Hauptverantwortliche = Blue?

Die Unschuldigen = Koji & Tongi?

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.

Im ersten Moment dachte ich, dass Blue das Schäfchen ist, das würde auch Sinn machen, warum

Und seit wann ist das Hasen schräg geschrieben? Weil die Schrift der Zitate insgesamt kursiv ist, weiß ich nicht ob es schon so war als ich die Stelle das erste Mal zitiert habe D= Gibs zu Ralucasu, das hast du erst am Freitag geändert :tadel: Ich hätte das niemals übersehen!

das Wort Hasen kursiv geschrieben ist bzw. im Nachhinein geändert wurde. (Ich glaube nämlich auch, dass das vorher nicht so war :x)

Aber das macht auch wenig Sinn in meinen Augen, denn Tongi war derjenige, der die meisten Stimmen hatte. Das würde also Sinn ergeben, wenn Blue der Wolf gewesen wäre:

Wir haben Tongis Schafsspuren mit denen des Wolfs (also Blues) verwechselt und ihn zum Baumeln gebracht. Aber da Blue selbst vom Wolf gefressen wurde, ist er es ja offensichtlich nicht...

Weil... wenn Blue das Schäfchen ist, wieso sollen wir seine Spuren mit Wolfsspuren verwechselt haben? Er wurde gefressen, es hat also nichts mit Hängen zu tun o.O

Denke ich zu kompliziert?

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.

Gewisse Leute = ???

Ungezogene kleine Schafe = ???

Unbescholtene Bewohner = ???

:twirl:

Wau Glückwunsch, die "unparteiische" Spielleiterin hat bekommen was sie wollte... :bam1::bam2::bam3:

Es weiß doch jeder, dass Ralu immer auf der Seite des Wolfes bzw. des Killers ist :D

Ich werde später mal versuchen ein paar Hinweise zu entdecken :hero: