Puuh... was soll man dazu noch sagen? ô.ô
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe
Nun aber, da der Hauptverantwortliche für den Tod dieser Unschuldigen dem Wolf geopfert zum Opfer fiel, wird vielleicht endlich wieder Frieden in Hasington einziehen.
Der Hauptverantwortliche = Blue?
Die Unschuldigen = Koji & Tongi?
Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.
Im ersten Moment dachte ich, dass Blue das Schäfchen ist, das würde auch Sinn machen, warum
Und seit wann ist das Hasen schräg geschrieben? Weil die Schrift der Zitate insgesamt kursiv ist, weiß ich nicht ob es schon so war als ich die Stelle das erste Mal zitiert habe D= Gibs zu Ralucasu, das hast du erst am Freitag geändert Ich hätte das niemals übersehen!
das Wort Hasen kursiv geschrieben ist bzw. im Nachhinein geändert wurde. (Ich glaube nämlich auch, dass das vorher nicht so war :x)
Aber das macht auch wenig Sinn in meinen Augen, denn Tongi war derjenige, der die meisten Stimmen hatte. Das würde also Sinn ergeben, wenn Blue der Wolf gewesen wäre:
Wir haben Tongis Schafsspuren mit denen des Wolfs (also Blues) verwechselt und ihn zum Baumeln gebracht. Aber da Blue selbst vom Wolf gefressen wurde, ist er es ja offensichtlich nicht...
Weil... wenn Blue das Schäfchen ist, wieso sollen wir seine Spuren mit Wolfsspuren verwechselt haben? Er wurde gefressen, es hat also nichts mit Hängen zu tun o.O
Denke ich zu kompliziert?
Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.
Gewisse Leute = ???
Ungezogene kleine Schafe = ???
Unbescholtene Bewohner = ???
Und das Schaf ist ungezogen und klein also kann es nur Se-chie sein
Wie gemein!! D:
Es weiß doch jeder, dass Ralu immer auf der Seite des Wolfes bzw. des Killers ist :D
Ich werde später mal versuchen ein paar Hinweise zu entdecken