Signal hatte ich auch mal, aber da das auch kaum genutzt wird, hab ich's mit dem letzten Handy-Wechsel, Anfang des Jahres, nicht mehr installiert.
Und so einen Messenger von der deutschen Post hatte ich vor Ewigkeiten mal ![]()
Signal hatte ich auch mal, aber da das auch kaum genutzt wird, hab ich's mit dem letzten Handy-Wechsel, Anfang des Jahres, nicht mehr installiert.
Und so einen Messenger von der deutschen Post hatte ich vor Ewigkeiten mal ![]()
Hmmm ... Bist aus aus dem Disney-Universum?
Aus einem Game?
Line is ja auch voll das Ding der Japaner - deswegen hab ich es auch nur xD
Bucht uns dort schon mal ein bequemes Plätzchen 
Bist Du aus einem Anime?
Denkt ich bestehe bestimmt aus 70% Alkohol.
(Tatsächlich bin ich gar nicht besonders trinkfest
)
Sollte mit mir dringend mal ein Bier trinken gehen ![]()
Gibt mir gerade gute Ideen für mein nächstes Weihnachten, an dem ich dann hoffentlich wirklich allein sein kann.
Wer von euch hat line
Ich, aber nutze es kaum, weil die meisten halt doch WhatsApp haben ...
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Hast Du einen Furry-OC? Ich treibe mich zwar nicht so aktiv in dem Furry-Kreisen rum, aber nen Charakter hab ich trotzdem und schau mir auch gern die von anderen an ![]()
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden ![]()
![]()
That's the spirit, Da loco ![]()
Was trinken Führungskräfte?
Leitungswasser!
Am 25. Dezember treffen sich die 4 Adventskeruen um gemeinsam auszugehen.
Ich hab grad "Adventshuren" gelesen ... ![]()
Was ruft der Frosch, bevor er in den Mixer springt?
Let's fetz!
Vermisst ihre Katze namens Zwiebel und streichelt traurig den Kater Knoblauch
Hat recht! ![]()
Alles Gute nachträglich, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag ![]()
Kippt mir dafür Glühwein nach, damit mir der Sprit nicht ausgeht - cheers Oneesan 
Wir haben halt auf Masse produziert. Wir können nur Quantität, keine Qualität!
Also steht das C in ACG neuerdings nicht mehr für Cwalität, sondern für Cwantität? ![]()
Filmt betrunkene Frauen, die schlechte Filme über Met anschauen und sich dabei selbst schön trinken.
(Häää?
)