Finde daher dein Kommentar auch nicht gerade ansprechend gegenüber Devin, ZombieTux.
Denn, es ist jedem selbst überlassen, was er trinkt oder nicht, was er mal probiert oder doch besser sein lässt.
Ich verstehe Devin da vollkommen und trinke selber nur einen selbstgemachten Tee, der geht sehr schnell, kostet (fast) nichts und Zuhause sind alle Materialien, die ich dafür brauche. Wasserkocher und Teebeutel in allerlei Varianten. Da muss ich mir Bubble Tea wirklich nicht antun.
Ich rede mit Devin wies mir passt, das ist schonma Punkt 1. Wenn der werte Herr bei uns ist, will er uns Bier aufschwatzen, also kann ich ihm auch BubbleTea aufschwatzen.
Und zu deinem 2. Satz, natürlich ist selbstgemachter Tee schneller und billiger...Bubble Tea is ja auch kein alltägliches Getränk um den Durst zu löschen, es soll was besonderes sein, wie Eiskaffee...zu Hause trink ich auch den normalen Kaffee, weil er schnell und billig is...und Cocktails haut man sich ja auch nicht Morgens nachm Aufstehen hinter die Binde.
Klar ist es jedem selbst überlassen....aber im April kipp ichs in ihn hinein und wenn ichs als Soße unters Essen mische, da geht mir ein "ansprechender Kommentar" ganz weit am Arsch vorbei :D. So :)