Phone number

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dieses Bild hat auch schon ein paar Lenze auf dem Kasten, aber ich wollte es auch mal hochgeladen haben.

Kommentare 3

  • Einfach toll. Mir gefällt deine Art zu kolorieren :)

  • Süß, Grimmjow & Ulquiorra :D


    Hätte allerdings Grimmjow noch irgendwas ins Gesicht, an den Mund verpasst. Das Bruchstück seiner Maske ist ja quasi sein Erkennungsmerkmal

    • Na, der Hottie hat schon mehr Erkennungszeichen als nur die Maske;-) Da es ein AU-Fanart ist, wollte ich keine Maske zeichnen. Als normaler Mensch hätte er keine Maske, da er als solcher noch seine Seele hätte. Ulquiorra hat in diesem Bild auch einen normalen Teint. Letztlich ist das immer Geschmackssache. Aber ich kann dich verstehen. GlG