In Farbe sieht es einfach besser aus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Da ich ein Typ bin, der fertige Outlines nie uncoloriert lassen kann, musste ich es jetzt doch einfärben. Ist nur ne schnelle Colo, daher sind auch einige grobe Schlitzer drin, aber ich mag es dennoch so ganz gerne.

Kommentare 2

  • Mega Respeckt!

    Ich dachte eben so beim Fotos schauen, das unsere

    Ct Bilder schon gut rüber kommen.

    Dann seh ich dein Bild und denke mir:

    Shit YOU LOSE!

    Macht weiter so ;)

    • Vielen Dank für das Lob. Da ich generell viel illustriere, kam mir spontan die Idee dazu. Ob es noch weitere Bilder dieser Art geben wird, ist leider momentan fraglich, da ein Mitglied dieser Gruppe mir gegenüber sehr respektlos gewesen ist und noch immer ein wichtiger Bestandteil der bestehenden CT-Gruppe, weswegen ich die Treffen nun nicht mehr verfolge. Schade, aber vielleicht gibt es irgendwann eine Parallelgruppe, zumal die anderen super nett gewesen sind.