ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Nachdem ich ins Tal der Tränen gestürzt war, nachdem ich mich von meinem geliebten Programm Painttool Sai verabschieden musste,- welches mir immerhin seit 2012 bis vor Kurzem sehr schöne Momente bescheren konnte,- musste eine Alternative her. Krita und co konnten mich nicht überzeugen. Aber durch weitere Recherche bin ich auf Clip Studio Paint gestoßen und ja, es ist super und ich liebe es. Natürlich muss ich mich noch etwas einarbeiten, aber die Meerjungfrau hier ist ein Anfang. 1,5 stunden hat sie mich gekostet und ich hoffe, sie gefällt euch.

Kommentare 8

  • Ein echt schönes Bild aber irgendwie auch Traurig.

    • Hallo, domninich- cooler Name mal so nebenbei ,-)- du bist die erste Person, der das aufgefallen ist. Wenn man genau hinsieht, erkennt man Müll innerhalb des Meeres. Die Meerjungfrau ist dementsprechend nicht glücklich. Danke für dein aufmerksames Auge.

      OMG 1
  • Sieht tool aus. Good job :D

    Love 1
  • Sehr hübsch! Ich mag's total, wie die Augen rausstechen!

    Love 1
    • Vielen Dank, das ehrt mich😘

  • Ich habe mir auch Clip Studio Paint zugelegt - im gegensatz zu dem Bild bekomm ich nur Strichmännchen hin XD

    Respekt!

    Und weiter so <3

    Das sieht echt Mega aus O.O

    Love 1
    • Vielen lieben Dank für das Lob! Was die Strichmännchen angeht, damit habe ich auch angefangen😂

      Haha 1