Aus Anis Mottenkiste

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dieses kleine Schätzchen habe ich 2013 auf traditionellen Wege mit Rasterfolie, Tusche, Skalpell viel Schweiß, Tränen und dem ein oder anderem Nervenzusammenbruch gestaltet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wo Rasterfolie überall kleben möchte, nur nicht dort, wo sie soll... Diese #%€&*!

Und als ich das Bild, dass eigentlich zu einem Douji gehören sollte, beim Aufräumen gefunden habe, wollte ich es doch noch zu seinen Ehren kommen lassen und auch hier hochladen.

Kommentare 7

  • Oha, geiler Scheiß!

    Meinen Respekt an das Rastern von Hand - dafür hatte ich nie die Muse (war mir schlicht auch zu teuer xD)

    Love 1
    • Danke für das Lob😘Was den Preis betrifft, gebe ich dir recht. In Deutschland sind die Preise teilweise gerade für Motivfolien horrent. In Japan waren die Folien hingegen echt günstig. Teilweise nur 10 Cent pro Bogen, wobei 2013 der Yen auch sehr schwach gewesen ist. Danach bin ich allerdings auf Digital umgestiegen. Das Arbeiten am Lichttisch plus diese Fuselei mit der Folie waren echt nervtötend. Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir 1
  • Sieht richtig gut aus! 👌🏻

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für das Lob😘

  • Ulquiorra, die olle Sau ^^

    Gefällt mir 1
    • Ja, das Schatzi ist hier viel zu selten zu sehen 😁

    • Gerne mehr Bleach Sachen ^^ Ansonsten ziemlich gute Arbeit, hatte ich ganz vergessen zu schreiben

      Love 1