Mottenkiste,die zweite....^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 4

  • Sieht schon sehr professionell aus. War mir nicht mal sicher, ob das nicht die gescannte Seite von irgendeinem Manga ist. :D Gibt's dazu auch eine Story?

  • Ich denke mal, dass du das selbst gezeichnet hast? ^^

    Könnte glatt aus nem Manga stammen, Respekt

    • Vielen lieben Dank für das Lob. Ja,das habe ich tatsächlich selbst gezeichnet, getuscht und gerastert. Rasterfolie ist allerdings zu schwer zu handhaben - das Zeug klebt einfach überall,dass ich mittlerweile digital arbeite. Aber da ich immerfort Tonnen von Folien rumliegen habe und mein Lichttisch nicht vereinsamen soll, überkommt es mich ab und zu. Ganz liebe Grüße

    • Klingt ja nach nem sehr ordentlichem Equipment, dass du da benutzt
      Das Bild lässt aber auch vermuten, dass du da nich nur mit Stift und Lineal gearbeitet hast, sondern komplett andere Geschütze auffährst

      Würde da definitiv noch mehr Gezeichnetes von dir sehen wollen

      Wenn nich sogar nen kompletten Manga, sofern du die Zeit, Innovation und den Aufwand aufbringen kannst