Grimmjow-Zombieversion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 3

  • props

    • Boah, ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll! XD So ein Detailreichtum sieht man viel zu selten. Öhm... Du machst so etwas beruflich oder hast so etwas schon einmal beruflich gemacht, oder?

    • Hallo, Streuner. Ich habe zwar Kunst studiert, aber nur hinsichtlich alter Medien wie Druckgrafik und Malerei. Das digitale Malen habe ich mir autodidaktisch Stück für Stück erarbeiten müssen. Ich liebe Details und möchte mit jeden Bild noch mehr an Details einbringen. Painttool Sai hat mir sehr geholfen, da es ein sehr einfaches Grafikprogramm ist. Es funktioniert wie eine Leinwand und echte Farbe. Für Photoshop bin ich leider zu dämlich ?