Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe das mal entsprechend verschoben.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo zusammen,


    ich brauche jetzt mal eure Hilfe.
    Ein Arbeitskollege hat mir zwei Animes empfohlen, bzw. gefragt ob ich diese schon gesehen hab.
    Leider weiß er die Titel nicht wirklich.


    Beim ersteren "It's a girl with a flaming sword..." bin ich noch drauf gekommen, dass es Shakugan no Shana war, da ich ihn schon gesehen hab.


    Beim zweiten jedoch fehlt mir jeglicher Zusammenhang um aufn Ergebnis zu kommen.
    "There's a lightning guy and another one with demonic powers".
    Hab zuerst an Fairy Tail mit Laxus und so gedacht, das hat er aber verneint.


    Hat eventuell noch jemand Ideen wo dieses Gebilde zutrifft?


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Azazel

  • Leider ist es das nicht. Aber Danke für den Vorschlag.


    Hab noch als Info bekommen, dass sich dort Ebene für Ebene nach oben gekämpft wurde & die beiden (der "Lightning Emporer" und der mit den dämonischen Kräften wohl Partner sind).
    Außerdem scheint der Lightning Emporer blond zu sein, und der andere scheint schwarze Haare zu haben.

  • Hallöle...
    ich suche verzweifelt einen schon älteren Anime...


    Leider weiß keinerlei Namen....Ich weiß nur dass einer der Hauptperson, ein Kerl, eine Waffe hatte die er mit verschiedenen Munitionen laden konnte. Die Munitionen hatten alle exotisch klingende Namen...


    Ich hoffe man kann mir hier irgendwie helfen :(

  • Hallöle...
    ich suche verzweifelt einen schon älteren Anime...


    Leider weiß keinerlei Namen....Ich weiß nur dass einer der Hauptperson, ein Kerl, eine Waffe hatte die er mit verschiedenen Munitionen laden konnte. Die Munitionen hatten alle exotisch klingende Namen...


    Ich hoffe man kann mir hier irgendwie helfen :(

    Ein paar mehr Infortmationen wären hilfreich.
    -Wie alt ist der Anime ungefähr ("älter" kann von ein paar Jahren bis mehreren Jahrzehnten alles bedeuten) ?
    -Charakterbeschreibungen: errinerst du dich noch an weitere Charaktere, wie sahen sie ungefähr aus
    -Inhalte: Was passiert in dem Anime (jede kleine Info könnte helfen)
    -Wie sieht die genannte Waffe aus
    u.s.w


    Was mir schlagartig einfällt wäre Final Fantasy Unlimited:



    Aber Typen mit Waffen mit verschider Munition habe ich sicher schon in mehreren Anime gesehen, daher wären zusätzliche Infortmationen nützlich.

  • Hallo erstmal!
    Ich habe mich hier in der Hoffnung gemeldet,dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich habe vor ca. 7 Jahren den Beat gebastelt den ihr in dem beigefügten Youtube-Video hören könnt.
    Ich habe dabei ein Stück aus einem Anime gesamplet und kann mich leider absolut nicht mehr erinnern aus welchem Anime das Original Stück war da es einfach zu lange her ist.
    Bin euch für jede Hilfe dankbar.
    PS: Falls ich das Thema hier irgendwie falsch platziert haben sollte tut es mit leid.
    Liebe Grüße


    Hier das Video/Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann dir nicht weiter helfen Asko.


    Hab aber selbst eine Frage. Weiss jemand wer das Mädchen ist, dass ich als Avatar nutze ? Und natürlich aus welchen Anime sie stammt.
    Die Neugier hat mich gepackt :'D

  • Hab aber selbst eine Frage. Weiss jemand wer das Mädchen ist, dass ich als Avatar nutze ? Und natürlich aus welchen Anime sie stammt.
    Die Neugier hat mich gepackt :'D

    Das scheint mir CC aus Code Geass zu sein. Ich kann es nicht 100% beschwören, aber auf Grund der Ergebnisse meiner Suche, würde ich sagen, dass is nen Fanart von ihr. Ich konnte leider nicht die Bildquelle (+Autor) finden. :/


  • @Akira Hayami
    Danke für den Hinweis. Die Ähnlichkeit zu C.C. ist mit auch aufgefallen. Allerdings hat mich Haarfarbe und Outfit skeptisch werden lassen. Aber wenn sie wirklich sonst niemand kennt, dann wird wohl ein Fanart sein. Vielen Dank :)

  • @Akira Hayami
    Danke für den Hinweis. Die Ähnlichkeit zu C.C. ist mit auch aufgefallen. Allerdings hat mich Haarfarbe und Outfit skeptisch werden lassen. Aber wenn sie wirklich sonst niemand kennt, dann wird wohl ein Fanart sein. Vielen Dank :)

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier jemand einfach Spaß am umfärben hatte - mir sind schon Leute begegnet, die sowas hobbymäßig machen.
    Sieht für mich auch sehr stark nach C. C. aus (vor allem, wenn man sich das Bild größer und unbeschnitten ansieht). War auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe.


    Wäre es ein Charakter, der genau so in einem Anime existiert, würdest du diesen auch durch eine einfache Rückwärtssuche finden - diese findet das Bild allerdings nur als Anzeigebild auf MyVideo und einer anderen Plattform.

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier jemand einfach Spaß am umfärben hatte - mir sind schon Leute begegnet, die sowas hobbymäßig machen.

    Ja, dass wirds wohl sein. Mich hat auch erst nen Freund darauf hingewiesen, dass es warsheinlich CC is, aber auch in nehm Forum/oder irgendwas ähnlichem hat jemand geschrieben, dass sie es ist.
    Ich hab auch verschiedene versionen von dem Bild gefunden mit verschiedenen Augenfarben.

  • Ich hab mir heute ein Anime Video auf Youtube angeguckt und mir ist aufgefallen, dass ich das Mädchen in der Mitte der Jury kenne aber nicht ihren Namen weiß geschweige denn den Anime Namen. Das Video heißt Anime's Got Talent

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 8)