Hallo, liebe Community!
Wie ihr sehen könnt, bin ich der Mondgeist und suche ab sofort dieses Forum hier heim. Aber keine Sorge, ich bin ein guter Geist... manchmal. ;) Na gut, zurück zum Wesentlichen: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und besuche derzeit eine Schule mit gesundheitswissenschaftlicher Richtung. Es steht allerdings noch in den Sternen, ob ich später in diesem Bereich Fuß fassen möchte, auch wenn ich es mir durchaus vorstellen könnte. Vom Charakter her bin ich übrigens eher ruhig und zurückhaltend.
So, nun zu den wichtigen Dingen im Leben: Schon im Kindergarten bin ich in Kontakt mit der wunderbaren Welt der Anime gekommen und je älter ich wurde, desto mehr bin ich in diese Welt eingetaucht, sodass ich mit der Zeit auch auf Manga aufmerksam wurde. Mein Lieblingsanime ist ganz klar Code Geass und zu meinen Lieblingsmanga zählen momentan u.a. Daytime Shooting Star von Mika Yamamori und Sonnensturm von Yuiji Aniya. Ich zocke übrigens auch gerne, am liebsten Pokémon und anderen Nintendo-Kram. Zu Pokémon schreibe ich außerdem sehr gerne Fanfictions.
Okay, mir fällt jetzt nichts Wissenswertes mehr ein. Man schreibt sich!