Was bist du für ein Dere Typ? [Test]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu 60 % sind Sie: Kuudere


    passt mit dem überein, was mir gesagt wird. Also, dass ich kalt wirke und sowas.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯


  • Ich habe bei einer Fragen aus Versehen geschummelt, weil ich die andere Antwort witziger fand. Nen Knopf zurück gabs nicht. :/

  • Ersteres wurde mir schon oft gesagt. Und cool bin ich sowieso. 8)

  • Ich war einfach alles zu 40%..xD

    Aber mit Kuudere kann ich gut leben, passt in gewisserweise auch.

    Besonders der letzte Aspekt beschreibt meine Sek-I Zeit sehr gut.

  • 5x 40%, was bin ich denn jetzt? :S

  • Zu 50% bist du: Kuudere

    Zu 50% bist du: Tsundere!
    Zu 50% bist du: Bokukko

    Zu 50% bist du: Dandere

    Zu 50% bist du: Imouto


    Häää? was bin ich denn nun? xD

  • Dieses Ergebniss hatte ich schon öfter...

  • Zu 40% bist du: Kuudere!


    Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen, sondern du bist es auch.
    Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau, was du tust.
    Aber viele halten dich für kalt und gefühllos, da du nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.


    Zu 20% bist du: Tsundere

    Zu 20% bist du: Dandere

    Zu 10% bist du: Imouto

    Zu 10% bist du: Bokukko

  • 40% Tsundere

    40% Kuudere

    10 % Imouto

    0% Dandere (!? nani, kore?!)


    Vielleicht bin ich mitunter doch zu geradlinig und es ist mir zu gleichgültig wenn ich mal provoziere? Ach keine Ahnung, diese abgefragten Situationen sind so fern >_<

  • ...Wow...eindeutig. :stoned:


    60% Tsundere


    Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
    Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig, aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will, hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten, deine Gefühle auszudrücken. Öffne dich ein wenig mehr und die Menschen werden sich dir liebevoll zuwenden!


    20% Bokukko


    Du bist ein echter Kumpel-Typ und mit allen Wassern gewaschen!
    Falls du ein Mädchen bist, bedeutet das, das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist.
    Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.
    Manchmal bist du auch ruhig, aber das ist ziemlich selten.
    Deine Freunde lieben dich für deine coole Art.


    10% Kuudere

    10% Dandere

    0% Imouto

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.