BÄM neuer Deskt xD
Eure Desktops
-
-
-
-
Bin mal wieder am Gnome austesten, Banshee als Mediaplayer gefällt mir einfach zu gut. x)
Betriebssystem ist immer noch Linux (genauer Archlinux).
[URL=http://img18.imageshack.us/my.php?image=200903170302531280x1024.png] -
so sieht mein aktueller desktop aus
-
Mein neuer Desktop *-*:
-
The New One :cool:
-
Mein Desktop PC:
Mein Eee-PC:
Wie man sieht haben sich beide fast garnicht verändert. Liegt wohl einfach daran, dass man etwas perfektes wohl kaum verbessern kann.
MFG Aoshy
-
Weg mit Gnome, her mit Openbox. (mal wieder ._.)
Die Freiheit der Wahl ist leider fast schon Qual. -
Zeit für nen Tapettenwechsel :D
-
freut mich das dieicons die anscheinend genau so gut gefallen wie mir^^
sieht toll aus dein neuer desktop -
Ja die gefallen mir sehr gut Danke nochmal
-
Mein neuster Desktop ^^
unverkenntbar Linux xD
-
meine neues Wallpaper
Ist es nicht schön? ^__^♥
-
das Bild hab ich als Hintergrund... :) gefällt mir :D
-
Weg mit Gnome, her mit Openbox. (mal wieder ._.)
Die Freiheit der Wahl ist leider fast schon Qual.Benützt du jetzt Linux oder FreeBSD? O.o
Beastie ist doch das inoffizielle Maskottchen für FreeBSD, oder irre ich mich da? -
Keineswegs, Beastie ist das BSD-Maskottchen, ganz richtig. Ich benutze zwar primär Linux, aber *BSD
(meist Free, Net will nicht booten wegen nem für mich gammeligen USB-Stack) auf meinen Test-knechten
und ner nicht produktiv genutze Spaßpartition auf meinem Hauptrechner. Trotzdem hab ich nicht nur ne
Tux- sondern auch ne Beastie-Kaffeetasse und finde beide Systeme urtoll. Und obwohl ich noch nie OpenBSD,
außer in einer VM, installiert habe, hab' ich sogar noch Puffy Wallpaper. x) Ich mag die Dinger einfach. :-) -
-
Da ich jetzt gezwungenermasen mit dem doch recht Hardware hungrigem NetBeans arbeiten muss, bin ich von Gnome auf Xfce umgestiegen.
Leider ist die Auswahl an Distributionen die meinen Eee unterstützen recht mager, so fiel die wahl auf xubuntu. -
So das is mein neuer :P
Ich find meinen Mülleimer irgendwie toll.. wenn das Auge zu is, is der Mülleimer leer. Wenn es offen ist, ist der MÜlleimer voll :)