Eure Desktops

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So hier ma mein neuer.
    Ich fand das Bild sooooo hammer.
    Ich wür auch gern ma zu nem Liveauftritt von Tiësto gehen ;___;



  • Im Moment hab ich ein Bild meiner Lieblingsband Muse als Hintergrund^_^ Das Bild, das ich drauf hab, hab ich nicht mehr gefunden, also hier eine kleinere und wesentlich schlechtere Version davon:



  • das hat ein freund gezeichnet und mir dann geschickt uuuh ich find das soo toll *-*
    habsch gleich als hintergrund genommen xD hab auch noch andre tolle bilder von ihm

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • @xX-miwako-Xx


    Wow, wirklich sehr schönes Motiv für ein Hintergrund. Dein Freund scheint ja wirklich Talent zu haben!^^ Wie hat er das denn gezeichnet?


    -.MfG Etorofu.-

  • Sag mal miwako, bist du das auf dem Bild? Könnt ja sein. Aber sieht echt hamma aus, großes Talent dein freund. Magst du nicht noch ein Bild von ihm reinstellen?

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • @Etorufu


    ja also der is kunststudent in spanien...also älter als ich schomal :D
    womit er das genau gezeichnet hat weiß ich nich...er hats mir geschickt
    also is jezz keine soo persönliche freundschaft zwischen uns, leider is er grad wieder in spanien und ich kann nich mti him schreiben
    naja hab nochn paar bilder mehr ^^
    aber ob ich sie euch offentbahre...hmmm mal schauen ;D


    naja wie gesagt is fernfreundschaft wir wollten usn zwar mal treffen aber daraus wurd nix...
    aber das auf dem bild bin leider nich ich v.v

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • aahhhh!


    na gut dann überleg es dir mal... ich würd mich auf jeden Fall freuen... bin ein bisschen neugierig!


    Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich meinen Desktop als Datei anhängen kann?

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • @Miwako: Vielleicht spricht der Neid aus mir, aber mal ganz im Ernst: Jemand der so zeichnet, gibt sich garantiert nicht mit 15-jährigen Girlys wie Dir ab. Ich habe mal recherchiert und weiss, wo das Bild her ist und wer es gezeichnet hat, also hör mal bitte auf, uns einen Bären aufbinden zu wollen. Wenn Du bei Deiner Meinung bleibst, wird mir nichts anderes übrig bleiben, das Geheimnis dieses Bildes und desjenigen, der es gezeichnet hat aufzulösen. Wenn Du es möchtest, kannste es gerne kriegen. :evil:

  • @Miwako: Vielleicht spricht der Neid aus mir, aber mal ganz im Ernst: Jemand der so zeichnet, gibt sich garantiert nicht mit 15-jährigen Girlys wie Dir ab. Ich habe mal recherchiert und weiss, wo das Bild her ist und wer es gezeichnet hat, also hör mal bitte auf, uns einen Bären aufbinden zu wollen. Wenn Du bei Deiner Meinung bleibst, wird mir nichts anderes übrig bleiben, das Geheimnis dieses Bildes und desjenigen, der es gezeichnet hat aufzulösen. Wenn Du es möchtest, kannste es gerne kriegen. :evil:

    Nur mal so nebenbei, Tyler..Ich frage mich gerade, wieso du so ein Aufstand deswegen machst? Wenn du es weisst, wer das Bild gezeichnet hat, dann bin ich total froh darüber, das du uns das mitteilen möchtest, aber hier gleich halb den Krieg zu erklären, weil du dich von Miwako hintergangen fühlst, bzw es nicht einsehen kannst, dass manche Studenten auch Bilder von bereits "bekannten Künstlern" zeichnen, ist ja wohl mal echt traurig.
    Ich nehme Miwako hier bewusst in Schutz, ob er es braucht, oder nicht, weil das dir echt ähnlich sieht, das du so rumdiskutierst.


    Ich fände es zb interessant, den Künstler des Bildes zu kennen, weil das Bild eine sehr schöne Wirkung auf mich hat.
    Und wenn du dich nicht so aufplustern würdest, sondern mehr "kollegial" agieren würdest, hättest du sicherlich auch ein paar mehr Leute um dich rum, die dich richtig dufte finden.. ;)


    -.MfG Etorofu.-


    P.S.: Tut mir leid, wenn das nicht wirklich mit zum eigentlichen Thread gehört, aber sowas ist doch einfach nur zum Senf dazu geben. :rolleyes:

  • @tyler
    alsooo... wenn das bild von wem anderes ist kann ich nichts dafür. ich hab es von demjenigen geschickt bekommen und er hat mir erzählt das er es gezeichnet hat. ich hab ihm vertraut, wenn das bild von jemand anderem seien sollte dann sag uns von wem. ich könnt wetten du brennst schon drauf uns den namen zu sagen.....es ist mir ganz egal von wem das ist, ich würde es auch toll finden wenn es ein penner gezeichnet hätte oô und auch wenn du es mir nicht glaubst, es gibt menschen die um einiges älter sind als ich und sich trotzdem mit mir abgeben. vllt kommt das nicht immer so ganz rüber, aber manchmal bin ich meinem eigentlichen alter ein wenig vorraus und wenn man seinem gesprächspartner nicht in die augen schaut und nirgends das alter sieht, kann man jemanden schonmal älter schätzen als er eigentlich ist. naja ich hofef das wurde verstanden oô



    @etorofu
    danke eto das du mich in schutz genommen hast, aber eins hab ich doch noch zu bemängeln..." Ich nehme Miwako hier bewusst in Schutz, ob er es braucht, oder nicht,...." ich bin kein 'er' v.v ich bin eine sie xD


    vllt stell ich iwann ja mal die anderen bilder rein, die mir der herr geschickt hat. dann kannst ja mal gucken ob das auch wer anderes gezeichnet hat tyler hast ja anscheint genug zeit dafür ö.ö'

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • @etorofu
    danke eto das du mich in schutz genommen hast, aber eins hab ich doch noch zu bemängeln..." Ich nehme Miwako hier bewusst in Schutz, ob er es braucht, oder nicht,...." ich bin kein 'er' v.v ich bin eine sie xD


    vllt stell ich iwann ja mal die anderen bilder rein, die mir der herr geschickt hat. dann kannst ja mal gucken ob das auch wer anderes gezeichnet hat tyler hast ja anscheint genug zeit dafür ö.ö'

    Oh, das tut mir leid, wenn ich dich für "M" gehalten habe. ^^" Habe mich nur nach dem Klang deines Names orientiert, soll aber nicht mehr vorkommen, versprochen! :)


    Ansonsten fände ich es wirklich klasse, wenn du noch mehr Bilder zeigen könntest, bin absolut beeindruckt! ;)


    -.MfG Etorofu.-