Selbst gekauft war: Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars Band 1
Müsste irgendwann 2003 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher.
Selbst gekauft war: Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars Band 1
Müsste irgendwann 2003 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Momo - Little Devil war.. ^^
Angefangen hat alles mit Dragonball, Band 15. Musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und von da an habe ich mir nach und nach die restichen zugelegt. :D
Mein erster Manga war "Yu-Gi-Oh" :D
Ich habe damals den Anime abgöttisch geliebt und guck es heute immer noch sehr gerne :)
Als ich dann auf einem Flohmarkt war, verkaufte ein kleiner Junge ein paar Mangas. Ich hatte keine Ahnung davon und
fand einfach die leseart cool (ich war auch erst 11) :D :D
mein erster manga war cheeky vampire band 1 und danach kam vampire knight band 1
Mein erster Manga war Inuyasha Band 19. Habe mir den damals mit 7 oder 8 gekauft, ein Glück, konnte ich da schon lesen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe ^^
Mochte Dragonball, kannte schon jede Folge,
konnte mich aber leider nie wirklich für Manga begeistern
Kobato... irgendwie.
Einfach weil es so verdammt süß war und ist, ahah.
Mein allererster Manga war DNA² - Band 1. Den habe ich jetzt auch noch und gebe ihn nicht her.
Dragonball erst der Anime, dann der Manga und dann die unzähligen andere Manga s ;D
Momo little Devil *-* Und er ist immernoch mein Lieblingsmanga *o* Weil ich finde, dass er super gezeichnet ist :DD
Naruto
Bakuman
Vor 12 Jahren die erste Banzai Ausgabe
Ufff...ich glaube es war am Flughafen Paris, 2005, als ich in die Staaten geflogen bin. Ich meine da hab ich mir die ersten drei Bänder von Detektiv Conan gekauft. Es war mein erster Flug überhaupt und mein Gameboy wollte damals nicht mehr funktionieren, weshalb ich eine andere Möglichkeit zur Ablenkung brauchte.
Meiner war Kagetora hab ich mal so zufällig in einer Buchhandlung in Regensburg entdeckt xD
Meins war irgendein Ranma 1/2 Manga aus nem Bücherladen xD
Meines war Kingdom Hearts 365/2 Band 1
Ich bin ein großer Fan von dem Spiel und wollte den Manga mit Roxas haben^^
Death Note Band 1 Black Edition
Bei mir war es :
Blood Alone. ^^