Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • das ich seid 3 wochenenden versetzt werde von meine Freundin -_-

    Jedesmal hat sie was anderes vor.. Dann heißt es tut mir leid das ich dich wieder enttäuschen muss, denn ich habe das dann vor.

    Und dann okay ich akzeptiere es.. Dann sie mal schauen ob ich morgen dann zeit habe für dich.


    Was am ende heißt das es dann wieder nichts wird... Naja :D passt schon. :D

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Microsoft... seit über einem Jahr nervt mich mein Windows jetzt regelmäßig mit der Behauptung, ich hätte meine Hardware oder die Treiber geändert und ich müsste mein Produkt wieder aktivieren. In der Hotline meinte eine mal "Na ja, die wollen ihr Windows 10 überall haben". Mit solchen Methoden locken die mich aber gar nicht :-P

  • das ich seid 3 wochenenden versetzt werde von meine Freundin -_-

    Jedesmal hat sie was anderes vor.. Dann heißt es tut mir leid das ich dich wieder enttäuschen muss, denn ich habe das dann vor.

    Und dann okay ich akzeptiere es.. Dann sie mal schauen ob ich morgen dann zeit habe für dich.


    Was am ende heißt das es dann wieder nichts wird... Naja :D passt schon. :D

    Wenn das mal vorkommt, ist das sicherlich okay. Aber in einer Beziehung schaufelt man Zeit eigentlich gerne frei, da man die andere Person sehen möchte. Ich fände das, wie du es schilderst jedenfalls nicht okay. Möchte dir nichts vorschreiben, aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen. Wenn sie angeblich immer was vor hat, dann soll sie halt auf dich zukommen. Wenn sie das nicht macht, weißt du, was los ist.


    _____

    Mich regt meine Faulheit auf.

  • Wenn das mal vorkommt, ist das sicherlich okay. Aber in einer Beziehung schaufelt man Zeit eigentlich gerne frei, da man die andere Person sehen möchte. Ich fände das, wie du es schilderst jedenfalls nicht okay. Möchte dir nichts vorschreiben, aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen. Wenn sie angeblich immer was vor hat, dann soll sie halt auf dich zukommen. Wenn sie das nicht macht, weißt du, was los ist.

    ja wenn mal vorkommt ist das für mich kein Problem, wie du das ja beschrieben hast. Doch mittlerweile ist es Wochenende für wochenende häufiger...

    Naja aber ich danke dir für deine Worte. Ich habe kein Problem wenn sie was mit die Familie macht, wenn sie zeit mit die Geschwister verbringt.. Aber

    wenn wir mal ein Wochenende was geplant haben, kommt dann was dazwischen wenn die Schwester ihr um was bittet wird es sofort gemacht. Ich habe nichts dagegen wenn die Familie am erste Stelle steht, soll eigentlich auch so sein. Doch wenn man schon was geplant hat, könnte man die bitte auch mal abschlagen. Klingt jetzt fies, aber wenn man jedesmal versetzt wird. Letztes mal haben wir auch was geplant.. Dann war ne Freundin wichtiger ins Kino zu gehen.. Davor war wieder was mit die Schwester, und dann heute wieder.. Aber leider bin ich auch zu gutherzig und lasse es zu... Entweder denke ich das sie es merken wird, dass ich mich traurig fühle oder sie lass es sein.. Aber passt ich bleibe stark :D

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wenn das mal vorkommt, ist das sicherlich okay. Aber in einer Beziehung schaufelt man Zeit eigentlich gerne frei, da man die andere Person sehen möchte. Ich fände das, wie du es schilderst jedenfalls nicht okay. Möchte dir nichts vorschreiben, aber lass dir nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen. Wenn sie angeblich immer was vor hat, dann soll sie halt auf dich zukommen. Wenn sie das nicht macht, weißt du, was los ist.

    ja wenn mal vorkommt ist das für mich kein Problem, wie du das ja beschrieben hast. Doch mittlerweile ist es Wochenende für wochenende häufiger...

    Naja aber ich danke dir für deine Worte. Ich habe kein Problem wenn sie was mit die Familie macht, wenn sie zeit mit die Geschwister verbringt.. Aber

    wenn wir mal ein Wochenende was geplant haben, kommt dann was dazwischen wenn die Schwester ihr um was bittet wird es sofort gemacht. Ich habe nichts dagegen wenn die Familie am erste Stelle steht, soll eigentlich auch so sein. Doch wenn man schon was geplant hat, könnte man die bitte auch mal abschlagen. Klingt jetzt fies, aber wenn man jedesmal versetzt wird. Letztes mal haben wir auch was geplant.. Dann war ne Freundin wichtiger ins Kino zu gehen.. Davor war wieder was mit die Schwester, und dann heute wieder.. Aber leider bin ich auch zu gutherzig und lasse es zu... Entweder denke ich das sie es merken wird, dass ich mich traurig fühle oder sie lass es sein.. Aber passt ich bleibe stark :D

    Natürlich sollte die Familie an erster Stelle stehen, aber Familie ist auch ein dehnbarer Begriff. Ich zähle z. B Partner, die ich liebe und sehr gute Freunde auch zu meiner Familie. Im Gegensatz zu meiner, in die ich hinein geboren wurde, ist diese von mir selbst ausgesucht. Zumal man bei einer Fülle von verschiedenen Charakteren nicht mit jedem gleich gut auskommen kann.

    Warum ich dir das schreibe? Weil ich denke, dass deine Freundin wissen sollte, dass sie dich verletzt. Ihr ist das vielleicht nicht bewusst, aber es zehrt an dir. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie es verstehen und ihr werdet bestimmt einen Weg finden, bei dem ihr euch beide wohl fühlen könnt.

  • Leute die ich kenne, die mich ausfragen über WhtsApp wie lange ich wo war... :thumbdown:

    Wäre der Herr dabei gewesen, müsste er mich nicht so löchern... :cursing:

  • Flunkiii


    Oh das kenne ich, kommt ein Mädel was so eine ich sage immer Pennerhose (Hosen mit diesen Mode Löchern) an hat in den Bus und sagt brrr ist das kalt und am Oberkörper trägt sie aber einen Wintermantel?


    So einiges, auch heute wieder, aber ist auch endlich bald vorbei...

  • So viele Hobbys, die ich gerne ausleben würde, aber so wenig Zeit. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der Webshop von Galeria Kaufhof. Da steht, dass meine Bestellung abgeschlossen sei, obwohl ein Artikel fehlt, der auf offen steht. Dann ist die Bestellung aber nicht abgeschlossen und wo mein Artikel ist, sagen die mir auch nicht. Nie wieder deren Webshop, echt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Das heutzutage viele Anime OVA's nur noch als Fanservice Folge verscherbelt werden, Qualität gleich null...:thumbdown:

  • Ubuntu ist doch der größte scheiß


    Du machst nichts

    und auf einmal funktioniert nichts mehr

    und du befolgst alle möglichen fehlerbehebungen

    und alles funktioniert irgendwie für irgendwen, aber nicht für dich

    und libclang ist der allergrößte Rotz, wieso brauche ich dieses C packet für Rstudio?

    Gar nicht! Aber wieso hängt die installation davon ab? keine Ahnung! aber wenn ich diese blöde dependency ignoriere kann ich, oh wunder, Rstudio wieder installieren und es funktioniert und wieso war r und rstudio überhaupt kaputt? Hat meine neuinstallation von IntelliJ, was für Java ist, etwa mit R rumgesponnen? oder war es das behinderte MitoZ und die dämliche Sprache go, die ich dafür installieren musste?

    Fragen über Fragen!


    ..aber selbstverständlich sind jetzt alle meine R packete weg, weil wieso auch nicht, wenn ich es neu installieren musste und nicht mal weiß, wieso es in erster Linie nicht mehr funktioniert hat.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯