Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Nanashi95


    Ok, das ist neu. Als ich zuletzt was verkauft habe ging das alles. Muss auch sagen, dass es schon eine Weile her war, als ich was verkauft habe.

    Ich vermute mal, dass Ebay das so umgestellt damit die Verkäufer bei Problemen zunächst einmal alles mit dem Käufer regeln sollen anstatt direkt eine negative Bewertung abzugeben.

  • - Menschen die ich als zu dumm erachte
    - Idiotische Angeberei
    - Unzivilisierte Diskussionen
    - Uneinsichtigkeit
    - Aneinander vorbeireden
    - Assi-Deutsch
    - Assi-Rap
    - Oberflächlichkeit im ungesunden Rahmen
    - Purer Egoismus
    - Mein Leben

    Im großen und ganzen mein Borderline (was vieeeles erklären könnte)
    Ich reg mich auch oft über mich selbst auf. Da ich manch oben genannte
    Dinge selbst nicht immer auf die Kette bekomme.

  • Die ganzen Leute, die aktuell die Supermärkte leer kaufen. Als ob der Weltuntergang kurz bevor Stünde. Die Preise für Reis sind etwa abartig hoch nach oben geschossen. Konservennahrung (mit Ausnahme von der Maggi Ravioli) konnte ich schon seit zwei Wochen nicht mehr kaufen.


    Damit macht man sich doch nur das Leben gegenseitig schwer. So führt das bei dem Rest nur zu einer zusätzlichen Torschlusspanik wodurch diese sich auch den anderen Hamsterkäufern anschließen weil diese Angst haben selber leer dazustehen.

  • Jeder Termin wurde mir heute abgesagt, nervt halt. Gut, was soll ich machen :gomen:


    Zum Glück kommt bald Animal Crossing. :corner1:

  • Die dummen Fakenews im Bezug auf den Coronavirus und die ich mittlerweile auch noch mitbekomme nerven mich schon ein Stück.


    Aktuelle Fake News: Hamburgs Oberster Bürgermeister Peter Tschentscher hält es angeblich für sinnvoll und notwendig, wenn sich möglichst viele mit dem Coronavirus infizieren. Wohl im Sinne einer Herdenimmunisierung wie das mal Boris Johnson vorgeschlagen hat.


    Wenn ich sowas lese, wo mir mein gesunder Menschenverstand schon "Bullshit" sagt prüfe ich nochmal selber nach woher solche "Nachrichten" kommen und nach nur ein paar Sekunden googeln hab ich auch nichts zu gefunden. Also wieder mal billige Fake News.

  • Ich persönlich bin mittlerweile von der Ignoranz einiger Menschen genervt, die sich nicht daran halten Menschenansammlungen zu vermeiden. Natürlich ist dies in Großstädten schwer umzusetzen, vor allem dann, wenn man noch arbeiten muss und auf Bus und Bahn angewiesen ist. Aber der Rest der Bevölkerung scheint danach zu schreien eine Ausgangssperre zu erhalten.

  • Waipu TV, benutze ich zum Fernsehen, weil ich unter anderem damit HD-Sender habe. Die haben eine Aufnahme-Funktion, mit dem man zum Beispiel per App die Funktion so programmieren kann, dass man Shows aufnehmen kann. Hab ich gemacht, läuft auch gut, aber man kann innerhalb der Aufnahme nur pausieren, nicht vor- oder zurückspulen, wie es für Aufnahmen üblich ist. Jetzt gabs kurz ne Störung und mein Video ging von vorne los, aber da ich nicht vorspulen kann, müsste ich jetzt nochmal die zwei Stunden gucken, bis ich wieder da angekommen bin, wo ich vor der Störung war. Ergo: Die Aufnahme-Funktion ist voll für den Arsch. Wieso zum Geier kann man in der Aufnahme nicht spulen? Jeder verdammte Live Stream kann das. Die Funktion wird einfach nutzlos dadurch. Nächstes Mal nehme ich die Show wieder andersweitig auf. Die Show kann ich jetzt auch nicht zu Ende bringen und ich bin einfach genervt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wieso zum Geier kann man in der Aufnahme nicht spulen?

    damit du die Werbung nicht überspringen kannst. Das ist tatsächlich der einzige Grund.

    Kann mir sogar gut vorstellen, dass wenn du eine Sendung aufgenommen hättest, die auf einem öffentlich rechtlichen Sender läuft, du dann hättest auch spulen können.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Die deutsche Anime Community, weil sie ihre lebensnotwendigen Animes zurzeit bei Amazon nicht mehr bekommen...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Dass es aufgrund von Corona in unserer Stadt bis auf weiteres keine Möglichkeit mehr gibt Kraftfahrzeuge zuzulassen.

    Das ist insofern kacke, dass ich ein neues Auto habe, und das jetzt aber nicht anmelden kann. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Leichtsinniger Umgang mit der momentanen Lage auf der einen Seite und Panikmache auf der anderen. Kann man nicht einfach die nötigen Vorsichtsmaßnahmen einhalten und stoisch die Konsequenzen des ganzen ertragen ohne dabei so zu tun, als würde morgen die Welt untergehen?

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Die extreme Dummheit meiner Oma, regt sich permanent darüber auf, dass wir die Krise mit dem Coronavirus haben und wie gefährlich das ist, wird dabei extrem hysterisch und verlangt dann von mir, dass ich jeden Tag für Sie einkaufen gehe, hauptsächlich natürlich Alkohol....

    Die Alte hat manchmal echt den Knall nicht gehört...

  • Dem Typen bei Microsoft, der sich Roaming-Profile erdacht hat, mögen die Hemdsärmel beim Händewaschen runterrutschen, das Klopapier ausgehen während er Dünnschiss hat, und er möge sich 3x täglich den kleinen Zeh stoßen. Was ein unfassbares Arschloch.

    Hätten seine Eltern einfach ein Kondom benutzt, wäre mein Leben um mindestens 10% besser.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dem Typen bei Microsoft, der sich Roaming-Profile erdacht hat, mögen die Hemdsärmel beim Händewaschen runterrutschen, das Klopapier ausgehen während er Dünnschiss hat, und er möge sich 3x täglich den kleinen Zeh stoßen. Was ein unfassbares Arschloch.

    Hätten seine Eltern einfach ein Kondom benutzt, wäre mein Leben um mindestens 10% besser.

    Was ist dein Problem? :D

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.