Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "naja man kann die Katze ja einschläfern lassen, wenn ich sterbe, dann wird Sie mir in den Sarg gelegt, die spürt davon nichts"

    Ich hasse solche Menschen, die Tiere einfach wie Gegenstände oder niedere Lebensformen betrachten und behandeln. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Querdenker, Demonstranten und sonstiger menschlicher Abfall. Faschismus hat viele Gesichter. Lasst euch das von einem Menschenfeind sagen. Zu viele Freiheiten sind immer hinderlich. In einer Gesellschaft hat verdammt noch eins jeder zu wissen, wo sein Platz ist.

    Früher gab es (leider nicht mehr heute) Zuchtäuser.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ab heute müssen wir mit der Bus fahren FFP2 Maske tragen, also dürfen wir keine andere Maskenarten tragen. Ey sowas regt mich so richtig auf.


    Und ich als Brillenträger kann diese Mist FFP2 nicht tragen, weil für mich persönlich zu eng und unangenehm ist. In der Arbeit musste wir solche Maske tragen und da ist einmal mein Brille runter gefallen was zum Glück heil geblieben ist.

    Seitdem trage ich in der Arbeit nur noch normale also der medizinische Maske und das wissen die meisten Gruppenleitern auch.


    Aber trotzdem Masken allgemein tragen, regt mich nur noch auf, weil man irgendwo nur bestimme Maskenart tragen muss.


    :onion-nonono:

  • Die 50 shades of black....


    Es sieht doch fast nichts beschissener aus, als schwarz mit braunem Unterton auf schwarz mit blauem Unterton....

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Mein Mitbewohner.... Er "züchtet" wohl wieder Lebensmittelmotten und gratis Fruchtfliegen..... -.- (In unserem Abstellkammer, wo wir unser Lebensmittel lagern)

    Ich war über eine Stunde weg, also zum einkaufen. Irgendwann kam ich wieder Heim. Die Scheiß Viecher, immer noch da... Super...

    Da ich es mir nicht mehr mitansehen konnte, habe ich die dann entfernt... und habe ihn über WA nochmal angeschrieben....


    Er wusste scheinbar nicht wie er die loswerden sollte..... Ja, wie wärs mit Staubsaugen oder mit Klopapier töten?... Er meinte zum Schluss, er dachte, der Staubsauger ist nur für den Boden gedacht..... :whaaat:

  • Fahrradfahrer. Am liebsten sind mir diese Knaller mit den coolen Fahrradklamotten, denen sieht man die Impotenz quasi an denn in den Radler-Hosen sind dank Sattel zum Glück keine Eier mehr, danke Darwin. Aber eines haben alle Fahrradfahrer gemeinsam: Amnesie gegenüber den Verkehrsregeln.


    Genau so cringy sind diese Typen mit Kinderroller aber das Fass mach ich garnicht erst auf soviel Bier habe ich nicht um mich davon zu beruhigen...

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Gender Geschwafel zur Corona Zeit.


    Offener Hass gegen Juden (auch öfters ausgehend von Arabern.)


    Wie immer Menschen xD


    Depressive, Urlaubsreife Erwachsene. Die Erde retten wollen aber bloß auf nichts verzichten. <X

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Dumme Kunden ^^"

    Kunden sind so anstrengend T_T

  • aluhutträger und knallkörper (und damit meine ich menschen).

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Offener Hass gegen Juden: Finde ich auch widerwärtig, gerade wegen unser Geschichte.


    Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht gut, wenn radikale Siedler den Palästinensern das Land wegnehmen (auch die P. sind ja nicht unbedingt Unschuldslämmer). Für diesen Konflikt sehe ich schwarz solange es Terror und Siedlerei gibt.


  • Hier mal zu der Region Gaza die biblische Historie dazu, einfach mal so zur Info. ^^ Die Philister     Philister 2


    anime-community-germany.de/attachment/23243/    anime-community-germany.de/attachment/23244/    anime-community-germany.de/attachment/23245/    anime-community-germany.de/attachment/23246/



    Die Wetterwechsel hier, echt crazy. 😅