Impfneid
Was regt euch so richtig auf?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Mitbewohner.... Er "züchtet" wohl wieder Lebensmittelmotten und gratis Fruchtfliegen..... -.- (In unserem Abstellkammer, wo wir unser Lebensmittel lagern)
Ich war über eine Stunde weg, also zum einkaufen. Irgendwann kam ich wieder Heim. Die Scheiß Viecher, immer noch da... Super...
Da ich es mir nicht mehr mitansehen konnte, habe ich die dann entfernt... und habe ihn über WA nochmal angeschrieben....
Er wusste scheinbar nicht wie er die loswerden sollte..... Ja, wie wärs mit Staubsaugen oder mit Klopapier töten?... Er meinte zum Schluss, er dachte, der Staubsauger ist nur für den Boden gedacht.....
-
Wenn man Zitate nicht ins Deutsche übersetzt.
-
-
Gender Geschwafel zur Corona Zeit.
Offener Hass gegen Juden (auch öfters ausgehend von Arabern.)
Wie immer Menschen xD
Depressive, Urlaubsreife Erwachsene. Die Erde retten wollen aber bloß auf nichts verzichten. <X
-
Dumme Kunden ^^"
Bei uns war Paprika im Angebot... wurde auch auf dem Kassenzettel gezeigt... -20%...
Kassenzettel
2x Paprika 1,99€ 3,98€ Rabatt 20% - 0,80€ 3,18€ Hat die Kundin eiskalt behauptet, nö, da steht aber 3,98€ Da wurde nichts abgezogen.....
Dann eine ewige Diskussion.... Da bin ich auch lauter geworden.. DA STEHT ES DOCH SCHWARZ AUF WEIß, DASS ES ABGEZOGEN WURDE!!!
Sie hat sich weiter auf den Originalpreis beschränkt..... Der Ursprüngliche Preis wird tatsächlich angezeigt... und drunter, was abgezogen wurde...
Ein Kunde hat sich dann eingemischt :D
Quasi den Teil übernommen, die ich als Mitarbeiterin nicht bringen kann..
Ihr dann verzählt wie dumm sie ist und sie soll doch bitte Matheunterricht nehmen :D
Kunden sind so anstrengend T_T
-
aluhutträger und knallkörper (und damit meine ich menschen).
-
Offener Hass gegen Juden: Finde ich auch widerwärtig, gerade wegen unser Geschichte.
Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht gut, wenn radikale Siedler den Palästinensern das Land wegnehmen (auch die P. sind ja nicht unbedingt Unschuldslämmer). Für diesen Konflikt sehe ich schwarz solange es Terror und Siedlerei gibt.
-
Offener Hass gegen Juden: Finde ich auch widerwärtig, gerade wegen unser Geschichte.
Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht gut, wenn radikale Siedler den Palästinensern das Land wegnehmen (auch die P. sind ja nicht unbedingt Unschuldslämmer sind). Für diesen Konflikt sehe ich schwarz solange es Terror und Siedlerei gibt.
Hier mal zu der Region Gaza die biblische Historie dazu, einfach mal so zur Info. ^^ Die Philister Philister 2
anime-community-germany.de/attachment/23243/ anime-community-germany.de/attachment/23244/ anime-community-germany.de/attachment/23245/ anime-community-germany.de/attachment/23246/
Die Wetterwechsel hier, echt crazy. 😅
-
E-Autos. Es gibt keine umweltfreundliche Art Auto zu fahren. Wo landen denn die Autobatterien? Eine wunderschöne lächerliche Doppelmoral, wie so vieles anderes auch xD.
-
Leute die ihre Youtube-Videos jedes Mal mit "Herzlich willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal" beginnen... JEDES... MAL!
-
Leute die ihre Youtube-Videos jedes Mal mit "Herzlich willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal" beginnen... JEDES... MAL!
Da finde ich "(wenn euch das Video gefallen hat), vergesst nicht zu abonnieren und lasst nen Daumen da!" wesentlich nerviger, insbesondere wenn das am Anfang vom Video kommt
-
Da finde ich "(wenn euch das Video gefallen hat), vergesst nicht zu abonnieren und lasst nen Daumen da!" wesentlich nerviger, insbesondere wenn das am Anfang vom Video kommt
Oh ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Bettelei bevor überhaupt was passiert ist 😂 *nerv*
-
Menschen die bei Fernwartungen sich erdreisten die Maus zu bewegen
-
Das Schwule und Lesben in Tschetschenien gefoltert werden und es die russische Regierung einen Dreck interessiert. In Saudi-Arabien (und bestimmt auch einigen anderen Ländern des nahen Ostens wird das bestimmt nicht besser aussehen.)
Warum zum Geier machen diese Schweine das? Religiöser Fanatismus und das in der heutigen Zeit. Was haben diese Leute denn Fanatikern angetan? Nur weil sie sich dafür entschieden haben, Person des gleichen Geschlecht zu lieben.
Noch was: In der Bibel (und bestimmt auch im Koran) steht liebe dein nächsten wie dich selbst. Die Russen sind was das angeht eh etwas rückständig. Zumindest die meisten.
Bei den Saudis kommt größtenteils noch der Wahhabismus dazu.
Natürlich will ich nicht beide Länder als komplett böse apstempeln, denn es gibt und wird immer anders denkende geben.
Ach ja und das der Vatikan gegen Gleichgeschlechtliche Ehen ist. Gerade ausgerechnet der Vatikan, pahh. Bei den Skandalen der letzten Jahre, die ehemalige Zusammenarbeit mit der italienischen Mafia und da war doch noch die Geschichte mit der Inquisition. Ganz zu schweigen von den Kreuzzügen. Aber war in den Augen des Vatikans bestimmt alles gut und richtig.
Fast vergessen:
Tierversuchen regen mich richtig auf. Wofür sich der Mensch zu schade ist, da können zum Beispiel Laboratten herhalten.
-
Unter Stress zu sein. Ich hasse es tausend Dinge aufeinmal zu erledigen. Ich brauche Urlaub am Meer, für immer.
-
Stinkstiefel auf Facebook, die egal bei welchem Thema, irgendwas zu mosern haben, selbst wenn es dort nur noch Posts über Weltfrieden, Liebe und Sonnenschein geben würde
*liebe für alle*
-
Drogendealer (auch die abartigen aus dem Darknet.) / Das für solch ein Rausch schon mal Menschen verrecken. Ganz zu schweigen von der Natur. Wie immer gewinnen die richtig falschen Personen.
-
Unsinniger Verpackungsmüll. Warum? Soll die darin verpackte Schokolade durch mehr Plastik schöner aussehen?
-
Das neu verabschiedete "Lieferkettengesetz."
Es soll gegen Kinderarbeit in Ländern wie Indien gehen und dafür sorgen, dass man in Zukunft eben keine (Beispiel) 3,50 € mehr für ein Oberteil zahlen kann. Also "Fair Trade"?
Klingt zwar so. Aber woran scheinbar keiner denken wollte ist, dass es gerade in Ländern wie Indien kaum Alternativen für die Kinder gibt.
Klingt erstmal Unmenschlich Aber:
Man kann den Kindern und Jugendlichen dort nicht helfen, indem man ihnen die einzige Möglichkeit streicht, auf Legale Art an Geld zu kommen. Wenn dort durch unseren Verschulden die Kinderarbeit eingestellt wird, ist es auch die Verpflichtung der Europäischen Union dafür zu sorgen, dass die Kindern dort vor Ort Zugang zu Bildung, Arbeit und Kultur haben.
Aber die Europäer sind zu gierig und wollen gleichzeitig eine weiße Weste tragen.