Was regt euch so richtig auf?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Anstatt Ausfälle zu kommunizieren lässt man die Studis dumm warten, nen' ganzen Tag verschis***. In 10 Tagen sind Prüfungen, aber wir ham ja Zeit :rolleyes:....

~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

~ We could be free but we want to be kings ~

• Busstreik in meinem Ort ließ mich fast zu spät zur Arbeit kommen, dann Zuhause bekomme ich Halsweh und spröde Lippen. Wenn ich jetzt noch krank werd', passt mir gar nicht ugh.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ok, also das durch die neue Regelung bei Youtube alle Videos, wo im Video gezeigte Kinder im Mittelpunkt stehen zu dem Youtube Kids Angebot zugeordnet werden, sodass man bei diesen nicht mehr kommentieren und diese in einer Playlist speichern kann kann ich verstehen angesichts des großen Skandal letztens. Das aber nun auch Videos per Algorithmus Youtube Kids zugeordnet werden, die sich inhaltich vor allem an Kinder richten könnten ärgert mich schon. Bei einigen netten Videos, die würde ich mal sagen alle Personengruppen ansprechen (und auch familienfreundlicher wirken) hätte ich gerne meine Meinung kundgetan, was aber nicht ging.

Diese Videos werden auch nicht monetarisiert, was ich auch kritisch sehe für die Betreiber, die von solchen Videos nun nichts mehr haben und es wohl in Zukunft vermeiden Videos zu machen, die auch und eben nicht nur Kinder ansprechen.

• Dass ich jetzt wieder eine Woche warten muss, bis zur neuen Hanako-kun Folge

Das Zauberwort nennt sich Abo...

Das wir in der DSA Runde irgendwie nicht hinbekommen einmal im Monat fest einen Termin zu machen...:unsure:

• Was hat das damit zu tun, wenn nur einmal pro Woche eine Folge veröffentlicht wird?

Nun es ist halt eine TV Serie, das ist normal wenn nur 1 Folge pro Woche erscheint, hätte ja sein können, das du kostenlos das Angebot von Wakanim nutzt, aber selbst dann ist 1 Folge pro Woche völlig normal...

• Kann seit dem 23.Dezember 2019 nicht mehr richtig schlafen, andere Sachen werden auch schlimmer(Menschen reagieren nicht auf Anrufe.) Aber hey ich habe das Internet und außerdem es könnte noch schlimmer sein xD

• Man ich liebe diesen Thread. Kann schon wieder nicht einschlafen aufgrund des üblichen blablabla`s. Viel schlimmer (und dieses mal wirklich schlimmer) ist jedoch, das ich vorhin meine Schudladen durchwühlt habe, dabei entdeckt hatte das sich dort noch eine ohne Witz Legoland PC-CD-ROM befand und sich diese natürlich nicht insterllieren lässt. Steht immer Direct.X konnte nicht ausgeführt werden. Ist wohl einfach zu alt für Windwos.

• Die bekloppte bielefelder Stadverwaltung! Immer diese Baustellen. Zum dritten mal fahren die Busse dank mehreren sinnvollen, sinnlosen Umleitungen an meiner Wohnung vorbei. Mal im Ernst ist eine Baustelle abgeschlossen, werden dafür gleich zwei neue geöffnet. Es ist hier in Bielefeld schlimmer als im Zauberwald (das Brettspiel.) Manchmal tuhen mir die auswärtigen Autofahrer Leid. Ich meine, stellt euch mal vor ihr fahrt in eine unbekannte Stadt, welche von Kopf bis Fuß mit verdammten Baustellen zugekleistert ist! Das ist einfach nur Verrückt. Natürlich müssen die Straßen erneuert werden aber in was für einen Schema, ich weiß einfach nicht wie ich das erklären soll. Alleine in unserer Straße gab es in den letzten sechs Jahren vier verschiedene und dazu noch gleichgroße Baustellen. Natürlich könnten die jetzt für Abfluss, Straßenblablabla und sonst was sein aber warum vier verdammte Baustellen in einer unbedeutenen Nebenstraße? Das ist ein verdammter Witz! Und in ganz Bielefeld wuchern die verdammten Baustellen wie Pilze! Klar, die Stadt muss ein bestimmtes Buget ausgeben damit sie weitere Zuschüsse bekommt aber wieso wird der Bürger darüber nicht aufgeklärt?

• Leute die mit der Aussage kommen "du bist aber genauso ein Arschloch wie Person X".

Wenn man sich je nach Aussagen mal sehr direkt zu jeweiligen Person äußert, weil Sie provokant, beleidigent oder sonst was in der Art sind, die Nummer wie oft abziehen und dann mal knallhart (die Personen die sich dann angegriffen fühlen, würden sagen beleidigend, ich würde sagen es ist einfach ein Fakt, man hat ja genug Diskussionen oder Texte vorher verfasst) gekontert bekommen, sich dann aber darauf berufen "ja hallo ich lasse mir meine Aussage nicht nehmen" (nein nimmt der Person nicht die Freiheit sich zu äußern, sondern schreitet nur ein, weil eine Aussage/Meinung auch falsch sein kann).

Nur weil man sich wie ein Arsch verhält und dann der Meinung ist von einem Arsch gefrontet zu werden, brauch man nicht das Todschlagargument nennen, dass man ja genau so scheiße ist, solchen Idioten muss man einfach auch mal auf den Zahl fühlen, würde man das nicht machen, könnten manche Leute denken, Sie könnten sich äußern oder verhalten wie Sie wollen.

Wenn ich also jemand monatelang anhören muss, der Leute unterschwellig als dumm betitelt, provokant ist, hetzten tut und vieles mehr brauch sich nicht wundern wenn seine eigene asoziale Grundlage gewürzt in den Hintern gefeuert bekommt.

Dann kommt halt mal so ne Aussage wie "du dreckiges Arschloch, dich brauch echt keiner in der Gesellschaft, machst einen auf Gutmensch, bist aber in Wirklichkeit ein heuchlerischer Pisser, der verbal Leute angeht, egal ob direkt oder unterschwellig, hoffentlich trifft dich alles schlechte Karma der Welt".

Denn wenn ich eins noch weniger leiden kann, als Mörder, Schänder oder sonst was sind das Leute, die sich über diese beschweren sich aber dann in anderen Themen, wo man eigentlich kritisch dran gehen muss, lachend und spottend verhalten.

Menschen scheinen grundlegend das Bedürfnis zu haben sich egal auf welche Art und Weise fertig zu machen, wenn ich mir den Mist tagtäglich anhöre, muss ich ehrlich sagen, es wäre egal, wenn aufeinmal Mörder, Schänder, Terroristen verschwinden, die Leute meucheln sich ja schon wegen wesentlich kleineren Dingen und sei es nur um Leute irgendwie dumm anzumachen, aus welchen Gründen auch immer.

• Elias Ainsworth Sind die meisten Threads nicht dafür gedacht, das jeder seine eigene Meinung kundgeben kann? Für den einen muss es erst und zugehen, eine sachliche Disskusion, für den anderen schaut es so aus als würde dies wieder einmal schnell ausufern. Aber solange man sich nicht direkt beleidigt gibt es kein Problem. Wobei mich unterschwellige Aussagen auch ankotzen. Aber trotzdem sollte man es in einem geschlossenen Forum irgendwie schaffen ohne beleidigugen miteinander auszukommen. Immer schön auf die ACGNB achten und sich im Zweifelsfall entschuldigen. Ach ja, nicht das ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle (ausnamsweiße.) Nehme ernste Themen jedoch selber nicht immer Ernst. Warum? Soll man immer mit dem gleichen scheiß antworten? Es wäre besser, wenn es so und so wäre? Und es wäre besser für die Umwelt wenn es weniger Plastikmüll geben würde? Was ändert das? Schaut euch China an. Ist doch alles nur leeres Gerede. Nur Gelabere. Oder sinnlosses schwadronieren. Klar, es ist ein Anfang wenn man als einzelner etwas ändert. Aber das ist nicht einmal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Darum ändern solche Disskusionen (so interessant sie auch sein mögen) nichts an der Realität. Und aus diesen Grund habe ich der Politik meinen Rücken gekert. Alles bleibt gleich. Nichts wird sich ändern durch Gerede. Klar, einige von euch denken sich "Oho, sagt derjenige mit der größten Ahnung." ;)

Im Anhang:

Warum muss in so vielen Lebensmitteln Zucker enthalten sein? Will uns die Lebensmittelindustrie absichtlich fett machen? Obst und Gemüse sind zwar hübsch jedoch kann sich nicht jeder Mensch jeden Tag frisches Obst & Gemüse leisten. Vielen Dank #Lebensmittelindustrie. "Oh dann stell doch deine Ernährung um." Klar soll ich im Wald Pilze pflücken gehen?

Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()