Das nervige Geschwalle üebr Corona..., meine Fresse es ist da und wir müssen gucken wie wir damit klar kommen.
Natürlich müssen wir vorsichtig sein (gerade ich als Risikopatient sollte eigentlich noch mehr drauf achten), sehe ich sogar als pflicht an.
Erst waren es beide Seiten die mich genervt haben, die einen die sich lustig machen, die anderen die sich am liebsten 20m von anderen Weg stellen würden.
Momentan muss ich sagen, gehen mir aber weit aus mehr die Leute auf den Nerv, mit Ihren Verschwörungstheorien und dass das alles nur Schwachsinn ist, gerade in der Familie nervt mich das gerade, weil dort permanent drüber gesprochen wird mit den Worten "Ich kann es nicht mehr hören!" und dann weiter mehrere Stunden darüber redet, wie lachhaft das doch alles ist.
Sich noch darüber lustig macht, dass ich jetzt was habe (ich glaube nicht dass es Corona ist, dafür sind es nicht die Symptome, die immer wieder so erwähnt wurde), "ich soll mich nicht so anstellen, man will ja nur frei haben", dass es mir aber wirklich scheiße geht, das interessiert nicht, sind echt die Momente, wo ich mir egal ob ich Risikopatient bin, wünsche, dass ich es habe und genau diese dummen Leute damit anstecke, die u.a. auch Risikopatienten sind, andere auslachen, runterputzen und was weiß ich, aber den verkackten Gesichtsausdrück will ich einfach zu gerne sehen, wenn Sie es selbst haben.
Ich bin auch keiner, der meine momentane Gesundheit überdramatisiert, ich habe Fieber, Kreislaufeprobleme uvm., aber man soll ja jetzt kein Drama drauß machen (was ich nicht mache, denn ich bin der in der Familie, der wenn es mir total scheiße geht, einfach nur stiller wird, die anderen sind die jenigen, die dann PERMANENT rumjaulen).
Jaja, vorallem die alten Leute von wegen "damals hab ich mich nicht so angestellt", gut die Personen haben nicht so viele Erkrankungen wie ich und ja ich bin wenn ich krank bin durch meine Vorerkrankungen vorsichtiger, vorallem wenn man schon 2mal ins Krankenhaus gefahren wurde, aber die alten Leute haben ja alle in meinem Alter damals, noch LKW's gezogen, haben mit Grippe und Fieber noch nen Marathon gelaufen und und und, die heutige Jugend sind ja alles Lacher, die beim aller kleinsten Problem zusammenbrechen...