Das mein Gesundheitszustand aktuell wieder bei 0% ist... x.x" Dabei habe ich mich vor 2 Wochen noch so gefreut, dass alles wieder gut ist nach 4 Wochen Beschwerden y.y
Na dann, auf ein Neues... alles von vorne... leider...
Das mein Gesundheitszustand aktuell wieder bei 0% ist... x.x" Dabei habe ich mich vor 2 Wochen noch so gefreut, dass alles wieder gut ist nach 4 Wochen Beschwerden y.y
Gute besserung
gerade mal wieder mein Partner
ich versteh nicht warum man wegen jeder Kleinigkeit immer gleich meckern und laut werden muss
also das war jetzt aber das letzte Mal, dass ich mir diesen Ton gefallen lasse (und das auch nur, weil ich mir heut die Laune nicht verderben lassen will), beim nächsten Mal lernt der mal ne andere Seite von mir kennen -.-
Ruhig bleiben und ihm sagen, er möge bitte nicht so mit mir reden bringt ja scheinbar nix, also keif ich nächstes Mal zurück, mal sehen wie ihm das gefällt >.>
Wenn man sich eine Anime-Figur bestellt, die Wartezeit bis sie geliefert wird
Wenn man sich eine Anime-Figur bestellt, die Wartezeit bis sie geliefert wird
Würd ich erweitern auf: Wenn man sich eine Anime Figur vorbestellt, die einen festen Release-Termin hat, der dann aber nach hinten verschoben wird.
In letzter Zeit regt viel zu viel auf. Politik, Foren, Themen auf Arbeit usw.
Fahrradfahrer die an einem extrem knapp vorbeifahren... Sich dann auch noch umdrehen und grinsen... Fühl mich gemobbt... ._.
Leute die in der Feuerwehreinfahrt parken ... ich wünsche mir, dass man mal deren Karren richtig kaputtschlägt.
Modding in Skyrim
Irgendwas geht ja immer kaputt.
Dann halt nochmal von vorne.. zum drölftrillionsten Mal
Modding in Skyrim
Irgendwas geht ja immer kaputt.
Dann halt nochmal von vorne.. zum drölftrillionsten Mal
Da kann ich bei Cyberpunk ein Lied von singen, eine Kleinigkeit und alles wieder auf Anfang
Ich mich selbst. Meine Dummheit ist manchmal nicht zu toppen
Diese Kackfirma, die ich nicht namentlich nennen werde, die bei uns unten in Haus ist.
Ständig Kram über Amazon bestellen, aber zu blöd sein bei der Bestellung anzugeben wo der Liefereingang ist oder alternativ vorne ne Klingel für Lieferanten anzubringen. Der Zettel wird ja von den immer wechselnden Zustellern gewinnt ignoriert, sofern die den überhaupt lesen/ verstehen (können). Manche können anscheinend nicht mal deutsch sondern nur englisch.
Anfangs war ich sogar noch so blöd den Kram für die anzunehmen, aber ich werd ja nicht dafür bezahlt denen das dann ständig hinterherzutragen.
Weil da natürlich auch keiner auf die Idee kommt das abzuholen. Die merken wahrscheinlich nicht mehr, wenn was woanders zugestellt wurde.
So, jetzt geht's wieder.
Edit: Hab mich geirrt, geht doch noch nicht wieder.
Ich möchte ergänzen um den tollen UPS-Fahrer, wegen dem ich (unter anderem) den halben Tag auf der Couch versauere nur um dann in tracking zu sehen, dass der gegen 13 Uhr das Paket für meinen Mann IRGENDWO abgegeben hat. Ich weiß nicht mal wo, denn mit dem Namen kann ich nichts anfangen und eine Adresse steht nicht mit dabei. Ich liebe sowas ja, wenn man dann die halbe Nachbarschaft nach seinem Paket absuchen darf.
Der DHL- Bote.
Ich bin seit 11:30 Uhr zuhause und um 13:00 Uhr wurde ein "Zustellversuch" für mein Paket unternommen. Es wurde weder bei mir, noch bei irgendeinem meiner Nachbarn geklingelt, geklopft, oder irgendwas anderes Zustellmäßiges versucht (wohne in einer Reihenhaussiedlung). Stattdessen bekomme ich einfach die Mail, dass die Zustellung meines Pakets nicht erfolgreich war, weil man mich nicht "antreffen konnte". Das Paket wurde im nächstgelegenen Paketshop im Nachbarort abgegeben, der morgen, wo ich das Paket abholen kann unglaubliche Öffnungszeiten von 6:00-11:00 und 15:00-17:30 hat.
Der DHL- Bote.
Ich bin seit 11:30 Uhr zuhause und um 13:00 Uhr wurde ein "Zustellversuch" für mein Paket unternommen. Es wurde weder bei mir, noch bei irgendeinem meiner Nachbarn geklingelt, geklopft, oder irgendwas anderes Zustellmäßiges versucht (wohne in einer Reihenhaussiedlung). Stattdessen bekomme ich einfach die Mail, dass die Zustellung meines Pakets nicht erfolgreich war, weil man mich nicht "antreffen konnte". Das Paket wurde im nächstgelegenen Paketshop im Nachbarort abgegeben, der morgen, wo ich das Paket abholen kann unglaubliche Öffnungszeiten von 6:00-11:00 und 15:00-17:30 hat.
Lösung: Paketstation DHL
Niemehr ein Paket vermissen.
Der Wärmestau im Schlafzimmer ist für mich nicht mehr zu toppen - da willst Du Dich hinlegen und eine Mütze voll Schlaf nehmen, aber bekommst durch die "hauteigene" Kühlfunktion eine Aquaplaning-Fläche auf dem Bettlaken.
Wie soll ich denn so ein- und durchschlafen?
Lösung: Paketstation DHL
Niemehr ein Paket vermissen.
Stimmt schon, aber die nächste Paketstation ist auch zwei Orte (ca. 15min mit dem Auto) entfernt. Und theoretisch haben wir ne Vereinbarung bei DHL hinterlegt, dass der Bote die Pakete bei einem der Nachbarn in eine Paketbox legen kann, falls niemand da ist (quasi wie eine private Paketstation für uns). Klappt wie man sieht wirklich sehr gut.
Der DHL- Bote.
Wir lieben sie alle, diese Paketboten die nicht in der Lage sind ne Klingel zu treffen, oder?
Wobei du wenigstens weißt wo du dein paket abholen kannst. Wir müssen noch auf nen Rückruf von UPS warten.
Dafür klappt DHL hier Bombe, der fahrer kommt im Zweifel auch nochmal ne halbe Stunde - Stunde später wieder falls mal keiner anzutreffen ist bei uns.
Leute die dir beim Einkaufen so dicht auf die Pelle rücken, um dir in den Nacken zu Atmen..
Kleine Anekdote zu DHL.... Paketstation direkt vor der Tür...mein Paket gibt er dort ab, das von meinem Bruder am anderen Ende der Stadt...muss man nicht verstehen.....
Leute die dir beim Einkaufen so dicht auf die Pelle rücken, um dir in den Nacken zu Atmen..
Da könnte ich auch immer ausrasten
Kleine Anekdote zu DHL.... Paketstation direkt vor der Tür...mein Paket gibt er dort ab, das von meinem Bruder am anderen Ende der Stadt...muss man nicht verstehen.....
Das könnte aber daran liegen, das einfach kein passendes Fach mehr in der Größe frei war als er die da ablageladen hat. Auch für die Fahrer wird nur eine bestimmte Anzahl (soweit ich weiß, wenn noch frei, ein Fach in jeder Größe) geöffnet. Vielleicht war also sogar nur noch eins frei.
Ich möchte ich aus Erfahrung ergänzen um Leute (Rentner) die einem dreimal hintereinander mit den Einkaufswagen so nah auffahren an der Kasse das sie einem die Hacken abfahren. Als ich nach dem dritten mal die Faxen dicke hatte (auch ich werd ja mal sauer und dann vergess ich manchmal sogar meine Sozioalphobie, das kommt dann immer erst hinterher umso mehr) und zu ihr meinte das sie dadurch auch nicht schneller rankommt war die Alte tatsächlich pissig auf mich.