Mich regen in erster Linie intolerante Menschen auf. Dicht gefolgt von denen, die meinen, sie seien etwas Besseres. Und Eintönigkeit ist nicht schön...
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Mich regen in erster Linie intolerante Menschen auf. Dicht gefolgt von denen, die meinen, sie seien etwas Besseres. Und Eintönigkeit ist nicht schön...
ganz deiner meinung.
mich regen verliebte grad voll auf. -
im moment mein kleiner Bruder mit seiner doofen Kindermusik
-
Leute die meinen müssen, nur mit "deine-mudda"-witzen weiterzukommen -.-"
-
hm leute bzw sachen die mich halt vlt nicht interessieren aber mir dann immer enorm unter die nase gerieben werden zu müssen.
najo ansonsten bei etwas verlieren stört mich in manchen Spielen schon mal wenn ich da eigentlich gut bin und dann iwas passieren muss was vlt net hätte sein müssen. -
unklare beziehungsstruckturen :S
und das ich so müüüüüdeee bin... kein wunder bei dem skype konferenz marathon -
Das ich viel zu selten zum Geschichten schreiben komme
das mir langsam aber sicher der Platz ausgeht, um alles unterzubringen, was ich besitze -
arbeitslose muttersöhnchen
-
Mineralwasser und andere Getränke in Plastikflaschen - sowas gehört in Glasflaschen!!!
-
Heute einfach alles XD
-
^kalte hände
-
wenn lehrer meinen wir sollten videos im unterrricht schauen anstatt uns gehen zu lassen...
yeah ich schau die woche im unterricht:Ice Age
Der Schuh des Manitu
Kick it Like Beckham -
zur zeit nervt mich eigentlich nur eins:
- die zimtzicke aus meiner klasse, die sich für was besseres hält und allegmein aggressiv gegen andere ist (und das dann auch noch lustig findet)
die wollte mir doch tatsächlich heute ne schlechtere note aufbrummen- kleine nervende kiddis aus schüler cc (das ist in letzter zeit echt schlimm...)
-
muss in 4 Stunden aufstehen
-
-Mercedes Fahrer mit ihrer eingebauten Vorfahrt die meinen immer recht zu haben, egal wie die rechtslage ist.
(Danke an den Fahrer mit dem schwarzen Mercedes, der mir in Köln beinahe ins Auto gefahren ist und dann noch meinte : "Ich war auf der Hauptstraße. Da ist es egal, ob man grün hatte!")
-Weihnachten weil alles so streßig ist. (Naja Heiligabend ist es mit dem Streß vorbei!) -
-Leute, die unötige Kommentare schreiben um nur Aufmerksamkeit zu erregen, oder im Mittelpunkt stehen wollen.
-Wenn mein Laptop andauernt abstürzt..ist echt nervig -.-'' -
mein doofer blöder magen!
-
Wenn die Sport AG im Winter immer ausfallen muss oder ich aus irgendeinem Grund nicht dran teilnehmen darf.
-
Wenn Anne/Lumina Weihnachten im Krankenhaus verbringen müsste
-
-Eltern die einen immer etwas vorschlagen, wo es dann nachher doch falsch ist.
-Schul-Weihnachtsfeiern, die jedes Jahr das gleiche sind.