Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn das rauchen wichtiger ist als eine Freundin! Habe mich heute geweigert in ein Raucherlokal zu gehen weil ich wirklich, wirklich schon seit Jahren schlimme Luftprobleme habe und daher lieber wohin möchte wos Rauchfrei ist. Ja dann wurde ich einfach kurzerhand Zuhause abgesetzt und die beiden sind ohne mich gefahren weil ohne den Qualm gehts ja nicht. Besten Dank auch!

  • Wenn das rauchen wichtiger ist als eine Freundin! Habe mich heute geweigert in ein Raucherlokal zu gehen weil ich wirklich, wirklich schon seit Jahren schlimme Luftprobleme habe und daher lieber wohin möchte wos Rauchfrei ist. Ja dann wurde ich einfach kurzerhand Zuhause abgesetzt und die beiden sind ohne mich gefahren weil ohne den Qualm gehts ja nicht. Besten Dank auch!

    Genau deshalb hab' ich mal eben meinen alten Freundeskreis abgesägt - nur konsumieren die halt illegale Substanzen, lassen da auch nicht mit sich diskutieren und behaupten doch ernsthaft, sie hätten kein Problem. Hat mich extrem aufgeregt, weil sich echt jedes einzelne Treffen irgendwann wieder darum drehte.


    War definitiv die richtige Entscheidung.

  • Es gibt so manche weiber ( nicht nur weiber!) in der Schule die immer so denken sie wären was besseres als ALLE andere und dann geben sie noch an wie toll  sie sind
    :rice-angry-big:
    Ahja es gibt auch LÜGNER VERRÄTER AUSNÜTZER FEIGLINGE usw. obwohl auch leute die so gar keine SPASS verstehen :onion-sweating:

  • Genau deshalb hab' ich mal eben meinen alten Freundeskreis abgesägt

    Das beste ist ja dass eh beide solche Probleme damit haben. Die eine kann nur noch rauchen wenn sie dazu irgendwas trinkt weil sonst wird ihr schlecht, und der andere ruft mich alle Zeiten an und heult mich wieder voll er hat solche Magenschmerzen und muss sich ständig übergeben. Meine Antwort jedesmal "Bursche, hör mit der raucherei auf das geht extrem auf den Magen das Zeug!" Ja, nein, das kann er nicht.

  • Oh da gibt es ne ganze Menge.
    Meine Familie zu aller erst, ne Mutter die Alkoholikerin ist, jetzt nu rnoch ab und an sich vollkommen dicht laufen lässt, sich einen scheiß um mich kümmert aber um meinen Bruder. (er ist ja der Sportler in der Familie und meine Mutter die ja dank Ihres Fußes den Sport beenden musste, hält wahrscheinlich sehr viel deshalb von Ihm)


    Mein Vater, der meint man kann mit mir normal reden, der keine Kritik verträgt, mich permanent nur anschreit, mich als dumm hinstellt, im gleichen Moment aber wieder kommt und mich was bzgl. der IT fragt, wenn man dann aber sich abwendet wieder aggressiv und ausfallend werden und mit gehobener Hand vor mir stehen. (Er hat immer Recht, er macht keine Fehler und das was er sagt ist Gesetz)
    Als ich damals zu meiner Oma gezogen bin hät der mir beinahe den Hals umgedreht, als ich gesagt habe, die Oma bekommt jetzt das Kindergeld (war ja noch in Ausbildung), das Geld hat er sich einbehalten, schließlich musste er ja auch jahrelang Windeln und alles bezahlen.


    Mein Bruder seit 5 Jahren futtert er sich bei Hotel Eltern durch, kriegt alles in den Arsch geschoben und muss auch nichts machen.
    Er hat ja ach so große Probleme auf Leute zuzugehen und kann deshalb auch nicht arbeiten, sich aber mit fremden Leuten treffen kann er, Leute die er auch mal öfters sieht, als die Kunden an der Kasse. (so als Beispiel)
    Die Eltern sagen natürlich nichts mehr, lediglich sind Sie froh dass ich weg bin, dann müssen Sie ja nicht mehr so viel Geld zahlen, generell muss ich Ihnen ja dankbar sein, dass ich überhaupt bei Ihnen durchgefüttert wurde als Kind, war ja auch mein Wunsch als ungeborenes Kind bei Ihnen auf die Welt zu kommen und Ihnen dann jahrelang auf dem Geldbeutel zu liegen.


    Meine Oma, ich bin Ihr dankbar, dass ich bei Ihr einziehen durfte, dass Sie mich finanziell unterstützt, das kann ich auch nicht mehr gut machen und ich hab mich schon tausende Male dafür bedankt, egal in welcher Form.
    Aber Sie säuft ohne Ende, meint in Ihrem Alter hat Sie IMMER Recht, ist bei Ihr ja normal, hohes Alter = klügste von allen.
    Erzählt bei anderen nur Müll der nicht so stimmt und wenn ich Sie dann mal anfahre, weil man es sich einfach nicht mehr anhören kann, dann heißt es "du hast mir zuzustimmen, ich habe dich ja hier aufgenommen, ansonsten kannste gehen". (Was ich im nachhinein auch gerne würde, hätte mich mein Ausbilder damals nicht aus purem boswillen kurz vor Ende der Ausbildung nicht abgeschoben. (Ausbildung beendet, zack Leiharbeit und hier ist es echt schwer was ansatzweise passendes zu finden wo man auch von LEBEN kann)
    Sie meint Sie könnte sich alles erlauben, wenn Sie Geld gibt darf Sie auch einfach mal so asozial sein wie Sie will.
    Wenn Sie Bockmist mit der Nachbarin erzählt und ich beiden reingrätsche, weil Sie einfach wirklich puren Schwachsinn reden heißt es nur "es ist egal ob ich unrecht habe, du hast mich zu unerstützen" und sorry das kann ich gar nicht haben, egal aus welchem Mund, irgendwas labern wovon man keine Ahnung hat. (zumal mir ist es peinlich, wenn man mich dann als Enkel oder Sohn derer erkennt)
    Sie hört 2 Sätze überhört die nächsten 20 Sätze und beginnt dann irgendeinen scheiß zu erzählen, Gründe warum ich sage, Sie soll zu Politik, Flüchtlingen uvm. NICHTS sagen, einfach weil Sie nicht das ganze an sich aufnimmt sondern nur das was Sie will.
    Jault dann immer wieder rum ach wie scheiße es Ihr doch gehe, die Ärze sind ja alle dumm und dämlich und wissen nicht was Sie machen, Sie weiß alles ja so viel besser, oh warum parkt der Nachabr denn da so, jetzt muss Sie wieder rummaulen.
    Also eher der Mensch der sich selbst hasst, mir dann immer wieder in den Ohren liegen, Pascal mach doch, bla bla bla, ich war in Reha um selbst wieder zu kräften zu kommen und was man sofort erkennt, Sie ist eine die will einfach nicht geholfen haben, hauptsache Sie hat was zu meckern und irgendeinen Grund zu saufen.
    Sich alles schön reden und und und, ich meine ok Sie ist 73 jahre alt, aber die Senioren die ich bis jetzt kennen lernen durfte, die waren bei weitem nicht so drauf, die hatten auch Ihre wehwehchen, aber so am Rad drehen tuen die bei weitem nicht.
    (Wie sagt der Opa mütterlicher seits immer, "warum soll ich maulen?, dadurch wirds auch nicht besser".) <- so wenig ich auch mit Ihnen zu tun habe, Recht hat er aber.


    So diverse "Freunde", Leuten denen man so dermaßen in den Arsch kriechen muss, weil von selbst nichts kommt.
    Leute die einen noch dumm angucken, wenn man mal ne verbale Schelle austeilt, ist ja selbstverständlich wenn man 5 Stunden lang sauber macht und alles damit der BDay vom "Kumpel" ready ist, ein danke?, warum denn ist doch vollkommen normal, genauso normal wie immer was anderes vor zu haben, wenn man mal um was bittet, wo man seinen bequemen Arsch nicht mal aus dem Zockersessel heben muss.
    Ich weiß nicht wie manche Leute Freundschaft devinieren oder ob ich zu blöd bin mit meiner sozialen Phobie, aber ich glaube es ist nicht im Sinne einer Freundschaft, wenn ich den Leuten immer wieder in den Arsch kriechen muss, wo man doch denken kann, hey wir verstehen uns, da kommt auch ma was von der Gegenseite, nein natürlich nicht.
    So sieht denke ich mal keine Freundschaft aus, die nur von einer Seite kommt, ich verlange nicht viel, aber wenn man selbst das nicht hinbekommt, dann frage ich mich warum sollte ich noch mit so einer Person reden.


    Aber es ist ja ganz normal, dass ich natürlich an allem Schuld bin, der jenige der sich die meisten Gedanken darum macht, dass jeder seinen Willen hat und trotzallem die Faust noch bis zum Anschlag in den Arsch geschoben bekommt, weil er ja ach so blöd sei.



    P.S. @Fenrir Wäre doch gut im Stammtisch aufgehoben als was zwischenmenschliches, wo ggf. von anderen Member geholfen werden kann. :D

  • Scheinheilige Menschen.
    Feiglinge, die nur ihre Klappe aufreißen und sonst nichts können außer Luft verbrauchen.
    Außerdem macht mich Mobbing echt grantig, da werd ich schonmal echt sauer wenn ich da was mitbekomme,
    selbst wenn es nur nebenher im Zug ist. Sowas geht garnicht, das macht mich richtig sauer.
    Intoleranz und Radikalisierung.
    Über Dinge urteilen von denen man nichts weiß.
    Oberflächliches Gerede. Lästereien.
    WASSERFESTES MAKEUP DAS NICHT WASSERFEST IST!
    Nervige Autofahrer.
    Grim Tales 1 bis 6.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

    2 Mal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

  • Also bis mich was wirklich aufregt, brauch es ne Menge. Bin eher gelassener Natur, aber Dinge die mich dann wirklich auf 180 bringen, sind folgende:


    - Selbstsüchtige Menschen, die sich selbst vor anderen stellen. Allgemein mag ich arrogante Menschen überhaupt nicht.
    - Menschen, die ihre niedere Persönlichkeit durch Gewalt kompensieren müssen
    - Fremdenfeindlichkeit, oder allgemeines Schubladendenken
    - Profilierung durch das fertig machen schwächerer (Mobbing)
    - Respektlosigkeit, Menschen die andere anpöbeln, oder einfach über die Grenzen treten.
    - "Maskenverhalten", sprich Personen die sich je nach Umfeld und Menschen extrem verstellen. Meißt hat das zur Folge, dass genau diese Person andere gegeneinander anstachelt.


    Natürlich gibt es noch andere Dinge die einen Aufregen können, die meißten sind aber eher Trivial und im nächsten Moment vergessen.

  • Ich finde es extrem ätzend, wenn Leute mir zum wiederholten mal Dinge sagen die ich bereits weiß >.>
    Generell ist es meistens nervig, wenn Leute sich wiederholen....

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ich finde es extrem ätzend, wenn Leute mir zum wiederholten mal Dinge sagen die ich bereits weiß >.>
    Generell ist es meistens nervig, wenn Leute sich wiederholen....

    Ich finde es extrem ätzend, wenn Leute mir zum wiederholten mal Dinge sagen...................... Generell ist es meistens nervig, wenn Leute sich wiederholen



    naja naja fällt nur mir hier was auf ? ^,^

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.


  • naja naja fällt nur mir hier was auf ? ^,^

    Scheinbar ja. Denn sie wiederholt sich nicht, sondern stellt erst eine Aussage für einen speziellen Fall auf, den sie im Nachgang noch einmal verallgemeinert.
    Würde das nicht als Wiederholung ansehen.



    Topic: Andere Autofahrer. Unfähig wie scheiße.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fahrradfahrer... Egal ob Opas die mit 50 KmH auf dem E-Bike im dunkeln dich fast überfahren, Mütter die mit ihren Anhängern 10 KmH fahren und alles blockieren oder die Sorte die denken sie wären mit dem Autoverkehr gleichberechtigt. Es gibt sooo viele Arten von Fahrradfahrer die mich aufregen, krieg richtig Aggressionen. Auch ganz schlimm wenn vor dir ein Rudel Senioren mit Schneckentempo fahren und du nicht überholen kannst.

  • Ich habe online zwei neue Kurzhanteln bestellt. Eine von beiden kam in einem durch das Gewicht vollkommen zerstörten Paket an, die andere wurde in einem zweiten Paket verschickt undging vor 2 Wochen auf dem Postweg verschollen.


    Statement des Verkäufers hierzu:
    "Wenn dieses verloren sein sollte, kann es nämlich sein, dass wir nicht so ohne weiteres eine zweite Hantel nachschicken können. Da diese Hanteln nicht einzeln verschicken. Das müsste dann aber mit den Kollegen aus Retourenabteilung geklärt werden."


    Die Hanteln wurden einzeln verschickt, weswegen ja eine von den beiden verschollen ist.. aber Ersatz kann man ggf. nicht einzeln verschicken..?


    Ich hasse Menschen :wand:

  • DHL bzw. deren Packstation...
    Mir ist nun das 4. mal innerhalb von 1 Woche meine Kundenkarte gesperrt worden, weil die mTANs für die Packstation nie richtig erkannt werden, seit dem beknacktem Software-Update vor 10 Tagen oder so. Vorher hatte ich nie das Problem. Einfach Karte rein, TAN über den Nummernblock eingeben, fertig!



    Jetzt läuft alles über so einen Touchscreen und seitdem wird die TAN ständig nich erkannt, obwohl ich sie 100%ig richtig eingegeben habe und sogar vorher extra immer nochmal abgleiche. Jetzt ist die Karte WIEDER gesperrt, zum 4. mal innerhalb von nicht mal 10 Tagen... und ich komm immer noch nicht an meine Pakete ran, die nun bald an den Absender zurück gehen dürften und dann bekomm ich sie vor Weihnachten auch nicht mehr rechtzeitig neu zugeschickt. Richtig klasse.



    Wir hatten nun auch schon mehrmals beim Kundenservice, wenn wir da angerufen haben um die Karte zu entsperren, angesprochen, dass die doch mal die Software checken sollen... weil irgendwas da nich stimmen kann, wenn eindeutig richtige TANs immer als falsch gewertet werden. Aber sie beharren darauf, dass es nicht an der Packstation bzw. der Software liegt. Heißt also wohl ich bin neuerdings zu dumm 4 Zahlen richtig einzutippen, seit das Update da is, obwohl ich das Problem vorher nie hatte :pillepalle:


    Meine Fresse, DHL... get your Shit together! :wand: