Was regt euch so richtig auf?
-
-
Banx wünsche dir eine Gute Besserung!
Und mich regt gerade auf das ich lust auf zeichnen wieder habe, aber kp habe was zeichnen aigooXD
Danke!^^
Wie wärs mit nem Sonnenuntergang?:D
-
Noch ein Ei! Und ich habe keine Ahnung wie ich die Rewards bekomme
-
Die Awards/Rewards sind aktuell nicht verfügbar, ich hab meinen auch noch nicht, obwohl ich alle Eier gefunden hatte :)
-
Okay, danke für die Info!
-
Mir fehlen immer noch 2 Eier und nachdem ich mich nun wirklich dumm und dämlich gesucht habe, bin ich an dem Punkt, wo ich wohl einfach aufgeben werde.
-
-
Was mich grundlegend aufregt?,
-ältere Menschen, die andauernd meinen Sie müssten Ihre Lebenserfahrung mit Wissen in jedem Gebiet gleichsetzen (ergo ist das was ich sage Blödsinn, weil Sie ha die Lebenserfahrung haben)
-Menschen die sich permanent als allwissend darstellen, sich letztendlich aber nur vor allen anderen profilieren wollen
-Menschen die permanent auf andere gucken und ver-/beurteilen, anstatt mal selbst in den Spiegel zu gucken
-Menschen die sich wegen allem aufregen, obwohl die meisten Themen doch total banal sind und es wichtigeres gibt
-
Mich regt es auf das sich andere beschweren das man so oft spammt in ein Thread, es dann aber selbst machen!
Jagut, und nun das wichtige:
Mich regt es auf das ich noch nicht im Urlaub bin ._____.
-
Mich regt auf, dass ich noch eine wichtige Sache zu erledigen habe, mit der andere schon fertig sind und ich das einer Person zu verdanken habe...
JessicaDylin , ich habe auch Osterferien und fahre auch nicht in Urlaub. Also ich fühle mit dir.
-
-
Passiv aggressives Verhalten
-
Wenn du nach Hause kommst von der Arbeit.... und auf deinem Parkplatz (der zur Wohnung gehört) en Kleintransporter steht :I
(Gut ich hab zwei Autos.... Aber der Große steht grad auf dem wo die Wohnung frei ist, bzw. nie genutzt wird :P ) -
Kinder die Respektlos gegen Erwachsene sind !
-
Di$turbed$oul Kinder im allgemeinen regen auf
-
DisturbedSoul Kinder im allgemeinen regen auf
Die Aussage ist Schwachsinn, nur wenn 12 Jährige Kinder die Erwachsene beleidigen, oder einfach net hören wollen... Wenn ich so damals so war habe ich immer eine Schelle bekommen.....
-
Di$turbed$oul das stimmt wohl.
-
Der Rechtsruck der Gesellschaft regt mich auf. Faschismus scheint sich unbegreiflicherweise fast schon zu einer Art "gesellschaftlichem Trend" zu entwickeln. Erschütternd. Und ein Armutszeugnis für Deutschland, obendrein.
-
Mich regt gerade auf, dass ich 2 mal hintereinander den falschen Betrag an Gehalt bekommen hab T_T Ich sollte noch min. 200-300 Euro bekommen T_T
-
Das ich am morgen immer so ein trockenen Hals habe.., aber kb Wasser zu holen da mir morgens auch immer richtig arschkalt ist mööp.