Was regt euch so richtig auf?

  • Dass ich das Buch nicht finde was ich suche und jetzt lediglich nur noch in der Bib sitze um mein Handy aufzuladen :rolleyes:


    Es gibt kein X, es gibt nur Leute die sich für X halten.

    Du musst da Geschlecht (sex) und Geschlecht (gender) unterscheiden. So ein X trägt zur gesellschaftlichen Anerkennung bei. Es geht bei soetwas um Repräsentation und ist wichtig für die gesellschaftliche Entwicklung. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit Gender-Wissenschaft, deswegen möchte ich dazu jetzt nicht so viel schreiben. Deine Formulierung klang nur sehr nach Schwarz-Weiß-Denken. Wenn es nach mir ginge müssten die da gar kein w, m oder x hinschreiben.

  • Meine Familie und deren merkwürdigen "Regeln". Mutter und Freund stehen um 7 Uhr auf, ich um 8:30 Uhr. Ich will direkt ins Bad um duschen zu gehen, da hält Muttern mich keifend auf: "Nee, du gehst als Letztes, du bist auch als Letzte aufgestanden!" Wtf? Sinn? Wenn man es innerhalb von 1 1/2 Stunden nicht schafft für 5 Minuten seinen Hintern unter der Dusche zu parken ist man selbst Schuld, wenn dann jemand kommt, der direkt geht.

    Ich brauche dringend meine eigene Wohnung, denn mit 24 lass' ich mir bestimmt nicht mehr sagen wann ich denn nun duschen gehen darf.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!

    Wenn du rechts überholt wirst, dann bist du auch nicht unschuldig, immerhin schleichst du auf der Mittelspur (oder linken Spur), während rechts frei ist.
    In Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot, auch auf Autobahnen. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Das stimmt zwar teils, allerdings muss es nicht immer die Schuld von Schleichern sein. Vor allem bei dichterem Verkehr gibts genug sexuell Frustrierte, die dich rechts überholen, nur weil du ne Handbreit (und wirklich nicht mehr!) Sicherheitsabstand zum Vorausfahrenden hälst. Nerven tun mich solche Leute allerdings nur, weil sie ein Risiko für Andere darstellen - sie selbst sind ja schon gestraft genug.


    Worüber ich mich im Verkehr mehr aufrege sind Gafferstaus... ...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn du rechts überholt wirst, dann bist du auch nicht unschuldig, immerhin schleichst du auf der Mittelspur (oder linken Spur), während rechts frei ist.
    In Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot, auch auf Autobahnen. ;)


    Tempolimit 120, die Kolonne links fährt 120, auf der rechten Spur sind fast nur LKW.

    In diesem Falle muss man trotz Rechtsfahrgebot nicht in eine kleine Lücke zwischen zwei LKW fahren wenn man es schafft diese Lücke binnen etwa 20 Sekunden zu passieren. Zudem würde der Verkehr nach einem direkt aufschließen so dass man dann in der Lücke gefangen wäre.

    Außer halt man ist ein geisteskranker, der in der 50 Meter Lücke rechts an zwei Autos vorbeiziehen kann um dann wieder nach links in den Sicherheitsabstand eines anderen zu ziehen oder diesen gar zu schneiden.


    In so einer Situation kannst du mir nichts von "auch nicht unschuldig" erzählen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ja gut, das ist ja schon wieder einiges mehr an Kontext.
    In dem Fall stimme ich dir zu, solche riskanten Überholmanöver sind unnötig.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich brauche dringend meine eigene Wohnung, denn mit 24 lass' ich mir bestimmt nicht mehr sagen wann ich denn nun duschen gehen darf.

    Oh ich weiß wie du dich fühlst *mit hasserfülltem Blick zur Familie guck*, ich bereue es immer noch mir das Auto gekauft zu haben, hät ich die halbe Stunde länger am Tag nur in kauf genommen, weil ich dann mitm Zug unterwegs wäre, zwar auch nicht optimal, aber wahrscheinlich immer noch gesünder, als die Flachpfeifen zu Hause. :rolleyes:



    Ach ja da fragt mich der Chef in der Firma in der ich momentan bin wirklich ob ich auch Interesse habe an einer Übernahme, man die Hackfresse war zu geil, als ich ihm gesagt habe, dass ich mir danach wahrscheinlich nochn zweiten Therapeuten suchen kann.

    Bei der Arbeitsmoral und den Leuten wundert man sich echt noch, dass andauernd Leute krank sind, Leiharbeiter, im Wochentakt wechseln, Leute kündigen oder Leiharbeiter lachend die Frage nach einer Übernahme ablehnen.

    Wahrscheinlich würd es die nochtmal jucken, wenn ich im Gang liege und mich nicht mehr bewege so wie es mir die letzten Wochen geht, aber hauptsache jeden Tag 1 bis 2 Stunden länger und Samstags arbeiten...

  • Ach, ich habe heute in der Bahn eine Person gesehen, an die ich seit nun 5 Jahren eigentlich gar nicht mehr gedacht hatte. Sie nahm an der selben Umschulung teil, wie ich. Sie hatte allerdings Krankheitsbedingt eine knapp einjährige Ausfallzeit in der Mitte der Umschulung als sie in meinen Kurs kam. Zudem wurde sie von den restlichen Kollegen anfangs ausgegrenzt und später z.T. aktiv gemobbt.


    Und ich versuchte sie vom Mobbing so gut es ging abzuschirmen, legte mich hierfür sogar mit zwei Kollegen an, mit denen ich vorher eigentlich relativ gut auskam. Außerdem gab ich ihr kosten Nachhilfe, und ich rede hier nicht von ein paar Stunden oder sowas. Sie war knapp 6 Monate in meinem Kurs und alle 2-3 Tage half ich ihr per Chat dabei ihre Defizite auszubügeln, an den Wochenenden war ich öfters bei ihr Zuhause und erklärte ihr allen möglichen Kram den sie wohl vergaß.. und als es auf die Prüfung zuging kaufte ich sogar Prüfungen der Vorjahre, ließ sie alle paar Tage eine davon ausfüllen, korrigierte sie und arbeitet dann zusammen mit ihr an all den Dingen, die sie eben falsch machte.


    Oh, und bevor nun ein falscher Eindruck entstand: Zu der Zeit hatte ich 'ne Freundin. Ich helfe einfach nur wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht.


    Aber die Geschichte endete ein wenig unschön. Warum? Während der Abschlussprüfungen schrieb sie z.T. noch von mir ab, ihre EDV-Prüfung übernahm ich zum Teil sogar über das Netzwerk :ugly: u~nd..


    .. dann stellte ich fest, dass sie im Facebook nicht mehr unter "Freunden" auftaucht und auch WhatsApp und Skype alle Sympthome einer Blacklist aufzeigten. Nachdem sie meine Hilfe nicht mehr brauchte packte sie mich überall auf die Blocklisten und als ich sie mal versuchte anzurufen und zur Rede zu stellen ging sie nicht dran. Das ganze passierte ohne Vorwarnung, nach der Prüfung quatschten wir sogar noch über sie und verabschiedeten uns freundlich.


    Heute sah ich sie zufällig in der Bahn.. das erste mal nach all den Jahren. Ich wusste das ich damals noch sauer war, aber als ich sie vorhin sah, da hätte ich sie am liebsten durch die Wand geklatscht. Anscheinend machte sie mich doch sauerer als ich dachte mit dem, was sie damals so abzog :'D und das frustriert mich nun wieder.


    Oh, aber keine Sorge.. durch die Wand geklatscht wurde niemand. Sie wurde lediglich Opfer meines "Killerblicks", als ich aus der Bahn ausstieg und im Augenwinkel bemerkte, dass sie mich gerade anguckte ô.o


    Aber meine Fresse.. ich hatte Leute die mir Geld gestohlen haben, Leute die mich einen Job kosteten und Leute die permanent Konfrontationen mit mir suchen.. aber all diese Leute regen mich nur minimal auf, wenn ich sie sehe. Sie aber..? Ich sah sie.. und schon kam mein innerer Hulk zum Vorschein. Naja, aber zumindest hielt das Karma in dem Fall etwas von Fairplay. Ihre Masse hatte sich in den letzten Jahren nämlich anscheinend vervielfältigt :win:

  • Floof

    sry falls das jetzt wie klugscheiß rüberkommt aber ne eigene Wohnung so schnell es geht, egal wie toll die eigene Familie ist.

    Wenn das so einfach wäre, wäre ich schon längst weg. :/ Aber ohne Geld geht das ja leider nicht, wahrscheinlich werde ich wohl frühestens Anfang nächsten Jahres da raus kommen, wenn überhaupt.


    Was mich aktuell aufregt: Meine Allergie. Ich kann mich an kein Jahr erinnern in dem es so schlimm war wie bisher. Die Nacht lag ich wirklich stundenlang wach weil ich einfach keine Luft mehr bekommen habe und auch jetzt ist meine Nase total zu und mein Hals tut weh. Ich mag den Frühling und Sommer ja eigentlich, aber gerade wünsche ich mir echt den Winter zurück. =_=

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Verdammte Werbeanrufe auf der Arbeit... ich würde denen zu gerne mal sagen, dass diese Art des Marketings das abscheulichste ist was es gibt und dass die doch bestimmt eh keinen Erfolg mit sowas haben, weil die meisten Unternehmen sich schon selbst ihren Scheiß suchen, wenn sie was brauchen und nicht darauf warten dass sie angerufen werden.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Sag denen das doch?
    Standard ist bei uns: "Nein, danke, wir haben bereits, tschüss, schönen Tag."

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Menschen, die wegen eines einzigen Feiertages gleich zu hauf in die Supermärkte rennen. ?(

    Da hänge ich mich gleich dran. Ich habe gerade einen Beitrag von einer Dame gelesen, die ganz wütend darüber war, dass sie um 23.30 Uhr nicht mehr in den Laden gelassen wurde um ihren Großeinkauf für die nächsten Tage zu machen. Sorry, aber wie blöd und nicht fähig zu planen kann man eigentlich sein? Dass morgen ein Feiertag ist weiß man nicht erst seit heute Abend. Aber Hauptsache erst mal fragen wo man sich beschweren kann, denn sowas geht ja schließlich gar nicht! :rolleyes:

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Aktuell habe ich aufgrund eines Internet-Provider-Wechsels zwei parallel laufende Internetanschlüsse. Der Eine Anschluss liegt bei Unitymedia, wo ich allerdings statt der vereinbarten 150 Mbit/s mit zwischen 0,5 Mbit/s und 2,4 Mbit/s "surfe". Der andere liegt bei NetCologne, wo eine Internetverbindung Phasenweise alle paar Sekunden und ohne Vorwarnung abbricht.


    Zwischen 9:59 Uhr und 10:22 Uhr loggte mein Router beispielsweise 17 Disconnects die zeitgleich das Telefon als auch Internet betrafen. Und der Routerlog ist in dem Fall zuverlässig, oft gleichte ich Ausfälle die ich bemerkte mit dem Routerlog ab und ja.. was als Ausfall drin steht, das ist i.d.R. auch einer.


    Also was mich aufregt? Internet-Provider.. und speziell die Kundendienstler von NetCologne.

  • Mich regen die Bilder von den Hooligen-Deppen auf, welche das Hamburger Station kurz vor Spielende mit Pyros verwüstet haben. Bin zwar kein HSV-Fan und ich denke auch das sie es verdient haben abzusteigen, aber was soll dann dieser sinnlose Krawall? Nur noch Vollidioten unterwegs??? :grrr:

  • Mich regen die Bilder von den Hooligen-Deppen auf, welche das Hamburger Station kurz vor Spielende mit Pyros verwüstet haben. Bin zwar kein HSV-Fan und ich denke auch das sie es verdient haben abzusteigen, aber was soll dann dieser sinnlose Krawall? Nur noch Vollidioten unterwegs??? :grrr:

    Meine Mutter und ihr Freund waren gestern bei dem Spiel. Dank dieser Krawallspacken durfte ich mir erstmal extreme Sorgen machen. Meinen Eltern ist zum Glück nichts passiert, aber dennoch, sowas ist echt beschissen. :/

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Dieser moment wenn man 2 Std. bei Arma 3 Escape from Tanoa unterwegs ist um zum Flughafen zu gelangen um dort dann mit dem Heli zu verschwinden und dann jmd. ankommt der von fliegen 0 Ahnung hat, aber unbedingt mal fliegen will und den Heli dann 10m weiter in den Sand setzt ... :wind:

    Wofür gibt es den Editor wo man sowas auch mal üben kann. :grrr::table:

  • Arma 3

    Arma 3 ist richtig nice xD Das kenne ich nur zu gut.. Wie viele Std hast du dort? Kannst mich gerne Adden in Steam Klick mich um auf meinem Profil zu gelangen..



    Naja mich regen Leute auf, das die denken alles machen zu können was sie wollen..

                                                dXlPBB7.png