Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Internet -.- Immer zu wenig DV -.- Und wenn ich kein Guthaben auf mein Handy habe und es dann brauche -.-

  • -Wörter wie "YOLO" oder "Swag"
    -Menschen die diese Wörter nutzen oder sie zu ihrem "Lebensmotto" machen
    -Leute ohne Humor
    -Menschen wie die bei Berlin Tag und Nacht, We Love Lloret etc
    -Laute und unhöffliche Kinder
    -Und große Menschengruppen


    Das war so ziemlich das meiste..

  • -leute die viel zu viel labbern :S
    -mädchen die immer über irgendwelche kerle labbern :grmbl:
    -wenn mir nicht einfällt was ich malen soll ;(
    -die neuen two and a half man folgen :cursing:
    -wenn ich als"kleines fräulein"bezeichnet werde :uebel:
    -wenn jemand versucht mich zu irgendnem schwachsinn zu überreden-.-
    -wenn jemand meinen patentierten smile und meine wörter klaut :wut:


    joap das wars auch schon :D

  • -Menschen die jegliche weibliche Person ihren männlichen Freunden vorziehen.
    -Leute die sich immer öffentlich beschweren und Stress schieben
    -Großraumdiskotheken + die Menschen da drin (Hab mal zu diesen gezählt aber das ist wohl schon 2-3 jahre her)
    -Hunde die beim Laufen stören
    -Magnum Gold (Das Zeug ist echt abartig)

  • - Meine Schwester hat die Angewohnheit bei diversen Lebensmitteln z.B. nur einen Keks in der Verpackung zu lassen, nur weil sie zu faul ist die wegzuschmeißen.
    Sie rührt sie dann auch so lange nicht mehr an, bis sich jemand darum gekümmert hat. Wenn man dann mal Lust auf was Essbares hat und sich schon freut wenn man die Verpackung sieht,
    nur um einen verdammten Keks zu finden, fangen bei mir an Funken zu sprühen xD


    - Wenn Leute meine Leichtgläubigkeit ausnutzen, ich stell meist nichts in Frage.


    - Wenn meine Hunde, meine Schwestern, meine Nachbarn oder diverse Postboten meinen Schlaf stören :pinch:

  • Zitat

    Was regt euch so richtig auf?

    -> Wenn andauernd der Kaffee leer ist und man aufstehen muss um nachzufüllen.. :thumbdown:
    -> Wenn man am schlafen ist und es an der Tür klingelt, und dann, keiner da ist.. 8|
    -> Wenn das Handy klingelt und jemand genau dann auflegt wenn ich abnehme..:pah:


    LG.: Tarmin

  • * Die Aussage <Der Kunde ist König> also bitte liebe Leute, in welchem Zeitalter leben wir denn?
    * Mein Ex, der hat nämlich das grandiose Talent mir zu den unmöglichsten Uhrzeiten zu schreiben~ ich bin oll und da brauch ich auch meinen Schönheitsschlaf!
    * Klugscheißer, ihr sägt an dem Ast, auf dem ihr sitzt.
    * Lügen und sie selbst dann noch ab zu streiten obwohl sie schon lägnst enttarnt sind, wie wäre es mit etwas mehr Mumm um für seine Fehler gerade zu stehen?
    * Menschen die sich für etwas besseres halten, ich erinnere, auch ihr müsst alle mal auf´s Klo zum sch.... gehen.

  • Was da heute in Frankfurt abgegangen ist/abgeht.
    Menschen sind doch krank. Wer da noch von Demonstration sprechen kann... :wut:

  • Das Ich mir kurz vor Schicht Ende die Hand am heißen Wasserdampf verbrannt habe und jetzt statt im Bett zu liege und zu schlafen vorm Waschbecken hänge und die hand kühle. Eigene tolpatschigkeit is so ätzend

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Meine doofen doofen Haare. Nach dem Duschen stehen sie gewellt in alle Richtungen. Da bin ich an manchen Tagen echt auf 180 xD
    Brauch dann immer ein speziell Hartnäckiges Haargel um meine Haarpracht so zu bändigen will ich das will