Awww danke, das hilft :3
Hol dir nur keine Eisbeule. ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Awww danke, das hilft :3
Hol dir nur keine Eisbeule. ^^
Ich bin die Hobbybäckerin, nicht der Kuchen im Ofen selbst, also muss ich das nicht gewohnt sein xD
Jetzt so ganz ehrlich? Dieses widerliche Konstrukt "Toxische Männlichkeit". Borderline Victim-Blaming BS.
Ich schwitze gerade auf der Arbeit.
Da ich nur ein Maus-Schubser bin, liegt es weniger an der Arbeit selbst, als vielmehr an den Temperaturen im Büro.
Lustigerweise wurde uns versprochen, dass wir eine Klimaanlage bekommen, wenn wir uns auf die Räume unterm (Flach-) Dach einlassen.
Jetzt heißt es, die wären zu teuer.
Also schubs ich meine Maus heute vermutlich bei 30 Grad oder mehr über den Schreibtisch und nehme zur Kenntnis, dass Klimaanlagen scheinbar Geld kosten.
Hätte ich nicht gedacht
Böse Memes...*auf jemand ganz bestimmtes schiele*
Och nö, schon wieder Updates, x box Spiele Updates, playstore updates, system updates, Windows Updates
Böse Otakus...
Wenn leute nicht anrufen können wenn sie heute nicht zur Arbeit erscheinen,
sprich ich fahre umsonst zu denen hin. -.-
wenn Square Enix grundlos Dienstaccounts deaktiviert und man 100 Jahre warten muss, bis man darauf eine Antwort bekommt -.-
das ich seit einer Woche eine Magen schleimhaut entzündung habe und noch immer angeschlagen bin -----......-----
Aufstehen
mitten in der Nacht angerufen zu werden. -.-
mitten in der Nacht angerufen zu werden. -.-
Telfon Stummschalten hilft da super!
Wecker nicht zu hören hilft net. :o
Hä? Der Wecker klingelt auch bei stummgeschalteten Handy!
Hä? Der Wecker klingelt auch bei stummgeschalteten Handy!
Ist unterschiedlich. Wenns meins stummgeschalten ist, vibriert der Wecker nur.
vibrieren hilft mir da auch net weiter.
Man schickt ne Anfrage an ne Handelsgruppe in Facebook und wird abgelehnt, weder dass mich einer kennt, noch dass ich nen Fakeaccount habe sind das Problem, aber in den Regeln stehen haben dass man keine Fakeaccounts haben will, aber 3 von 5 Admins Fakeaccounts sind.
Aber ja warum wundert mich das noch, langsam sollte ich begriffen haben, dass man auf Facebook größtenteils nur gesellschaftlichen Abschaum hat...
Dass das Krankenhaus wo ich wohne voller Inkompetenz ausstrahlt und ich extra 30 km fahren muss um zu wissen dass ich Thrombose habe.