Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich regt es auf das ich auf meinen alkoholisierten Zustand stolz bin obwohl es etwas völlig stupides ist.
    Bier mit Cider ist einfach eine verdammt leckere Kombi da kann mir keiner 'ne Moralpredigt halten. :l

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Dass es manche Menschen nicht hinkriegen, auf mehrere Fragen innerhalb einer Nachricht zu antworten, sondern immer nur auf die letzte gestellte Frage antworten ~_~

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hatte gedacht, ich bin der einzige, dem das auf die Nerven geht, weil das eigentlich fast alle meine Kontakte machen.

    Ne, bei mir machen das auch total viele, und ich könnte den Leuten jedes mal den Kopf abreißen. Hab auch mehr als genug Kandidaten, die, sobald 2 Nachrichten hintereinander kommen, die erste komplett ignorieren -_-

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Naja, das "richtig" kann man streichen, aber ein wenig aufregen tun mich Leute, die um halb 12 nachts anrufen und fragen, ob ich jetzt nicht gemeinsam Fahrradfahren wollen würde? Wäre ich nicht so verrückt - ich würde gewiss ablehnen!

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Leute, die Glas auf den Radweg werfen. Bei so was wird mir unverzüglich klar, dass das Land körperliche Strafen braucht. Rohrstock, wo bist du nur?

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • dann fangen wir am besten mit dir an!


    Mich regen solche Kommentare auf!

    Ja, Meinungspluralismus ist echt ein Jammer. Die Welt wäre doch so viel einfacher, wenn es niemanden geben würde, der anders denkt als du. Du beschwerst dich jetzt nicht zum ersten Mal über Nachrichten von mir, die nicht an dich gerichtet sind und dich auch nicht betreffen. Bisher bin ich im Sinne des harmonischen Miteinanders nicht in die Offensive gegangen, aber an dieser Stelle möchte ich schon sagen: Heul leise, Jung.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Und das von dir, Soul. Ich lachte. Und wer ist überhaupt 'von uns'? Vom Team wird das nach Bedarf gelöscht, nicht von dir. Du mischst dich auch ständig in Gespräche ein, Soul und gibts Kommentare ab, die manchmal nicht nötig sind. Eine andere Meinung zu besitzen darf man, und mir oder sonstwem muss die nicht gefallen, aber kundgeben ist, meines Wissens noch erlaubt. Und somit ist auch Koseis Meinung in den entsprechenden Threads erlaubt, ob man sie teilt, ist eine andere Frage. Dieses Bashen, egal von welcher Seite ist einfach nur peinlich. Egal, wer damit angefangen hat. Setzt Gegenargumente, diskutiert, aber einfach nur: Deine Meinung ist voll kacke, hilft echt niemanden und trägt zu nichts bei.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • danke ,was soll den bei sowas beitragen?

    Wenn man Gewalt als eine Lösung sieht? Was sollte man erwaten, dass man auf heile Welt macht?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Und das von dir, Soul. Ich lachte. Und wer ist überhaupt 'von uns'? Vom Team wird das nach Bedarf gelöscht, nicht von dir. Du mischst dich auch ständig in Gespräche ein, Soul und gibts Kommentare ab, die manchmal nicht nötig sind. Eine andere Meinung zu besitzen darf man, und mir oder sonstwem muss die nicht gefallen, aber kundgeben ist, meines Wissens noch erlaubt. Und somit ist auch Koseis Meinung in den entsprechenden Threads erlaubt, ob man sie teilt, ist eine andere Frage. Dieses Bashen, egal von welcher Seite ist einfach nur peinlich. Egal, wer damit angefangen hat. Setzt Gegenargumente, diskutiert, aber einfach nur: Deine Meinung ist voll kacke, hilft echt niemanden und trägt zu nichts bei.

    Dann sollten hier aber mal GANZ VIELE Leute das Maul zulassen.

    Ich zeig jetzt mal nicht mit dem Finger auf diverse Mitglieder.


    Ich finde es generell etwas lachhaft dass man seine extremen Meinung aussprechen darf und andere dürfen davon nicht genervt sein. (sprich das auch schreiben)


    Da sollten viele mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Wenn Leute nicht akzeptieren können, dass ihre eigene Meinung kein Gebot ist..?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • lol wusste jetzt 10 Beiträge nicht in welchem Bereich wir sind.


    Mir passt die art von kousei auch nicht, dazu stehe ich.

    Mich regt es nicht auf weil ich zu Smoothie dafür bin.


    Mich regt auf das meine Tasse Kaffe so weit weg steht dass ich von der Couch aufstehen müsste.

  • dann fangen wir am besten mit dir an!

    Richtig, fangen wir mit dir an. Ich rechne dir an. dass du deine Beiträge von selbst zurückgezogen hast.

    Leider musst du mit den Meinungen anderer Mitglieder hier in der Community klar kommen. Ich denke das ist dir auch bewusst.


    Für alle anderen Fälle bitte stets Gebrauch vom Melden-Button machen, hier ein Symbol-Bild: inhalt_melden.png

    Bisher bin ich im Sinne des harmonischen Miteinanders nicht in die Offensive gegangen, aber an dieser Stelle möchte ich schon sagen: Heul leise, Jung.

    Wie man sieht beherrschst du die Kunst der Diplomatie.

    Selten liest man so zurückhaltend formulierte Verletzungen unserer Nutzungsbestimmungen.

    Wenn dich wieder einmal ein Beitrag zum "eskalieren" bringt empfehle ich auch dir die Melde-Funktion: inhalt_melden.png


    Und das von dir, Soul. Ich lachte. Und wer ist überhaupt 'von uns'? Vom Team wird das nach Bedarf gelöscht, nicht von dir. Du mischst dich auch ständig in Gespräche ein, Soul und gibts Kommentare ab, die manchmal nicht nötig sind. Eine andere Meinung zu besitzen darf man, und mir oder sonstwem muss die nicht gefallen, aber kundgeben ist, meines Wissens noch erlaubt. Und somit ist auch Koseis Meinung in den entsprechenden Threads erlaubt, ob man sie teilt, ist eine andere Frage. Dieses Bashen, egal von welcher Seite ist einfach nur peinlich. Egal, wer damit angefangen hat. Setzt Gegenargumente, diskutiert, aber einfach nur: Deine Meinung ist voll kacke, hilft echt niemanden und trägt zu nichts bei.

    Danke sehr :eo-ok:


    Dann sollten hier aber mal GANZ VIELE Leute das Maul zulassen.

    Ich zeig jetzt mal nicht mit dem Finger auf diverse Mitglieder.


    Ich finde es generell etwas lachhaft dass man seine extremen Meinung aussprechen darf und andere dürfen davon nicht genervt sein. (sprich das auch schreiben)


    Da sollten viele mal die Kirche im Dorf lassen.

    Bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht, könntet ihr fragwürdige Inhalte anderer Mitglieder auch einfach Melden, wir haben ein entsprechendes Feature eingebaut: inhalt_melden.png


    Und nun back to Topic: Was regt euch so richtig auf?


    Dass so viele Mitglieder die Melde-Funktion ignorieren!! ;)


    inhalt_melden_xl.png


    Wiedersehn :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Leute, die Glas auf den Radweg werfen. Bei so was wird mir unverzüglich klar, dass das Land körperliche Strafen braucht. Rohrstock, wo bist du nur?

    Woaah, wegen solchen Typen konnte ich mir innerhalb 2 Wochen 2 mal den Schlauch wechseln und am Ende sogar den kompletten Reifen. Asozialer gehts nicht.