Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gerade jemand der sich einfach nicht meldet, obwohl er hier heute übernachten will, er meinte sein Zug kommt von A nach B gerade nicht, aber kenne ihn er hat immer eine Ausrede um nicht mal pünktlich zu einem zu gelangen... :cursing::thumbdown:

  • Ganze Zeit meldet sie sich nicht, man schreibt ihr wann es geht..... kommt auch nix :I
    Und jetzt soll man mal wieder bei nem spontanen Umzug helfen, NUR weil das Sofa in mein Auto passt :I

    Kurz gesagt, meldet sich eigentlich nur noch wenn sie mal was will....

    Mach ich jetzt nicht, soll sehen wie sie damit zurecht kommt, den Kram hat sie sich selbst eingebrockt, zieht jetzt zu nem Freund von ihr der noch bei den Eltern wohnt und ebenfalls kein Job hat wie sie.... Bezweifle dass das lange gut geht

    Nervt einfach nur das sie sich zwei Wochen nicht mal meldet, im Urlaub ebenfalls... und jetzt das :I
    Am Ende geht durch das Sofa noch was am Wagen kaputt und ich darfs dann wieder ausbaden weil die Dame ja kein Geld hat, da wieder alles für Anime/Manga Stuff drauf ging

  • Wenn Online-Shops keine Versandbestätigung schicken. Nun kann ich das auf meine Kosten zurück schicken und muss noch Widerrufsformulare ausfüllen etc. Schickt doch einfach Versandbestätigungen raus, wie jede normale Versandfirma ugh.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Die Hochzeitseinladung, die ich für den 22.05. nächstes Jahr bekommen habe..... ?

    Das ist das Dokomi WE ??

    Oh nooooooo :O Aber Hochzeit geht vor :/ Trotzdem echt doof.


    Mich regt die Switch Batterie auf... die ist immer so schnell leer :'( Und ich kanns ned aufladen, weil ich schlafend umarmt werde :'D

  • Das seit Wochen irgendwer hier sein Fahrrad immer draußen vorm Briefkasten parkt und festmacht.

    Und weil ich eins der unteren Fächer hab, steht dann ständig so doof das Fahrrad davor, sodass ich den Briefkasten nicht mehr richtig aufbekomme. Da ich nicht weiß, wer das immer ist, hab ich dann mal einen Zettel am Fahrrad hinterlassen... mit der Bitte, dass Derjenige bitte sein Rad woanders abstellen soll bzw. das zu der Wohnung hier auch ein Fahrradschuppen gehört, wo er das abstellen kann. Jetzt war auch so 1-2 Wochen Ruhe... aber jetzt steht das Fahrrad die letzten Tage schon wieder ständig vorm Briafkasten... langsam hab ich Lust dem den Sattel zu klauen. :cursing:

  • Das Vodafone gestern bis ca. 23 Uhr keine Verbindung zum Internet hinbekommen hatte, auch konnte ich das Forum nicht erreichen... :unsure:

  • Das seit Wochen irgendwer hier sein Fahrrad immer draußen vorm Briefkasten parkt und festmacht.

    Und weil ich eins der unteren Fächer hab, steht dann ständig so doof das Fahrrad davor, sodass ich den Briefkasten nicht mehr richtig aufbekomme. Da ich nicht weiß, wer das immer ist, hab ich dann mal einen Zettel am Fahrrad hinterlassen... mit der Bitte, dass Derjenige bitte sein Rad woanders abstellen soll bzw. das zu der Wohnung hier auch ein Fahrradschuppen gehört, wo er das abstellen kann. Jetzt war auch so 1-2 Wochen Ruhe... aber jetzt steht das Fahrrad die letzten Tage schon wieder ständig vorm Briafkasten... langsam hab ich Lust dem den Sattel zu klauen. :cursing:

    da hilft nur Kaugummi auf den Sattel.

    Oder mit Nagellack Blödmann draufschreiben. Gnihihihihi :muha:

  • Dass Figuren nicht nach irgendwelchen Maßstaeben gebaut wetden, sondern so wie der Hersteller grade Lust hat. Ich braeuchte z. B. noch Figur XY, die es aber entweder nur in 30cm cm oder in anderer Pose in15cm gibt. Meine Figuren des selben Animes sind aber dur hschnittlich 20cm groß. Das is doch Mist. Wsrum veroeffentlichen die nich mehrere Groeßen? Wenn in Dragonball z. B. Gotenks groeßer is als Broly, dann bringt mir die Figur garnichts, weils im Regal doof aussieht.

  • Dass Figuren nicht nach irgendwelchen Maßstaeben gebaut wetden, sondern so wie der Hersteller grade Lust hat. Ich braeuchte z. B. noch Figur XY, die es aber entweder nur in 30cm cm oder in anderer Pose in15cm gibt. Meine Figuren des selben Animes sind aber dur hschnittlich 20cm groß. Das is doch Mist. Wsrum veroeffentlichen die nich mehrere Groeßen? Wenn in Dragonball z. B. Gotenks groeßer is als Broly, dann bringt mir die Figur garnichts, weils im Regal doof aussieht.

    Da hilft nur eins, Perspektive nutzen. Kleine vorne, Große nach hinten. 8o

  • Ohrwürmer von Liedern, die ich nicht mag .o.

    Wie geht sowas? xD


    Mich regen die Wochenenden auf, wo ich arbeite und mir nur den Arsch platt sitze... weil einfach nix los ist. Boreout ohne Ende...das ist so eine Verschwendung von Lebenszeit, ohne Scheiß x.x" Ich will in die Teilzeit... kein Bock mehr.