Hellsing was haltet ihr davon?

• Also ich habe oft gehört, dass der Ultimate sehr an den Manga angeknüpft sein soll. Ok, ich kann es jetzt nich sagen, weil ich den Manga noch nicht kenne (noch nicht!), aber ich werde es ja sehen, wenn ich ihn mir zugelgt habe.^^

• Zitat

Original von minutz3
    Hellsing ist SUPER!
    Anderson ist meine Held! :-D

°_______° ALEXANDER ANDERSON FTW er ist toll toll toll toll toll toll @-@;;;

Zitat

Original von Sora
    Also ich habe oft gehört, dass der Ultimate sehr an den Manga angeknüpft sein soll. Ok, ich kann es jetzt nich sagen, weil ich den Manga noch nicht kenne (noch nicht!), aber ich werde es ja sehen, wenn ich ihn mir zugelgt habe.^^

und äh ya stimmt. 8D

und LOL sry *ist krank => redet komisches zeug*

• naja ich ab das ewig nich mehr gesehen !!!
    War nich schlecht, da is wenigsten mal action usw. aber so an sich is das nich wirklich mein fall aber cool is es :klaschen:
    Alucard rockt aba!!!! 8o8o:D

• Also ich finde die Reihe einfach suuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiii genial! und überhaupt alles einfach lol
    Vorallem Alucard ist der Beste!!!
    *faszination* :) :) :) :)

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

• also ich habs ja noch nich gesehn aber ich hab von einigen schon gehört das es gut sein soll, werds mir demnächst auch reinziehn... dann kann ich mehr dazu sagen^^

• Hellsing is geil folge 13 is einfach geil als der incognito sich fast einscheißt als der Alucard mit silbernem haar dasteht und das schön in seine waffe laufen lässt

• Ich LIEBE Hellsing. Ich mag allgemein Vampire, Zombies und all diese "Kreaturen". x] Daher ist Hellsing für mich nur'n Affengeiler Anime. ^.^ Hellsing ist ein toller Mix aus Spannung und sehr schönen Waffen. Der Zeichenstil ist auch mal außergewöhnlich , finde ich. Was ich nur schade finde ist, dass es nur 13 Folgen im Anime gibt.. ( Jedenfalls kenne ich nur 13.. xD Und mehr finde ich auch nicht. o.O ) Hätten ruhig mehr sein können..

MfG, Shadow_Wolf.

• oohw,ich liebe hellsing *~*
    die story ist klasse,immer spannend und mitreißend und der zeichenstil gefällt mir auch super!

mein lieblings chara ist alucart

ich bin auf die serie gekommen...*nachdenk+...achjja,durch einen freund,der sie mir empfohlen hat,und ich bin ihm echt dankbar X)

ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

• Als Hellsing damals in Viva lief, habe ich es mir gerne angeschaut. Die Story habe ich aber nicht so ganz verstanden. Was den Manga berifft, so finde ich ihn weniger gut als den Anime. Mir gefällt der Zeichenstil des Mangakas nicht besonders. Von der Hellsing OVA habe ich nichts gesehen. Kurz: Hellsing ist ganz okay. :)

• Einige Folge besitze ich auf DVD. Die Zeitschrift Screenfun hat nämlich auf der DVD, die dem Heft beiliegt, jeweils eine Folge von Hellsing drauf getan. Aber irgendwann hieß es dann, dass nächste Folgen demnächst folgen. So vergesslich, wie ich bin, habe ich wegen dieser Unregelmäßigkeit vergessen mitzuverfolgen, wann die DVD mit der nächsten Folge kam. Ich habe deshalb auch keine Ahnung, ob Screenfun von Hellsing alle Folgen auf DVD gebracht hat.

• hey
    ich finde hellsing einfach klasse:)

kennt jemand den wo man sich alle folgen holen kann?

lg

Einmal editiert, zuletzt von Hellsing ()

• Ich finde Hellsing einfach nur Cool. Alucard mit seiner gelassenen Art, und seiner riesen Wumme.