"Wir erklären unseren Beruf"

  • Also gestern bin ich mit einer Gelenkarbeitsbühne über unseren Bauhof gefahren und habe Überwachungskameras montiert.

    Heute habe ich ein paar Tische durch unser Büro-Gebäude getragen. Oh, und vorletzte Woche habe ich mit meinem Kollegen unser Schiebetor vom Betriebsgelände repariert...


    Wie ihr bestimmt schon erraten habt, bin ich Systemadministrator! :ugly:

    Die offizielle Bezeichnung meines Ausbildungsberufes lautet "Fachinformatiker für Systemintegration", aber die korrekte Bezeichnung wäre wohl eher "Hauptverantwortlicher für alles das einen Stecker hat oder meint mit dem Internet kommunizieren zu müssen". :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich quäle Azubis und Versuche nicht zu hart dabei zu sein.

    Bereite sie auf ihre theoretische und praxische Prüfungen vor und lasse sie die wunderschöne Welt der Metallverarbeitung fühlen und spüren.

    Und wenn Grad keine Azubis zur Prüfungsvorbereitung oder zum neuen Ausbildungsjahr da sind, Programmiere ich diverse Maschinen die mit Zerspanung zu tun haben.