ich hab damals auch jede folge auswendig gekannt nur leider schau ichs nitmehr seitdems auf kabel 1 läuft.. warum weiß ich nicht xD'
King of Queens
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Du hast wahrscheinlich ne Kabel1 Phobie oo xD
-
Naja aber ich finds sowieso dumm das kabel 1 nun king of queens "besitzt" .. :/
Ich hab abends iwie immer rtl2 an vor 8 uhr, da kommen auch oft genug gute sachen un da schalt ich halt nit auf kabel 1 xD -
Aber ich glaub King of Queens kommt auch nur noch um 12 Uhr oder irre ich mich jetzt? Ich weiss es gar nicht.
-
king of queens find ich auch ganz lustig ^^ doug & carrie <3
-
hm joa also doug, Cary, Arthur und so sind schon lolig xD habs immer mal geschaut und finds ganz gut ^^.
-
Die beste Sit-Com der Welt!
Favorit: Douglas! -
Oaaah ich liebe King of Queens!
Lieblingschar sind Doug, Arthur und Carrie! Die sind echt die besten! Nya Lieblingsfolge is denk ich "Best of Arthur Spooner" xD"das is ja mal geil kannt ich noch garnicht thx ^^
-
-
Aber ich glaub King of Queens kommt auch nur noch um 12 Uhr oder irre ich mich jetzt? Ich weiss es gar nicht.
um 12 uhr läuft immer die wiederholung vom vortag bzw montags werden die folgen von freitag wiederholt
-
Ja das kam kurz bevor die letzte Folge der letzten Staffel gesendet wurde. Da kam dann auch wer mit dem verwandt ist und das Doug und Danny zwar Cousins in der Serie sind, aber im echten Leben Brüder. Usw, usw xD Einfach nur geil!
WTF die sind brüder wieder was das ich nich wusste thx xD
-
King of Queens ist auch cool. Schau ich mir recht gerne an wenn ich die Zeit und Lust dazu habe.^^
-
jo, die serie is schon stark und ohne übertreibung die wohl beste sitcom der welt ^^
ich finde allerdings die ersten staffel am besten. die andern sind auch noch geil, aber nix geht über die ersten 3-4.
mit am witzigsten find ich die folge mit dem paintball-platz und die folge in der doug und deacon beim boxen die viele gohle gewinnen.
die serie is einfach nur geil, weil, es sind nich nur die witze, über die man lachen kann, sondern auch die tatsache, das man immer schon weiß was passiert und gerade das amcht den einzelnen witz immer noch mal witziger.
-
oh ja früher auch zu hauf geguckt , jetzt keine zeit mehr dafür =P gibt neue Sachen die geguckt werden müssen, eine gelunge Sitcom ^^
-
Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie.. Arthur, Arthur, Arthur. xDD
Omg, ich liebe es. xD
Am geilsten ist noch immer die Folge, wo die beiden sich die ganze Zeit nur zoffen & Carrie's Diktierdingsi speichert des alles ab. xD
Ich hab mich am Boden gekullert vor lauter Lachen. xD -
Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie.. Arthur, Arthur, Arthur. xDD
Omg, ich liebe es. xD
Am geilsten ist noch immer die Folge, wo die beiden sich die ganze Zeit nur zoffen & Carrie's Diktierdingsi speichert des alles ab. xD
Ich hab mich am Boden gekullert vor lauter Lachen. xDDazu kann ich nur eines sagen:
"Busengrabscher!" -
Da gabs auch in jeder Folge immer so lacher und die Frau Carry die ist einfach der Hammer. Man konnte nie verstehen warum die mit dem Tollpatsch Douglas zusammen ist xD
-
Klasse Serie. Nur leider zuende.
-
Ich schau das jetz echt schon Jahre, und es ist immer wieder toll <3
-
Der Dicke^^, mein Vater schaut das recht gern an, manchmal kuck ich mit. Is immer ganz lustig