nunja wer einen gamertag hat kann mich ja mal einladen und wir können zusammen iwas zocken ^^
gabbahaase
xbox live ?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sehr interessante Idee, da mach ich doch mal gleich mit..auch wenn die xbox-user hier leicht in der unterzahl scheinen o.o"
naja, mein Gamertag ist Sendonyte..hab aber allerdings z.Zt. nur nen Silber-Acc. Will ich aber bald noch ändern wo ich
jetz ja im Besitz von Rock Band 2 bin^^ -
Ich werd dich morgen mal adden weil heute die xbox besetzt is ^^"
Rockband 2 ? Q_Q Warum nich guitar hero World Tour >.< das hab ich mir geholt xD -
naja, war ja schon am schwanken ob jetz Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour.
Doch allein schon die Argumente, das Rock Band die 500 Song Grenze sprengt und doch etwas mehr auf Party abgestimmt ist (zwecks no Fail mode), is für mich entscheidend gewesen..zumal die Tracks auch relativ klasse sind xDGH werd ich mir aber auch noch holen..spätestens dann wenn ich mir noch die fehlenden Drums und das Gold-Abo geholt hab, zumal ich dann auch nen
besseren Vergleich hinbekommen kann als jetz durch "berichte" -
Mein Name dort ist LeX PeT90. Ihr könnt mich ja in eure Freundesliste einladen. :)
-
x box live *****
-
x box live *****
Begründung ?
-
Begründung ?
Man bezahlt Geld für einen Onlineservice den man bei der konkurrenz kostenlos bekommt, mittlerweile sogar auf augenhöhe
-
Jahreskarte 60€ geht doch für mich .
Naja man muss sich das halt leisten können du ja nich wahrscheinlich ps3 ...gay *hust*
Außerdem hat xbox live noch nen gewaltigen nebenservice ua. Gewinnspiele und nen guten support . -
Du wagst es XBL mit dem schrottigen PSN zu vergleichen??
Ich nenn ma als Beispiel SUper Street fighter 2 HD remix:
Im PSN gibts nicht mal eine LObby.
Das sollte schon fast als grund reichen XD
ps3 hui und gut aber onlintechnisch richtiger Dreck. Dahelfen auch keine Spielchen wie PS 3 home lol -
nich streiten
lightning kaim
-
Man bezahlt Geld für einen Onlineservice den man bei der konkurrenz kostenlos bekommt, mittlerweile sogar auf augenhöhe
Ich habe beide Konsolen und die PS3 staubt ein weil der Online Mode so langweilig ist. Außerdem ist Sony asi sie sagen erstmal alle Downloads sind umsonst. Das sagten sie als der Marktplatz leer war und jetzt sowas.
-
Auf Augenhöhe? Längst nicht. Der Onlineservice wird bei der 360 viel besser genutzt und man hat seitens Microsoft besseren Support. Áußerdem gibt es viel mehr Spiele auf der 360, wo der Online Service genutzt wird. Gut, dafür zensiert Microsoft auch gerne mal etwas, aber an das zensierte Zeugs kommst du eh ohne Probleme ran.
-
bei ps3 ist es zwar kostenlos aber mirco benutz das geld für die server nicht so wie sony xD
mein Gamtertag ist OrcaKaras :D -
Meiner "OverlordYusuf" , ich zocke aber nur Modern Warefare 2 und Resident Evil 5, falls ich überhaupt xbox zocke. :)
-
Aloha Ich bin ebenfalls bei XBL sogar sehr oft als Alter Videogame Junkie!
Tattooligan83
-
jo ihr koennt mich adden gt
Accelerator -
he geiler thread. ich liebe xbox live meiner meinung nach die beste plattform für gesellige gamer. he schon mitbekommen gears of war 3 wird uncut USK 18 in deutschland erscheinen. UNGLAUBLICH!!!!!!!
hier mein gamertag: Stein Hakase 92
auf die leerzeichen und die beiden großbuchstaben achten
-
fragt sich nur ob gears so brutal sein wird?
ich freu mich ja mehr auf bf3 ich hoffe nur die machen das autoaim aus und richten server ein~~ -
fragt sich nur ob gears so brutal sein wird?
ich freu mich ja mehr auf bf3 ich hoffe nur die machen das autoaim aus und richten server ein~~ja gears 3 wird brutal habe die beta gezockt einfach abartig. angeblich wird die USK version uncut sein aber das bezweifle ich ja stark. ich bekomme die epic edition vom Gamestop als PEGI version 100 prozent uncut. GEIL